Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – "Sisters of Kink" - Hamburg Sankt Pauli (18.

...gute Besserung Süsse💋
*******4_hh Paar
6 Beiträge
Wir auch nicht 😭😭😭
Wir wünschen euch allen eine geile Nacht!!!
*********uende Paar
553 Beiträge
@********na67 : "Ihn" hat's auch böse erwischt *schnupfen* .....sexy geht anders!!! Wir mussten auch verzichten *snief2* . Gute Besserung.
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Adrenalina,
Hallo Sonne und Sünde, *wink*

ach wie schade Ihr Lieben.
Euch gute Besserung und
bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse
Euer
Jock mit *herz* und Stock
*********burg Frau
36 Beiträge
Moin alles zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche die ich von euch bekommen habe gesagt herzlich bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ihr seid grosse Klasse.....
Schon lange nicht mehr so eine schöne Geburtstag s Party mit so vielen hübschen,respektvollen , gutgelaunten Leuten gefeiert.
Herzlichen Dank . *anbet*
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party-Nacht mit vielen herzlichen Menschen.
Schön das es euch gibt.
Euer Tanja
*********uende Paar
553 Beiträge
@****78 : allerbesten Dank,
nur ungern ist man krank,
wir schätzen Deine Liebe,
dafür setzt es bald wieder Hiebe!! *arsch* *peitsche*

Kisses.....von "Ihr". *kuss2* *kuss2*
*******d_M1 Mann
39 Beiträge
Es war eine tolle Nacht und ein sehr angenehm anregendes Publikum, sowohl am erhöhten Tanz-Rand, in der Menge oder in den sehr Stil-betonten Nischen ... *zwinker*

Leider wogte die Musik in einem dahin, so dass es nach Stunden schon etwas stumpf und monoton wurde, aber es waren immer Leuchtfeuer und Aufmerksamkeiten in Sicht, so dass man sich getragen und bemerkt fühlte - Danke an alle die dabei waren!
Das war endlich mal wieder eine super coole Party. Vor allem der Sound am Anfang und am Ende war sehr geil. Tolles Publikum und sehr angenehme Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: bitte das nächste Mal Nebelmaschine auslassen. Gerade kurz vorher haben wir gesagt, endlich mal ein Laden wo man nicht zugeraucht wird. Nebel ist überflüssig und einfach nur eklig. Ansonsten mach weiter so und wir freuen uns auf die nächste Party
*********burg Frau
36 Beiträge
[q
Zitat von *********y_HH:
Das war endlich mal wieder eine super coole Party. Vor allem der Sound am Anfang und am Ende war sehr geil. Tolles Publikum und sehr angenehme Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: bitte das nächste Mal Nebelmaschine auslassen. Gerade kurz vorher haben wir gesagt, endlich mal ein Laden wo man nicht zugeraucht wird. Nebel ist überflüssig und einfach nur eklig. Ansonsten mach weiter so und wir freuen uns auf die nächste Party
Bezüglich der Nebelmaschine gebe ich dir hier absolut Recht.
***Na Paar
72 Beiträge
Mega Mega Mega. Mehr kann man nicht sagen. Und vor allem die Leute. Immer wieder locker und unkompliziert. Frivol und entspannt. Das feiern in Hamburg hat eine neuen Stil gefunden. Wir waren auf jeder kinky Party dabei und jedesmal sind wir mit einem zufriedenen und breiten Lächeln nach Hause gefahren. Wir freuen uns auf die nächste Party im Februar zur hedonistischen Karneval im Hühnerposten.
Großen Dank an den Veranstalter Sven und seine Crew.
Und Danke das ihr den Begrüßungsshot so zahlreich annehmt, welchen wir liefern und somit präsentieren dürfen.
*********burg Frau
36 Beiträge
Weiß hier jemand wie man an die Partyfotos kommt die dort denn ganzen Abend geschossen worden sind?
Hab ich vor lauter Freunde doch glatt vergessen den Fotografen nach seiner Karte zu fragen *party*
********ke21 Mann
34 Beiträge
@*********burg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😘
da hatte ich ja Glück neben dir getanzt zu haben.
hätte ich gewusst, dass du in deinem Geburtstag rein feierst, hätte ich dir persönlich gratuliert *kuss2*

ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag🎉🎉🎈🎈🎁🎈🎈🎉🎉
Yeah… Das war ein geiles Fest, nach der " KINKY GALORE... by jan.ehret " im Uebel & Gefährlich...

Nun die absolute Steigerung... Klitball Club - " Sisters of Kink "... Hamburg Kiez Underground...
Cooles Publikum in einer " herausragenden Location " mit einem Hammer Sound...


Kann es noch eine Steigerung geben... !? *walk*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Next Run!!!
Ihr Lieben,

der letzte Samstag hat wieder unsere Herzen erfreut. *herz*
Geile Leute. Treibender Sound. Lange Nacht. Voller Laden.

Das Klitball-Team freut sich auf die kommenden Monate *kuss2*

Am 22. Februar tritt "Florian Herzberg" aus Berlin an. Er war bisher immer ein Garant für eine brodelnde Bude. Unterstützt wird er von "The Professor" der SCHWARZ-Gemeinde aus Kölle sowie Ray Woda (Mannheim) im Nachklang und "Daniel Ortega" im Vorklang.

See ya all celebrating kinkyness *100*

Klitball Club – "Berlin Calling"
Keine Beschreibung angegeben.
******den
101 Beiträge
Tanzen Tanzen Tanzen
Hier ein erstes Set von @*********Kitty auf der Klitball - Sisters of Kink

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.