Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – "Sisters of Kink" - Hamburg Sankt Pauli (18.

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Klitball Club – "Sisters of Kink" - Hamburg Sankt Pauli (18.
Club for kinky people at Hamburg Kiez underground with electronic music!
Liebe Klitballer,

das Klitball-Team freut sich riesig auf euch! *kuss2*

Die Guaranteed-Entry-List ist komplett voll.

Da damit zu rechnen ist, dass ab 1:30 Uhr erste Gäste wieder gehen, werden wir ab dieser Uhrzeit nicht mehr nach dem Code fragen und wieder Gäste ohne Code einlassen können.

Spätes "KOMMEN" lohnt sich also. Es geht ja eh bis ca. 8 Uhr morgens *zwinker*

Bis nachher!
NEXT DATE: 22.02.2020
Dieses Mal keine Zeit?
Klitball Club – "Berlin Calling"
***********************************************

[h4]18. Januar, das erste Club-Date 2020 im Klitball Club. Wir starten mit geballter Frauen-Power[/h4] *zwinker*

↳ Sound:
Progessive. House. Techno. Tech-House. Treibend. Exessive

↳ Artists:
❤ Forbidden Kitty // Amsterdam, Forbidden Passion
soundcloud.com/forbiddenkitty

❤ Anne Decks // Erfurt, KitKat Club
soundcloud.com/annedecks

❤ Truman Kaputti // Hamburg, Lovemasters
soundcloud.com/jungvonnacht


↳ Location:
Du gehst in den Hinterhof zur "RITZE", halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

[h4]MORNING SHOW ab 5 Uhr[/h4]

Auch spätes "Kommen" lohnt sich, denn ab 5 Uhr startet die Party nach der Party: DIE MORGEN-SHOW!!!

❤ Kater Unser // Braunschweig
soundcloud.com/katerunserofficial


Klitball Club – "Sisters of Kink"
Club for kinky people at Hamburg Kiez underground with electronic music!

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Klitball Club – "Sisters of Kink"



Dress
Gibt es Möglichkleiten zum Umziehen (und Schränke)?

Gleich im Abend-Outfit zu kommen, wäre wohl etwas kühl...!
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Umziehen
@******017 du kannst dich in einem improvisierten Bereich umziehen und alles an der Garderobe abgeben.
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Bald zum ersten Mal Klitball in 2020!!!
Ihr Lieben,

wir können es kaum erwarten, euch alle in unserem Heimatclub begrüßen zu dürfen.
2 Monate mussten wir warten ... aber bald ist es soweit! *kuss2*

Biiittte!, achtet auf unseren Dresscode!
Die letzten Male hatten wir immer wieder frustrierte Gäste, die abgewiesen wurden bzw. sich trotz kleiner Möglichkeiten nicht anpassen wollten oder konnten! Auch wir wollen nicht, dass die Vorfreude mit dem Nachhauseweg endet!

Daher haben wir hier eine wirklich detaillierte Erklärung mit Bebilderung dauerhaft eingerichtet:

Homepage "Dresscode-Kriterien" von Klitball
Outfit von Tight Laced für kinky Accessoires!
Outfit von Peter Domenie, da ist in allen Materialien (Stretch, Netz, Lack, Kunstleder etc.) Bezahlbares für Männer zu haben!
Oufit von Tight Laced, wenig drunter aber man sieht dezent wenig von wenig. Möglich macht es ein stylisch, leicht durchsichtiger Mantel / Umhang, der ggfl. Kurven dezent verdeckt, falls dies gewünscht ist; trotzdem aber Erotik zulässt.
******nge Paar
251 Beiträge
Nur noch wenige Tage... wir sind gespannt was und wer uns erwartet. Freuen uns über bekannte Gesichter, sowie auch neue! Auf einen mega Abend. *wow*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Berlin is Calling!!!!
Ihr Lieben,

es ist ein Wahnsinn, was der Januar-Termin für einen Zulauf hat *guru*

Ab heute ist die Anmeldemöglichkeit für Einzel-Herren-Profile geschlossen – Rien ne va plus!
Stammgäste und uns vertraute Herrn mögen uns kontaktieren.

Ansonsten ruft *berlin* Mit Florian Herzberg haben wir einen unserer Lieblings-Musiker hinter den Tellern. Fix anmelden, auch dieser Termin geht bald in die Promo und wird sich schnell füllen: Klitball Club – "Berlin Calling"
****lis Frau
157 Beiträge
Ladys Night
*freu2*
Ich kann es schon spüren...

Der Kink kommt immer näher... hört Ihr ihn rufen?

Das wummern des Basses, der uns die Nackenhaar aufstellt... Der Beat der unsere Füsse nicht still stehen lässt... Das wilde zucken der wabernden Masse die sich von der Musik und der Lust treiben lassen...

Es wird heiss werden in den Katakomben ...

Ich kann es kaum erwarten Euch endlich alle wieder zu sehen *herz2* *kuss2*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Klitball in zwei Tagen, 430 Anmeldungen und genau 6 Kommentare, wovon 3 einen organisatorischen Charakter haben. Nicht, dass das hier ein Taubstummen- oder Illiteratentreffen wird.
Da soll nochmal einer behaupten, Menschen machen keinen Winterschlaf. *tanz*

Wir können kaum noch gerade aus laufen vor Vorfreude. Da wir beim letzten Wochenende beim Hedonistic Welcome aussetzen mussten, kommt dieses Wochenende neben der steigenden Spannung fast noch ein kalter Partyentzug hinzu. *gg*

Interessant ist die sozialwischaftliche Würdigung der Teilnehmerliste. 430 Avisierte stehen 300 tatsächlich Zu-Begrüßenden gegenüber, woduch ein gewissen Delta erkennbar wird.
Ich sehe mich schon vor einem der nächsten Klitballs am Mittwoch Abend - auf einer Isomatte liegend und mit Zeitungspapier zugedeckt - neben den Mülltonnen der Ritze liegen (ich meine die Kneipe, nicht meine Frau), weil wir Samstag auf der Party dabei sein wollen.

Die Evalution des Who-is-who - von oben nach unten - hat zunächst auch Gänsehaut verursacht. Sind wir die Ältesten?? *panik*
Aber naaaaaain, je weiter man nach unten taucht, desto stärker verschiebt sich der Durchschnitts wird nach oben?
Was sagt uns das? Richtig! Wir, die Generation, die Deutschland wieder aufgebaut hat *bauarbeiter*, denkt strategisch, plant lange im voraus, besorgt sich zeitig die Eintrittscodes, denn wir haben gelernt: nur se örly morning fängt se börd.

Samstag 22:00 Uhr heißt: Handbremse los, alle Regler nach rechts.

Wir freuen uns auf Euch!

Sybille und Dirk
Profilbild
*****all
494 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Wir stellen Ikea-Klapp-Stühle vors Tor, für diejenigen, die ab 18 Uhr harren, um Einlass zu finden! Alles ne Frage der Orga *zwinker*
*****s82 Mann
94 Beiträge
😂😂😂 ihr seid der Hammer...


Wir feiern euch *party2* und Samstag dann auch endlich wieder mit euch *knuddel*
*********_2017 Paar
228 Beiträge
#Pfandpiraten: Alter findet im Kopf statt *zwinker*
********na67 Frau
464 Beiträge
Kreeeeeeeisch *freu2*
********na67 Frau
464 Beiträge
Wie langweilig wäre das Leben ohne euch, meine Lieben da oben ❤️
******nge Paar
251 Beiträge
Endlich erwacht das Volk hier. *ggg*
Nur noch ein paar Tage, dann kann sich Herr Troi an der Bar festhalten und voller Elan das Kopfnicken starten, während Frau Troi evtl ein halbes Bein mitschwingt. Sind halt kecke schwinger *augenzu* *tanz* *tanz2* *boogie* *party* *freu* *sekt* *senf*
*******vot Mann
98 Beiträge
Und noch'n Gedicht : *g*

Hallo; Ihr Geschöpfe der Nacht
bald ist die Zeit, dass Ihr erwacht.

Ihr seid so schön anzuschauen
bis tief in die Nacht ...bis zum
Morgengrauen.

Meist trifft man Euch in alt
Gemäuern ...wo Ihr ausharrt
bis zum nächsten Feiern.

Am Tage sucht man Euch
vergebens, seid verborgen,
doch wenn die Erde wendet
sich ab vom Licht dann
feiert Ihr wieder ... bis zum
nächsten Morgen.

Euer
Jock mit *herz4* und Stock
********2901 Mann
80 Beiträge
Nur noch zwei Tage dann wird das Tanzbein wieder gewungen.
Ich freue mich schon und heize mich schon seit gestern mit meiner Playlist so dass ich auf Stimmung komme😊
Profilbild
*********ecks Frau
29 Beiträge
Fuuuuck seid ihr geiiiil 😍😻
Ich freu mich wahnsinnig auf euch morgen, wir werden eine legendere Party feiern und die Nacht zum Tag machen 🥳 *dj* *party* *tanz* *dance*
*********burg Frau
36 Beiträge
Ich freu mich auch mega. Werde in meinen b.day reinfeiern. Besser ging es ja nicht mit den timing . 🙏 *kuss* *hochleb* *prost* *dance*
****lis Frau
157 Beiträge
Zum warm werden:

Hör dir 1910 | Klitball Club Opening 2.0 | ForbiddenKitty FullSet von Forbidden Passion an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/forbi … ng-20-forbiddenkitty-fullset

*freu2* keine 20 Std mehr *freu2*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Party ab 1:30 Uhr
Ihr Lieben,

das Klitball-Team freut sich riesig auf euch! *kuss2*

Die Guaranteed-Entry-List ist komplett voll.

Da damit zu rechnen ist, dass ab 1:30 Uhr erste Gäste wieder gehen, werden wir ab dieser Uhrzeit nicht mehr nach dem Code fragen und wieder Gäste ohne Code einlassen können.

Spätes "KOMMEN" lohnt sich also. Es geht ja eh bis ca. 8 Uhr morgens *zwinker*

Bis nachher!


Wer heute nicht kann, hat am 22.2. die nächste Möglichkeit:
Klitball Club – "Berlin Calling"
***mi Frau
37 Beiträge
Das wird toll heute Nacht! 😍
Ich freue mich auch schon riesig auf den Klitball - geile Musik, tanzen, meine Freunde, gute Bekannte, neue Gesichter, sexy Atmosphäre ... das wird bunt & wild 😈
********ss72 Mann
45 Beiträge
first time @ Klitball 😁

Bin mega gespannt, freu mich auf treibende Bässe, coole Leute und ne geile Nacht 😈🔈🤙🏼
*******fix Paar
1 Beitrag
Zitat von ******nge:
Nur noch wenige Tage... wir sind gespannt was und wer uns erwartet. Freuen uns über bekannte Gesichter, sowie auch neue! Auf einen mega Abend. *wow*
bis gleich
********na67 Frau
464 Beiträge
Und ich bin nicht dabei 😭

Aaaaaaaaaaa🤬


scheiße wenn man krank ist 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.