Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielles Sex-Date zu Silvester?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Spezielles Sex-Date zu Silvester?
Silvester steht vor der Tür. Wie feiert ihr es? *party2*
Geht ihr auf eine große Party oder habt ihr Sex Dates speziell für Silvester, um gemeinsam “rein zu rutschen“?

Ich habe bisher nichts vor zu Silvester. Den Gedanken, mit heißem Sex ins neue Jahr zu rutschen, finde ich durchaus reizvoll.

Nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.
****med Frau
8.448 Beiträge
Silvester ist für mich ein ganz, ganz schwieriges Thema, ja ich hätte gerne Sex zum Reinrutschen, aber wer bis jetzt noch nichts organisiert hat, bleibt wohl alleine (ich, ich meine mich). Ich erkläre, also ich hatte eine Verabredung mit meinem Lieblingsmenschen, das hat sich jetzt zerschlagen.
Wenn ich ein Date einstelle finde ich das schwierig rauszufinden, ob es dann auch passt und harmoniert ... in den Clubs habe ich geguckt, da sind ganz ganz viele Pärchen angemeldet und ja, ich habe ganz liebe Privat-Joy-Einladungen aber irgendwie will ich dort nicht als Single rumtanzen, sorry, ich bin da ein bisschen komisch. Ich glaube ich werde am 31.12. gemütlich surfen und mir schöne Sex-Toys bestellen ansonsten allen einen guten Rutsch Kleeblatt
Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere auch, warum soll ich ausgerechnet da ein "spezielles" Sex-Date suchen? Ich suche das ganze Jahr über "spezielle" Sex-Dates, das ist nicht vom Datum abhängig.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fahre Silvester abends mit einer Reisegruppe nach Bunzlau zur Party. Das es da ein Sexdate gibt, bezweifle ich stark. *lach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Optimal ist natürlich jemanden zu haben, der einem vertraut ist. Dann im kleinen privaten Rahmen eine heiße Erotik Party daraus machen. Vielleicht in einem Hotel mit Blick auf den Hamburger Hafen. Um Mitternacht Sex vor der bodentiefen Glasscheibe, mit Blick aufs Feuerwerk *feuerwerk*.

Das ist eine durchaus sehr reizvolle Vorstellung. *hypno*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Um Mitternacht Sex vor der bodentiefen Glasscheibe, mit Blick aufs Feuerwerk *feuerwerk*.

Das ist eine durchaus sehr reizvolle Vorstellung.

Du meinst, draußen das *feuerwerk* mit Böllern und drinnen ein Feuerwerk der Lust....mmhh, da hätte was. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa.... genau diese Variante meine ich.. *zwinker*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Mmhh, ....der gekühlte Sekt steht zum Nachschenken in der Nähe, etwas zum Naschen zwischendurch....und das zum Vernaschen hat man in seinen Händen. *schleck* *anmach*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir haben uns schon zweimal zu Silvester mit einem Paar im Club verabredet und sind kurz vor Mitternacht ins Spielzimmer gegangen. Draußen haben die Böller geknallt und drinnen haben wir geknallt jeder mit seinem Tauschpartner. War schön.
Dieses Jahr feiern wir privat mit Swingerfreunden, da geht es sicher auch wieder heiß her.
****ily Mann
4 Beiträge
Den Gedanken, mit heißem Sex ins neue Jahr zu rutschen, ist mal was anderes.

Ich wäre für so etwas zu haben
***ck Mann
677 Beiträge
Für mich ist Silvester ein Tag wie jeder andere auch.
Diesmal habe ich zwar noch nichts geplant, aber spontan etwas unternehmen ist spannend und das neue Jahr lustvoll zu begrüßen während andere draußen knallen hat auch was reizvolles an sich.
Nach einem turbulenten Jahr 2019 habe ich keine Lust auf konventionelle Parties mit altbekannten Gesichtern aber auch nicht auf kinky Events. Hätte ich keine Termine am Wochenende, würde ich in unser Holzhaus in den Wäldern Norwegens reisen. So werde ich bis 22 Uhr mit meiner geliebten Oma Raclette machen und Gesellschaftsspiele spielen. Danach ab ins Bett. Verpassen werde ich nichts;).
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Habe vieles probiert. Alleine, mit der Ex, mit einer Bekannten, mit den Eltern. Alles nicht so prickelnd gewesen die letzten Jahre. Ich wäre froh wenn es den Tag nicht geben würde. Grausamer Tag.
********2019 Mann
5 Beiträge
Wenn es deine Vorstellung davon ist und du dazu Lust hast, solltest du es auch machen. Du lebst nur einmal.

Ich würde zuerst mein sexdate haben und dann evtl noch los ziehen. Je nach dem wie es endet. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.