Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht401
Ich bin es jetzt leid. Seit Tagen suche ich jetzt Information über…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch, habt ihr Tipps für eine Location?

Erster Clubbesuch, habt ihr Tipps für eine Location?
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt uns hier ein paar Tipps geben. Eine Freundin und ich wollen demnächst zusammen das erste in einen Swiger Club. So denke ich soll gerade das erste mal gut gewählt sein und wir schauen uns schon nach guten Partys um

Wir tendieren inzwischen zwischen der SF Lounge in Kaarst und der Eule in Ratingen. Völlig ohne Diskriminierung wollten wir auch möglichst ein Publikum in unserer Altersklasse, +/- natürlich.
In der SF Lounge, nach den Fotos sieht es mehr so wie eine Etage mit einzelnen Zimmern aus, mehr so Sauna Club Atmosphäre, da gefallen die Bilder der Eule mehr.

Also...klar hat jeder seinen Geschmack und Meinung, aber vllt kommen ja ein paar gute Tipps und Meinungen die Helfen könnten zusammen.
Gerade sie ist doch eher aufgeregt 😅

Vielen Dank schonmal
*******xe62 Paar
424 Beiträge
seht euch mal das Life in Gescher an.
****ie7 Mann
57 Beiträge
für das erste mal empfehle ich euch das Schloss Milkersdorf . .
Pärchen *party*Party
****ohn Mann
575 Beiträge
Gute Idee mit ca. 400 km Anreise
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Also über die Eule kann ich nichts sagen, aber die SF Lounge hat weniger eine Sauna Club Atmosphäre als eine Party Atmosphäre, ohne das irgendwie wertend zu meinen.
Aber sucht einfach mit Bauchgefühl aus, was Euch mehr zu sagt, auch vom Motto her und dann probiert Ihr beim zweiten Mal einfach den anderen Club *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.