Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1041 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

freue mich das soviel geschrieben worden ist zu dem thema...!!! *ggg*

hat jemand von euch schonmal eine frau gesehen die unter dem rock nichts an hatte und es vielleicht gezeigt hat bzw. unfreiwillig gezeigt hat?
**********en132 Paar
42 Beiträge
Tanga oder nichts drunter!
Wir finden es toll wenn man den Tanga oder String sehen kann. Wer es tragen kann soll es doch gerne zeigen und andere damit erfreuen.

Nichts drunter tragen finden wir auch sehr geil. Vielleicht fällt es ja einem auf!!! *zwinker*
Also wenn man bei ner Frau mit der Figur dafür den Tanga sieht wenn sie sich leicht bückt und er dadurch kurz hervorblitzt wie en scheues kätzschen(toller vergleich :o) find ich das auch sehr anregen.
Aber wenn er immer zu sehen ist oder man zuviel zeigt finde ichde ich es eher langweilig!
*******_by Frau
320 Beiträge
icherinnere mich da an etwas...
ich saß vor einer Woche morgens im Bus und vor mich hat sich so eine junge Frau gestellt, in weißer Hose. Sie trug einen weißen Tanga, denman trotz der gleichfarbigen Hose sehr gut durchsehen konnte.
Ich als Frau finde das ohnehin nicht störend, wems gefällt, der solls machen. Aber ich weiß auch noch, wie ich zwei jungsche Mädels auf eine Bank ohne Rückenlehne gesetzt haben, die dann zwei Minuten damit verbracht haben, ihre tangas "unauffällig" so hinzuzupfen, dass man die Herzchen, die da aufgedruckt waren, sehen konnte. Vor allem wollten die das echt unauffällig machen, aber ich saß mit Freundinnenn genau dahinter und wir haben uns halb gekringelt... DAS wirkte dann wirklich wie"ich habs nötig"

lg Carolyn
sollte vor jeder Kasse installiert werden
sollte vor jeder Kasse installiert werden, um den zahlungsschmerz zu unterdrücken - aber bitte nur an Frauen, die es tragen können
Hingucker
Bei jeder Frau mit prallen Po versuche ich zu sehen, was sie drunter trägt...
Leider kann man heute kaum noch sehen, aus welchem Material die Dessous sind...
Geil fand ich früher, wenn man die Scharmhaare als dunkles Polster erkennen konnte, heute leider nicht üblich...
Bin oft nur im Biergarten und warte auf Frauen mit oder ohne Strings, die sich neben mich setzten, warte leider meist erfolglos
Schoener Anblick
Ich finde es wunderschoen, wenn sich am Po einer Frau nicht die Unterwaesche abzeichnet. Wenn ein Tanga obenrausspitzt, ist das doch wirklich ein erotisches Moment. Ich finde den Sommer einfach toll, wenn die Frauen nur knapp bekleidet, oder manchmal noch weniger, sind.
Ja da muss ich Carolyn zu stimmen macnhe mädels heute die stellen sich da echt an, ich machs ganz einfach ich trage garkeine *g*
Nee quastch ich trage auch sehr gerne tangas aber ich achte da net drauf wenn er raus schaut scahut er raus und wenn net dann net is doch scheiss egal.
tanga´s sind ne schöne erotische sache, aber nen mann damit richtig scharf machen???
denn trag ich lieber unten rum gar kein hößchen, gris
eigentlich wurde ja oben schon fast alles gesagt- aber auch ich möchte mich nur kurz mal zudem thema äußern. für mich persönlich ist es ein wunderschöner anblick und ich schaue mir einen süßen frauenpo mit nem string auch gerne an- allerdings starre ich nicht darauf( finde sowas schrecklich). für mich persönlich ist es ein schöner erregender anblick- macht meist immer lust auf mehr- allerdings sollte das ganze auch einen ästethischen anblick darstellen- that's all!
****up Mann
819 Beiträge
...... also auch ich versuche einen blick auf einen schönen frauen po zu erhaschen, und dann zu rätzeln was sich darunter verbirgt.
ich finde es recht nett von den frauen das sie uns männer zeigen was für tolle tangas sie besitzen *g*
also
ich finde es auch sehr sexy und auch manchmal geil. muß gestehen ich ziehe schicken tanga zu bestimmter hose an, um leute auf der straße zu provozieren.bussi
an swingerpaarjena
meld dich mal bitte!!! *ggg*
Sehr sexy
Mir gefällts wenn die Fraune auch m al andeutungsweise mal zeigen was sie drunter haben. Und mal ehrlich da schaur doch jeder Mann gerne hin der eine ganz offen der andere heimlich aber glaubt jeder mann fins geil!!
LG Mario *ggg*
****s41 Mann
9 Beiträge
Ist doch nett
Ich bin zwar ganz neu hier, aber zu dem Thema kann ich auch ein Erlebnis beisteuern. Ich war vor kurzem auf einer Party und habe mich mit einem sehr süßen Mädel unterhalten, sie trug eine rote Hüfthose und einen schwarzen Tanga, welcher ständig hervorlugte. Mich hat das so wuschig gemacht, das ich kaum klar denken konnte. Ich finde es einfach nur schön, aber nur wenn die Figur stimmt.
tangas die man sieht sind sicher ein netter anblick aber geil macht es mich nicht im geringesten, es sagt nur aus, dass die art von frauen dann meist auch zu mehr bereit sind, oder sagen wir offener mit solchen themen um gehen (ausnahmen sind auch einfach nur eingebildet *zwinker* )

geil wäre es aber wenn sie nichts drunter hätte...

LG Thorsten
Wenn die Frau ...
das tragen kann (!), warum nicht. Und einen Blick darf Mann und natürlich auch Frau dann wohl wagen. Steckt ja meist auch ein wenig Absicht dahinter, den Tanga so sichtbar vorzuführen oder? Also wir schauen da gern hin.
Es wäre
schon interessant, ob den Mädels der Tanga "rausrutscht" oder sie es absichtlich so gestalten, daß er sichtbar ist.
Hatte heute in der Kantine wieder mal ein ABSCHRECKENDES Erlebnis, was Tangas bertrifft:
Mußte mit ansehen, wie ein Tanga der Größe XXXXL über einem Damenhinternder gleichen Größe sichtbar war - saß unmittelbar vor mir.
Muß das sein?
(So, jetzt können die Damen über mich herfallen ;-)) )
@mannigoose
nicht über dich herfallen... kopfnickend zustimmend!!!! muß ich echt nicht sein...
*lol* Ich finde es nicht schlimm das man denn Tanga sieht . Wenn die Frau auch entsprechend danach aussieht. Ich selber trage liebend gern Tangas oder mal überhaupt kein . ZB bei einer weißen Hose. *baeh*
Aber gerade da käme ein schwarzer Tanga doch noch viel besser zur Geltung... *zwinker*

Ich persönlich schaue sehr gerne auf Frauenpopos... vorallem wenn man in Ruhe rätseln kann was sie trägt. Nichts drunter ist doch nur dann toll, wenn man(n) es durch zufall bemerkt. Und wie soll man daß im täglichen Leben herausfinden, sofern man(n) die Dame später nicht vernascht...

So wie Paris Hilton ursprünglich auf sich aufmerksam gemacht, ist allerdings eine Möglichkeit, aber was für eine... [b]billig[/b]

Gruß Winni
wenn´s passt...
warum soll frau nicht zeigen was sie drunter trägt?
da hat man(n-frau) was zum *schock*
wenn es sexy ist......

kann man bei mir auch bewundern... *lol*

lg
vijanna
***75 Mann
23 Beiträge
Ich finde Tangas echt eine gute Sache. Ich habe auch keine Probleme mit hinschauen *roll*
Kein Höschen kommt doch aber nur in Kombination mit einem Rock ganz gut, oder? sonst hat man nicht viel davon
na also ich finde es auch nicht schlimm selbst wenn sie nichts drunter hat sie wird schon wissen für wen es ist !!
gut ich mein wenn mehr speck als tange sichbahr ist dann lässt sich drüber streiten ob es schön ist mein fall ist es dann nichtmehr
**Be Paar
422 Beiträge
Es kommt...
wirklich auf die Figur an! Wenn der string durch die hose durch blitzt, sieht es mal schön aus und mal nicht! Manchmal sieht es auch einfach nur BILLIG aus, ist meine meinung (w)....
Es muss schon zusammen passen um sexy auszusehen damit. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.