Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getäuscht !?!

Getäuscht !?!
vor kurzem habe ich hier über den JC einen mann kennen gelernt, der übers schreiben und telefonieren sehr nett war.
bei unserem ersten date, musste ich feststellen das er leichte arrogante Züge an sich hat. und ich war doch sehr enttäuscht als ich wider zu hause war. meine freunde jedoch meinten, ich solle ihm noch eine chance geben, zumal er mir ja sagte, das, wenn mir was an ihm nicht passe, ich es ihm jeder zeit sagen könne.
gesagt, getan. das nächste date war schon besser. doch allerdings gab er mir das gefühl das er auch sex wolle. ich schrieb ihm eine mail in der auch ich meine bedenken äusserte aus vorherigen enttäuschungen. er vergewisserte mir auch, das ich das tempo bestimmen könnte und er sich dann darauf einstelle.
in seinem profil steht unter anderem auch drin, das er keine menschen mag die nur an sex denken. toll aber genau so ist er.
das nächste date......wir sind am meer gefahren.....war wider enttäuschend. wenn wir nicht arm in arm gingen, ging er immer Voraus und ich kam mir vor wie ein hündchen das ihm nachläuft. als ich ihm das sagte, meinte er nur, das das nicht stimmen würde.
das letzte date....das letzten do war, gab mir dann den rest. wir gingen spazieren doch er hatte eigentlich nichts zu sagen und wenn ich fragte, wieso er nichts sagte, meinte er nur das er nicht weiss was er reden soll.
und als wir am nachmittag telefonierten, hat er mich sehr mit einer äusserung verletzt.
nächsten tag als wir uns online unterhielten, und ich sagte was mir an ihm nicht passe meinte er nur, ich habe nichts zu fordern dafür kennen wir uns zu kurz. ich sagte ihm dann meine meinung und was ich von ihm halte.
dann kam noch eine dämliche sms die ich dann mit einer saftigen e-mail beantwortet habe und seitdem höre ich nichts mehr von ihm.

achja ich muss noch dazu sagen das in den telefonaten und auch online jeder zweiter satz mit sex zu tun hatte.

nun möchte ich gerne eure meinung hierzu, hab ich überreagiert oder hatte ich recht ihn sozusagen in die wüste zu schicken?
auch DU bist hier ja wohl nicht buchbar?
viele Dinge die Du beschrieben hast würden mich jetzt vielleicht nicht so oder in anderem Maße stören als Dich -
aber es geht doch darum dass DU ein Date hattest was zunächst vielversprechend anfing und dann offenbar nur noch aufs Ziel zusteuerte.
Finde es konsequent wenn Du Deine Linie fährst und dazu stehst wenn Dir nicht nach mehr als Kennenlernen ist zunächst!!
Es kann ja wohl kaum sein dass irgendwer aus einem Mailkontakt zu Dir einen Anspruch auf Dich ableitet-
oder gar nur auf Deinen Körper.
Ich hoffe Du bleibst konsequent-
was auch immer der Grund ist, von Körpergeruch über die falschen Gesprächsthemen angefangen bis hin zum falschen Musikgeschmack oder fehlendem Humor kanns doch tausend Gründe geben weshalb sich schlicht nix ergibt-
paß halt einfach beim Nächsten besser auf wie der wirklich gestrickt ist und was der eigentlich konkret erwartet.
Man will doch keine Lebenszeit verschenken *g*

Kopf hoch und waidmanns heil!
Hi,
ich stimme meiner Vorrednerin mal zu. Du hast vollkommen richtig gehandelt.(soweit ich dass beurteilen kann)
Er kann von dir nicht erwarten, dass du ihm nur dazu dienst seine Gelüste zubefriedigen. Denk bei sowas immer erst an dich und dann an den anderen, später wenn ihr, also du und dein Kontakt euch besser kennen und euch auch mögt, dann kannst du anfangen ein bißchen !!! auf ihn einzugehen. Allerdings nur soweit du das willst und es dir Spaß macht.
Verlier aber nicht den Mut und versuchs weiter, nicht alle Männer sind so und es gibt bestimmt auch "nette " Männer *ggg*

Gruß
Auriel
Ja,
wo wir wieder beim Thema wären! Viele verstehen dieses Forum total falsch, das ist hier keine Kontaktbörse! *schock* Man sollte vielleicht einen Eignungstest für neue Mitglieder einführen, denn so kann man die Spreu vom Weizen trennen *achtung*
Dann kan sowas nicht passieren und keiner wird übel vor den Kopf gestoßen. Ich finde sowas mußte einfach mal gesagt werden.
Richtig So!
Lass dich doch nicht von so einem macho unterkriegen. Natürlich war es richtig wie du gehandelt hast (ok, ich bin noch jung, aber sowas erkennt auch ein unerfahrener neuling *liebguck*)

Es gibt immer Idioten die meinen sie könnten eine Frau haben nur weil sie lieb geschaut hat - aus purer höflichkeit - und das dann falsch verstehen... dann kann man das ja noch verstehen.
Aber du hast ihm gesagt was du willst und vor allem: was du nicht willst.
ich lese heraus das er du dich doch sehr bedrängt gefühlt hast, da es immerwieder für dich enttäuschend war....
und sowas gehört nicht zu einem date *g* man sollte spass haben...

und noch eins:
wenn ihr schon beim 4. Date (das müsste das letzte gewesen sein, oder habe ich mich verzählt?) nichts mehr miteinander zu reden hattet, kann er eh nicht DER Mann fürs leben sein *zwinker*

Ich hoffe nur du vermisst ihn nicht oder so, denn ich weiß aus erfahrung (ein wenig habe ich wohl doch) das man sich schnell gefühlsmäßig an menschen binden kann ....

am besten du lässt den kopf ganz weit oben um aussicht auf die netten männer zu bekommen *g*
ich drücke dir die daumen *g*

Lieben Gruß
Haribo
DANKE
für eure liebe anteilnahme. ihr seid echt lieb.

und haribo ....nein ich vermisse ihn kein stück. im gegenteil und mir geht es auch wieder gut jetzt seit der kontakt nicht mehr da ist.
@Bloodredmoon
nun ich muss hier mal Osselmann recht geben, wir sind hier nicht auf einer SingleBörse sondern einem Eroticportal, wo es vorwiegend darum geht, Gleichgesinnte für prickelnde sexuelle Erlebnisse zu finden.

Natürlich, da ich auch Single bin, hoffe ich auch immer ein klein wenig, dass sich aus einer so doch "oberflächlichen" Bekanntschaft, etwas mehr ergibt als eben nur mal Sex miteinander zu haben.

Ich befürchte fast, Ihr hattet zu unterschiedliche Vorstellungen von Euren Dates, einer von Euch Beiden war wohl nicht wirklich aufrichtig zum anderen.
Nun ich denke, wenn Du nicht nach erotischen Bekanntschaften suchst, sondern eher eine Beziehung wünschst, versuch es doch einfach mal in anderen Portalen, es gibt doch so viele. Hier wirst Du immerwieder solche Erlebnisse haben, wo doch im Hinterkopf vorwiegend Sex im Spiel ist, auch wenn manche Herren (oder auch Damen) das nicht offen heraus sagen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sei froh, dass du ihn los bist, für wen hält sich dieser Mann denn?!

Ich glaube ich hätte ihn vielleicht noch ein zweites Mal getroffen, aber garantiert kein drittes Mal!

Das hat keine Frau nötig, sich so behandeln zu lassen und schon allein die Aussage, er wüsste nicht mehr was er sagen soll am vierten Date.....no comment!
1. steht in meinem prof beziehung und in seinem auch und er hat es mir auch gesagt.

2. geht eine bez nicht von heute auf morgen.

3. wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das ich erwähnte das er in einer e-mail schrieb das er mir das tempo überlasse wann ich mit ihm .....

4. für sex gehören zwei dazu. und wenn ich das gefühl habe das ich noch nicht soweit bin, dann ist das so. egal ob daraus mal eine beziehung wird oder nicht.
Deswegen
schrieb ich auch, einer von Euch Beiden war wohl nicht aufrichtig zum anderen. (hier wohl er)
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Männer gern etwas versprechen, was sie später nicht halten können, das gehört zum Spiel der Eroberung wohl dazu.
Verschliessen wir doch mal nicht die Augen vor dem Realismus, so läuft dieses Spiel eben und Männer sind auch nicht dumm, dass bei den meisten Damen Emotionen im Spiel sein müssen, um sexuell aktiv zu werden.
Allzuoft wird leider dann hier mit den Gefühlen der Damen gespielt, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen, um ans Ziel zu kommen.
Ein Freund hat mir mal gesagt, nimm Dich in acht vor den Männern, die sind alle hollywoodreife Schauspieler, wenn sie etwas haben wollen.
Das ist auch nicht böse gemeint, es liegt mir fern jemanden zu verletzen, aber Du sagst doch selbst "andere Mütter haben auch schöne Söhne"
@absoluteopen
ich möchte nur sagen, das nicht alle Männer so sind wie Du Sie beschreibst!Es gibt natürlich jede Menge schwarzer Schafe unter uns in meiner Spezies, aber laß Dir gesagt sein, viele meiner Art denken und Handeln anders.
Nur diese aus der Breiten Masse heraus zu kristlisieren ist imens schwer!
@ bloodredmoon
es tut mir leid, das du bei deinem date keinen erfolg hattest.

ich denke aber du hast einen fehler gemacht. du hast von früheren beziehungen auf diesen mann geschlossen.
du hast schon beim zweiten date an ihm "herumkritisiert". auch wenn ein mensch sätze sagt,wie: "sag mir wenn dich was stört", denke ich das da eine gehörige portion takt und feingefühl (will ich dir nicht absprechen) dazu gehört dies zu vermitteln, das er es nicht als kritik auffaßt. schon beim zweiten date sowas anzubringen, wäre für mich ein absolutes no go.



das nächste date......wir sind am meer gefahren.....war wider enttäuschend. wenn wir nicht arm in arm gingen, ging er immer Voraus und ich kam mir vor wie ein hündchen das ihm nachläuft. als ich ihm das sagte, meinte er nur, das das nicht stimmen würde.


vielleicht hatte er nur angst vor zu viel nähe oder er war in gedanken. evtl. hat er aucxh schon gemerkt, das ihr euch nicht wirklich was zu sagen habt.



es ist schwer zu sagen was schiefgelaufen ist oder wer hier wem was vorgeaukelt haben will/soll.
keiner war dabei, nur ihr zwei.

die andere sache, die mir hier durchscheint: du hattest sehr hohe erwartungen. so nach dem motto JC'ler und damit muß es klappen.

vielleicht hatte er die auch und hat vielleicht gedacht, das er auf eine frau trifft die schneeler mit ihm ins bett hüpft.


das letzte date....das letzten do war, gab mir dann den rest. wir gingen spazieren doch er hatte eigentlich nichts zu sagen und wenn ich fragte, wieso er nichts sagte, meinte er nur das er nicht weiss was er reden soll.


wieso hats du nicht die gesprächsinitiative ergriffen? warum sollte er das tun?
hattest du evtl. auch nichts zu sagen.


im allgemeinen hat mann/frau doch öfters dates die enttäuschend sind, oder?


liebe bloodredmoon, nimm mir bitte nicht übel, was ich dir jetzt sage, das ist mein persönliches empfinden:
ich finde es nicht gut das du diese dates hier so ausgiebig durchgehst. wie du weißt, ist er hier auch mitglied. wie fühlt er sich wohl, wenn hier über ihn so geredte wird?. du hast zwar keine namen genannt und wenige/keiner weiß wer er ist. aber er ließt es und ich würde mich beschämt und gedemütigt fühlen, wenn ich mitbekomme wie mein "mißlungenes" date hier so durchgehechelt wird. dies wäre für mich unter anderem ein grund mich nicht auf dates mit personen hier real zu treffen.
ich halte dir zu gute das du dies nicht beabsichtigt hast.

zu einem mißlungenm date gehören, wie bei einer gescheiterten beziehung, immer zwei dazu.
ich habe mir im umgang mit anderen menschen zwie ganz wichtige grundsätze zu eigen gemacht, erstens: das was du über andere redest oder wie du über sie sprichst, so wird auch über dich geredet oder mit dir gesprochen.
zweitens: so wie ich behandelt werden will, behandel auch die anderen.

es funktioniert


ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den berühmt berüchtigten schlips getreten.
alles liebe und mehr erfolg beim nächsten date.
s.
@rainshower
nein, ich fühle mich nicht auf den schlips getreten.

zu deiner aussage, das ich doch mal die initiative ergreifen sollte zu einem gespräch. dazu muss ich sagen das die initiative meist von mir aus ging und ich ihn auch gelegenheit geben wollte was zu erzählen.

zu hohe erwartungen glaube ich habe ich mir oder ihm wie auch immer nicht gestellt, denn ich will oder wollte ja nicht auf biegen und brechen eine bez haben. dazu bin ich schon zu lange solo.


ausserdem habe ich ihn getestet was ich ihm dann später auch sagte um zu wissen wie er reagiert. und zwar sagte ich das ich ihn liebe und prombt viel er drauf rein und sagte er liebe mich auch........und das nach 4 mal sehen?

und ich brauch mir auch keine sorgen machen, denn er ist kein forumsleser und wenn er sich mal anmeldet dann nur um nach post zu sehen.
NACHTRAG
er hat doch tatsächlich auf meine e-mail geantwortet, faselt etwas von freundschaft und von wegen vielleicht entwickelt sich ja mal mehr draus und da wir ja viele gemeinsamkeiten in sachen sex haben ist er der meinung, das wir das nicht ausklammern sollen. wenn ihr wisst was ich meine. und nun will er in den nächsten tagen anrufen.

arghhhhh was hab ich blos verbrochen. hab ihn doch meine meinung gegeigt und auch gesagt was ich von ihn halte. wieso reicht das denn nicht? muss ich nun angst haben das er sich evtl. noch als storker entwickelt?

wäre ich doch nur meinen unguten gefühl nachgegangen und hätte das zweite date schon sausen lassen.


gut das ich noch ein zweites handy habe mit einer anderen nummer. und am festnetz darf ich nur noch dran gehen wenn wer aufm ab redet. oh gott was für ein leben.
Viel Kraft wünsch
Moin Moin Bloodredmoon,

ich wünsche Dir viel Kraft, dieser Möchtegernmann (denn Mann gehört zur Spezies Mensch und das heisst auch Herr über seine Triebe zu sein und ihn treiben eher seine Triebe als sein Verstand falls er einen hat) hat einfach nur SÜD und meint Frauen wären, nur weil sie hier angemeldet sind, natürlich als Sexabreagiermaschinen da ...... nachdem man sie um den Finger gewickelt hat. Er vergisst dabei bloss, dass es sich hier zwar um ein Forum handelt, wo es um Liebe und Sex geht, auch um die dunklen Seiten des Sex in manchen Beiträgen, was aber noch lange nicht heisst das jede und jeder immer und überall und immer öfters die Beine breit macht für jeden.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen bei der Suche, dass Du wo und wie auch immer einen Partner findest, der es ehrlich mit Dir meint und Dich so akzeptiert und lieben lernt wie Du bist.

Knuddelkraftpaket schickt Dir

Hendrik
danke hendrik lieb von dir
ausserdem habe ich ihn getestet ... zwar sagte ich das ich ihn liebe und prombt viel er drauf rein und sagte er liebe mich auch........und das nach 4 mal sehen?

also ganz ehrlich, das finde ich hart. du regst dich auf das er dein "ich liebe dich " erwidert???
du hast damit jemanden die pistole auf die brust gesetzt und hinterher so nieder gemacht?! ich glaubs fast nicht. ich bin da ehrlich gesagt sprachlos. ich bin mir gar nicht sicher wer hier mit wessen gefühlen gespielt hat.

und ich brauch mir auch keine sorgen machen, denn er ist kein forumsleser und wenn er sich mal anmeldet dann nur um nach post zu sehen.
_________________

es ist völlig egal ob er es liest. auf irgendeine weise kommt es zu ihm.
auch für dich ein satz über den du mal nachdenken solltest: so wie du behandelt werden willst, behandel auch die anderen!

ganz ehrlich, möchtest du das jemand so mit dir umgeht?


er hat doch tatsächlich auf meine e-mail geantwortet, ....nun will er in den nächsten tagen anrufen.

was erwartest du, du hast in mit den "berühmten drei worten" geködert. auch wenn du hinterher sagst das war ein test. woher soll er wissen ob es wirklich so ist?

arghhhhh was hab ich blos verbrochen. hab ihn doch meine meinung gegeigt und auch gesagt was ich von ihn halte. wieso reicht das denn nicht? muss ich nun angst haben das er sich evtl. noch als storker entwickelt?

er wird/ ist bestimmt kein stalker. lass endlcih los, statt immer noch mehr negative energie, da reinzustecken. (wut, hass, verzweiflung sind negative energie). vergib ihm und dir für eure fehler. schreibe ihm eine nette ehrliche email, das du keinen kontakt mehr möchtest, weil du ihm keine positiven gefühle entgegenbringen kannst. schreib die mail ohne wut und frust. denke einfach das du diese mail bekommen wirst und schreibe sie so das du dich nicht verletzt fühlst wenn du sie lesen müßtest.

alles liebe
s.
*haumichwech* ja klar. der bekommt gar nix von mir weder ne e-mail noch sonst was. der soll sich zum teufel scheren. guut das man handys ausschalten kann. den telefonterror machen nur spinner.
und wer hier nix kapiert hat war ja wohl ER aber egal.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Na klar..
Deine Einstellung finde ich gut..
Ich habe das Gefühl der Typ hat Dich nicht verdient..
wenn ich daran denke das ich den richtigen Partner
auch erst mit 40 Jahren gefunden habe...
hat sich das warten gelohnt...
die meisten wollten mit mir auch nur in die Kiste...
hats dann nicht so geklappt, wie geplant ,waren sie sauer..
...das ganze Theater hat wohl keine Frau nötig....

*blume* LG.
@ Bloodredmoon
Also ich denke mal das Du Dich nicht getäuscht hast, sondern er Dich getäuscht hat, das fängt ja schon bei seinem paradoxem Profil an, so wie ich das rauslese ist Er nicht das wofür Er sich ausgibt. Ich finde nicht das Du überreagiert hast, und wenn Du Dich in Seiner Gegenwart nicht wohlfühlst, hat Er auch keine Chance mehr verdient. Du bist kein Hündchen was Ihm hinterherdackeln muss, (selbst ein Hund geht neben Seinem Herrchen) und durch Äusserungen musst Du Dich auch nicht verletzen lassen, nur weil Er nicht bekommen hat was Er wollte. Schiess Ihn in den Wind und erspar Dir Diese Enttäuschung.

LG Delia *g*
mir stellt sich die frage,
warum man im profil schreibt „ich suche: … für flirt & fun, dating & abenteuer“ und nach einem treffen ärgert man sich, weil der mann nicht so mitläuft, wie die frau es wünscht, weil er anspielungen macht, … muss man das verstehen? ich denke, dass es bei euch schon an der kommunikation scheiterte, denn ist ein mann nur auf sex aus, wird das sehr deutlich! du sagst selber, dass sex in jedem zweiten satz vorkam… du hättest dir also denken können, worauf er hinaus will!

und sorry, doch wenn mir nach dem vierten treffen jemand sagt „ich liebe dich“, würde ich schnell die flucht ergreifen!!

erwartet ihr, hier den partner fürs leben zu finden? ok, evtl. gibt es einzelfälle… doch ausnahmen bestätigen die regel! sehen wir es doch realistisch! die meisten hier sind wirklich nur auf sex aus und sie lassen sich dafür auch ne menge einfallen. die frauen spielen hier oft die unschuldigen, nehmen die „opferrolle“ ein,…

gibt es denn hier keine frauen, die beim ersten treffen sex haben??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.