Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie feiert ihr Silvester?

**********ation Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wie feiert ihr Silvester?
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im kleinen Kreis, große Party mit Freunden querbeet, vielleicht im Singer-Club oder eher Kurztrip mit Wellness u mal raus aus dem Alltag?
**q Mann
971 Beiträge
Gar nicht und möglichst irgendwo, wo möglichst wenig Geld angezündet wird, weil meine Hund diese Umweltverschmutzung bzw. den entstehenden Lärm absolut nicht mag.

Den Hype, dass Millionen ausgegeben und überall Schäden angerichtet werden, weil halt mal wieder ein Jahr zu Ende geht, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen.
*******ver Mann
306 Beiträge
Zitat von **q:
Gar nicht und möglichst irgendwo, wo möglichst wenig Geld angezündet wird, weil meine Hund diese Umweltverschmutzung bzw. den entstehenden Lärm absolut nicht mag.

Den Hype, dass Millionen ausgegeben und überall Schäden angerichtet werden, weil halt mal wieder ein Jahr zu Ende geht, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen.

Hallo,
da gebe ich Dir absolut recht, aber es beantworte nicht wirklich die Frage...

Ich habe für mich noch eine Entscheidung getroffen. Lass mich überraschen, ob es etwas kurzfristiges gibt. *ja*
Im Umkehrschluss heißt das, nicht mit der Familie und ggf. auch alleine Zuhause, wenn mir nichts zusagt.
Gruß...
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******ver:
Zitat von **q:
Gar nicht und möglichst irgendwo, wo möglichst wenig Geld angezündet wird, weil meine Hund diese Umweltverschmutzung bzw. den entstehenden Lärm absolut nicht mag.

da gebe ich Dir absolut recht, aber es beantworte nicht wirklich die Frage...

Ich habe es Dir mal zusammengekürzt, um zu zeigen, dass die Frage sehr wohl beantwortet wird. *zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir haben uns erst einmal im Club angemeldet. Mal schauen, ob es dabei bleibt.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wegen meiner Hunde bleib ich zu Hause.
Würd' gern weggehen, aber die Hunde gehen vor!
Zum Weggehen ist das Jahr über wieder genug Zeit und Möglichkeit. *cheers*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zuhause mit meinem Kids 🤪
Es ist Montag

Es ist 12 Uhr

Ich bin im Büro, arbeiten *freu*
Dann feierst Du im Büro ?
****az Mann
4.353 Beiträge
Mal sehen. Pläne gibts bislang keine.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Was soll ich da feiern. Ein Tag/Monat/Jahr geht zu Ende, ein neuer/s beginnt. Manchmal gehe ich Nachtschicht arbeiten (so wie die vergangenen 3 Jahre), dieses Jahr hab ich mal frei.
Im Idealfall lässt man mich mit Feierlichkeiten, Eintagesvorsätzen, Böllerei und anderem Humptata komplett in Ruhe.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Nein, wir feiern auch nicht. Schon unseren Tieren zu liebe, bleiben wir daheim.
Für uns ist das ein Tag wie jeder andere und am anderen Tag haben wir keinen "Kater".
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gar nicht.

Wir sind jahrelang beide Taxi gefahren und die jeweiligen Chefs waren immer dankbar, dass wir da so gar keinen Wert darauf legen. Gerade wenn man ein junges Team hat, ist es naturgemäß schwer, einen oder zwei Fahrer für diese Nacht zu finden.

Am Neujahrsmorgen 2015 um 7 Uhr habe ich gesagt: Das war meine letzte Nacht. *umfall* Mein Mann fährt heute noch und ist damit (mit 74) der Star im Unternehmen. D.h. ich werde mir eine Kleinigkeit zu essen machen, ein Gläschen Wein trinken und wie meistens gegen 22 Uhr im Bett liegen. *zzz*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Allein mit : same as last year miss Sophie *lach*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ist ein tag wie jeder andere.
da wird nicht extra gefeiert.
werde bis 20.00 arbeiten und dann nach hause gehen.
n film schauen oder n buch lesen.
vor 24.00 schlafen gehen, da ich am 1.1. um 5.00 aufstehn darf.
übernehm immer diese schichten.sollen die jungen feiern.ich brauch das nicht
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich hasse Silvester. Jedes Jahr wieder. Das ist der Tag im Jahr, an dem es mir regelmäßig total beschissen geht. Dabei hab ich eigentlich gar nichts gegen die Feierei. *snief*

Keine Ahnung, was ich dieses Jahr mache. Vielleicht wieder früh ins Bett gehen. Oder gar nicht erst aufstehen.
*******e22 Frau
560 Beiträge
Silvester ist für mich so was undefiniertes. An manchen Jahren habe ich gar keine Lust mir diesen von der Gesellschaft vorgegeben Feier -Tag zu füllen.

An anderen Jahren habe ich einfach Lust den freien Tag mit Menschen zu verbringen.
Dieses Jahr will ich eine Spielerunde organisieren.

Klassisches Silvester feiern mache ich nicht. Wenn, dann begehe ich die Raunächte.
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Also wir machen immer gern Party und wir feiern die Feste, wie sie fallen.
In den vergangenen Coronajahren heben wir mit Freunden per Videoschalte gefeiert. Mit Luftschlangen, bunten Lichtern, Tanz und allem, was dazu gehört. War mal ein neuartiges Alternativfest.

In diesem Jahr haben wir noch keinen Plan. Vielleicht wieder allein, aber dann trotzdem fröhlich und ausgelassen mit Musik und Tanz und Sekt und Wunderkerzen - ganz wunderbar.

Wir sind bisschen erschrocken, wie viel schlechte Laune und Frust hier so rüberkommt. Bei uns jedenfalls nicht. Wir sagen tschüß und dann herzlich Willkommen. Ganz nach dem Motto: Jedem Anfang wohnt win Zauber inne....
*******070 Frau
1.140 Beiträge
schlechte laune und frust?

ne. aber feiern nach vorgegeben termin ist nicht meins. auch weihnachten nicht.
reine geldmacherei.
ich feier mit freunden dann, wenn uns danach ist.
vllt ergibt es sich am 29.12. evtl am 15.1.....
man wird sehn.
meine teenager feiern, weil sie am naechsten tag frei haben.nicht weil es der start in n neues jahr ist.
das mit " altes jahr zu ende, neues beginnt" = neubeginn....blabla...naja...
hab da noch nie ne veraenderung gespürt😅
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Letztes Jahr war es richtig angenehm ...
Wir hatten Freunde eingeladen und einen kurzweiligen Abend erlebt ...
Zu Mitternacht saßen wir dann unter freiem Himmel im warmen Pool und genossen den Moment ...
Ob es dieses Jahr ähnlich wird ... wir wissen es nicht ... sind noch gänzlich planlos.

Al
Ich bin wie immer alleine und werde dann wohl wie sonst auch früh zu Bett gehen.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wir werden dieses Jahr mit Freunden zusammen im Club feiern. Ist eine Premiere für uns und daher sind wir schon sehr gespannt.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Normalerweise einfach zuhause - wenn die Frau arbeitet alleine, sonst mit ihr. Verstehe den Tumult ums neue Jahr irgendwie nicht. *nixweiss*

Aber anstossen - warum nicht? *g* *sekt*

In einem SM-Club hätte es aber schon was. Vielleicht sollten wir das mal tun? *nachdenk*
*****a76 Frau
572 Beiträge
Zu Hause wird gefeiert, da das Töchterchen noch "klein" ist. Nachbarn kommen und dann sitzt die Hausgeneinschaft wieder zusammen. Vorteil, wenn eines der Hauskids ins Bett will, es ist nicht weit!
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Silvester ist für uns ein Anlass, ein paar Tage mal irgendwo hin zu reisen, wo man schon immer mal hin wollte. Recht oft steuern wir dabei Ziele in Tschechien an, weil da nicht so wild herumgeböllert wird wie hier.
Voriges Jahr waren wir mit einem JC-Paar in einer Pension in Mariánské Lázně (Marienbad); dieses Jahr geht es mit unseren Nachbarn nach Kutná Hora (Kuttenberg) - beides Weltkulturerbe-Städte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.