Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustgewichte auch beim Mann???

********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Brustgewichte auch beim Mann???
Hallo zusammen *wink*

ich habe ziemlich leicht erregbare Brustwarzen und fast alle meine Partnerinnen fanden die ziemlich geil *ja*

Kann man(n) die auch in den Sex mit einbeziehen, oder wäre das eher "abtörnend"?
*******uss Paar
56 Beiträge
Man kann alles in den Sex mit einbringen. Und wenn deine Freundin und du es mögen, dann macht es doch einfach.

Lg Ersterkuss
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Habe doch zurzeit keine schniff
ich habe ziemlich leicht erregbare Brustwarzen und fast alle meine Partnerinnen fanden die ziemlich geil *ja*

Kann man(n) die auch in den Sex mit einbeziehen, oder wäre das eher "abtörnend"?

klar, meine partnerin spielt liebend gerne mit meinen nippeln, die auch sehr errogen sind. wir haben auch schon clover nipple clamps usw benutzt: sowohl bei ihr als auch bei mir (oefter bei mir *g*)
Habe doch zurzeit keine *schniff*

kommt zeit, kommt weib *mrgreen*

(alte weisheit)
Haste mal an Piercings gedacht?
Lädt zum Spielen ein, und kickt nochmal mehr.
Haste mal an Piercings gedacht?
Lädt zum Spielen ein, und kickt nochmal mehr.

und wenn man kein 'heilfleisch' hat, dann nervt es ohne ende...

ich werde jedenfalls bei klammern und gewichten bleiben, denn da kann man auch nett mit spielen
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Kann man(n) die auch in den Sex mit einbeziehen, oder wäre das eher "abtörnend"?

na selbstvertsändlich... ich versuche immer alles mit einzubeziehen... jeder teil des körpers ist auf seine art erregbar und sollte liebkost werden *g*

gibt doch nix schöners als wenn man genau weiß welche knöpfchen man drücken muss *zwinker* (schönes wortspiel)

hab schöne klemmen und gewichte für nie nippel *zwinker*

warum sollen nur frauen an den BWs stimuliert werden?
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke das auch alles bei beiden probiert werden sollte und man "die richtigen Knöpfe" zu drücken weiß *ja*

Hier, die ist für dein ansprechendes Profil *blume*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Danke sehr *g*

Ich hatte damals Nippelpierings und die haben die Sensibilität noch erhöht. Besonders schön wars wenn man dran gezogen hat, das hat nochmal richtig gekickt...

Kann sowas nur empfehlen, egal ob Männlein oder Weiblein.
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich mir mal welche kaufen und hoffen dass ich die richtige zum gegenseitigen ausprobieren finde *liebguck*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Würde aber keine aus dem INternet bestellen, die sind meistens zu stramm und zu scharf...

Die, die ich hatte passten irgendwie nichgt richtig und haben sich mehr reingefressen als alles andere... nicht sehr angenehm.

am besten sind klemmen ohne krokodilszähne, also welche mit gummiüberzug.
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Werde morgen mal in den Shop gehen und schauen *zwinker* ... wird mir doch bestimmt eine Verkäuferin helfen *ja*
Werde morgen mal in den Shop gehen und schauen *zwinker* ... wird mir doch bestimmt eine Verkäuferin helfen *ja*

wenn du glueck hast...

meine empfehlung: clover clamps
http://en.wikipedia.org/wiki/Nipple_clamp
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ach, denke schon das ich eine finde *zwinker*
was ich meinte war eher: wenn du glueck hast, findest du eine verkaeuferin, die auch ahnung hat *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Gewichte..
Um ehrlich zu sein, ist es für uns beide nicht antörnend mit Gewichten .
LG
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es mal probieren und es euch dann mitteilen *ja*
*******_nw Mann
73 Beiträge
Kann Dir Nippelklemmen auch nur sehr empfehlen.

Ich genieße den Anblick bei Ihr aber auch das Tragegefühl wenn ich Sie angelegt bekomme gefällt mir sehr.

Ich habe mal welche bei Toxyd gekauft. Die kann man in der Druckintensität einstellen. Die sind echt super. Von zart bis hart ist alles möglich. Und wenn man sie stramm andreht kann man auch noch Gewichte dranhängen. *zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Soll ja prickeln, nicht weh tun *nene*
*******_nw Mann
73 Beiträge
Bei einigen prickelt vielleicht gerade das weh tun! *g*

Jeder so wie er/sie mag!
*****496 Mann
2 Beiträge
Hi all,

solltest du vielleicht ausprobieren, ich kann nur sagen
es ein ganz smartes Prickeln, eben ein süßer Schmerz.
Ist nur zu empfehlen, noch besser kommt es auch wenn
du noch gepierct bist!! *hm*
mfg. jogi
********tivo Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Also habe mich gestern beraten lassen und mir mal welche zu probieren mitgenommen *smile*
*****496 Mann
2 Beiträge
na dann,
mal'n angenehmen test immaginativo, bin ja gespannt ob, wie, und überhaupt es gefällt.
es ein ganz smartes Prickeln, eben ein süßer Schmerz.

So sehe ich das auch wenn mein Schatz an meinem BW Piercing spielt und noch ein bissel dreht,drückt und beist hmmmmmmmmmm da gehe ich wie Schmitz Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.