Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1044 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

Also ohne nun gross die ganzen antworten zu lesen...(habe keine zeit)...finde ich das das zu den jungen mädchen passt! finde mich dafür schon zu alt und gucke immer das er drin bleibt...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
das hat doch mit dem alter nichts zu tun
....
schließe mich
meiner vorrednerin an . das alter ist doch nebensächlich . ein schöner tanga an einem schönen hintern sieht immer schön aus .
******ura Paar
68 Beiträge
bis jetzt gings nur um frauen...
wie siehts denn bei den männern aus? Ich persönlich finde es genauso schlimm wenn sich die Unterwäsche unter der Hose beim Mann abzeichnet. Was soll mann unter weißen Leinenhose anziehen? Hautfarbener String damit man gar nichts sieht?
Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die sich darüber gedanken macht... (also die frage bezieht sich nicht darauf was ihr generell von strings haltet sondern nur strings unter Hosen damit sich nichts abzeichnet)

lg seb_laura
tanga oder slip oder gar nix drunter
also ich gucke frauen immer auf den hintern, der zieht mich nunmal an. wenn sich der slip drunter abzeichnet, denke ich, hey, die frau mag wohl keine strings. wenn sich nix drunter abzeichnet, stelle ich mir vor, was für einen string sie anhat oder ob sie vielleicht gar nix drunter trägt.
@****236: hab auch mal ne frau gesehen mit durchsichtiger hose ohne was drunter. für den anblick hab ich gleich mal einen umweg in kauf genommen und bin ihr ein stück weit gefolgt *g*
Also ich finde es schaut sehr sexy aus, .... nicht mehr und nicht weniger !!
Leider nur überschätzen sich ab und an Frauen was Ihr Figur angeht, .... und da ist dann mehr manchmal besser als weniger !!
Gleiches gilt auch für das sog. Bauchfreie ...... da gibt es leider auch all zu oft auswüchse und ein dickes Maß an falscher Einschätzung !!!
Wir Männer können nun leider auch nicht immer alles tragen, was diese braungebrannten, schwarzhaarigen, dunkeläugigen, sixpacktypen so lässig auf den Fotos tragen, .... LEIDER !! *roll*
Sternschnuppe schrieb:
Also ich finde nicht, dass wir Frauen nur Tangas tragen, um euch Männer drauf aufmerkstam zu machen, sondern weil es in engen hosen einfach besser aussieht! Das ist doch nicht schön, wenn der normale silp an einer Hose abdrückt, oder?

Aber ich glaube jede Frau belügt sich selbst, wenn Sie sich nicht eingesteht, dass sie i.d.R. für das andere Geschlecht schön aussehen will, und nicht für ihre besten Freundinnen.
****orn Mann
19 Beiträge
Tanga drunter
und fast oder ganz Sichtbar, hoch Erotisch... wenn es Modisch abgestimmt ist. Ist doch schön beim Einkaufen oder sonstwo einen kurzen Einblick zu erhaschen, Fantasie anregend!
manche frauen sind mode-technisch wirklich schmerzfrei.

egal ob hüfthose oder tanga ----> das gesamtbild muß passen.

wenn man das ein oder andere kilo zuviel auf den rippen hat sollte

man (frau) auf das tragen einer hüfthose oder eines sichtbarer tanga`s

verzichten. schaut echt scheiße aus.
Der Vollständigkeithalber...
Modische Fehlgriffe sind keine Besonderheit von Menschen mit einem überdurchschnittlichen BMI.
Es gibt auch ausreichend Damen, die eine sehr schmale und mädchenhafte Figur haben, und die sich ebenfalls nicht sehr vorteilhaft kleiden.

Ein selbstkritischer Blick in den Spiegel sollte zwar dazugehören, bevor man aus dem Haus geht, aber wenn sich Frau (oder auch Mann) dennoch selber gefällt, hat meiner Ansicht nach niemand das Recht, solchen Menschen das Tragen anderer Kleidung nahezulegen. *g*
sexy
string eine frage des alters??? bestimmt nicht. meine tante trägt mit 55 string und hat einen geilen hintern-neidisch guck. es sieht gerade bei engen hosen und röcken weitaus schöner aus, wenn sich kein bigslip abdrückt. mag es nicht wenn ich sich das große slipdreieck auf einem schönen rock abzeichnet.
string unbequem-auch nicht, es sei denn er ist ein wenig zu klein gekauft?!
aber rausblitzen lass ich es dennoch nicht-nicht bewußt!! meine unterwäsche stelle ich nur in gewissen momenten zur show aber nicht für jedermann/frau und nicht in der öffentlichkeit. doch wer es mag und figurlich kann-ich schau auch mal gern hin *zwinker* und hab nichts dagegen.

jeder wie er mag.

lg Nanny
*******_72 Mann
12 Beiträge
hallo Zusammen,

also prinzipiell finde ich es sollte jeder Frau selbst überlassen werden ob sie Strings anzieht oder nicht.

Bekanntlich gibt es zu jedem Topf einen Deckel.

Und es gibt mit Sicherheit auch Männer die Strings bei etwas fülligeren Frau auch erotisch finden.

Also ich steh total auf die Teile!
****ty Mann
4 Beiträge
Also wenn der Tange oben aus der Hose rausschaut finde ich das weniger gut. Besonders negativ fällt's immer dann auf, wenn Frau sich unglücklich bückt, die Hose runterrutscht und der Tanga oben bleibt.
Wenn er durchscheint bzw, man es an den Konturen erkennt kann das schon was haben.
Nanny hat das aber schon richtig beschrieben: "weitaus schöner aus, wenn sich kein bigslip abdrückt" ...ist eher der entscheidende Punkt *g*
*räusper*
Will jetz niemandem zu nahe treten aber ich finde es ganz schlimm wenn Frauen oder Mädchen ihren Tanga bis über die Hüfte ziehen und extra aus der Hose gucken lassen!
Find ich ganz schlimm sieht so aus wie [b]Ihr könnt mich alle haben[/b]
die etwas pummeligen mit Tanga
Als ich das Forum las, musste ich schmunzeln. Mir geht es nämlich so, ich hab (für mich gesehen) ein paar Gramm zuviel auf der Rippe und fühl mich persönlich an der Schmerzgrenze für Tangas. Aber wenn ich könnte wie ich wöllte, dann würde ich von morgens bis nachts nix anderes als tangas tragen. Also Tanga ist ja noch was anderes, es geht augenscheinlich ja doch um Strings. *lol*
Die machen mich scharf!
Ein Tanga, der aus der Hose schaut macht mich unheimlich scharf! Mädels: tragt hüfttief mit Tangas - und ich werde zum Stier!
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo, ich schau natürlich grundsätzlich woanders hin. *ggg*
ralf
****brk Paar
3 Beiträge
also wir finden es cht geil,wenn man bei einer heissen frau den tanga sieht.sieht doch richtig erotisch aus wenn man solchen frauen auf der strasse begegnet.
Hallo
Ich denke heute ist es schon ganz normal das der Tanga aus der Hose schaut,bedingt durch die Bundhosenmode ist das auch kaum zu vermeiden.
Meine persönliche Meinung ist wenn ( Mann ) erahnen muß was drunter ist
ist es viel besser.
japjajap das is schon wirklich erotisch, der Gedanke wie sich das kleine Stück Stoff um die Haut schmiegt. Und irgendwie assoziiert man das ja direkt mit "oh die Frau muss rasiert sein." Aber dazu gabs ja wieder einen ganz anderen Thread *zwinker*
solch ein anblick ist immer was feines
find es immer recht aufreitzent wenn sich die frauen dann im supermarkt hinhocken und der halbe string hervorschaut und ich denke mir die frauen wissen genau wie sie damit reitzen.also ihr lieben frauen macht weiter so denn es gibt doch wirklich nichts daran auszusetzten.wir männer freuen uns über solch schöne einblicke.lg der stiermann smile
Spiel
Ich trage meiner Sub gelegentlich auf, sich ein wenig zu zeigen. Dazu gehört dann auch schon mal die etwas knappere Kleidung... Es darf nur nicht billig aussehen! Sie genießt die Blicke und wird danach von Ihrem Meister bestraft. Ein aufregendes Spiel!
Warum auch nicht
Obwohl ich nicht mehr die jüngste bin achte ich schon darauf aufmerksamkeit zu erregen solange es nicht odinär wirkt. Ein hübscher Tanga der wie zufällig herausspitzt oder sich abzeichnet verfehlt selten die Wirkung. *baeh*
Sieht doch auch sehr schön aus wenn der Po passt, oder....
kommt drauf an....
Also ich finde, dass es auf der einen Seite zwar ganz sexy aussehen kann, aber auf der anderen Seite auch teilweise irgendwie "billig" wirken kann, so nach dem Motto "ich hab´s nötig".
Aber ein Hingucker ist es schon allemal!
Wenn sich unter der Hose ein String abzeichnet, dann finde ich das weder besonders sexy noch ordinär. Irgendwo ist mir als Mann klar, dass fast jede Frau Unterwäsche trägt, und Strings sind z.Z. nun mal schwer in Mode und treten besonders häufig auf. Wenn man als Mann so empfänglich auf Damenunterwäsche wäre, dass man ganz wuschig wird, nur weil sich bei einer Dame der String abzeichnet, dann ist das meiner Ansicht nach schon etwas bedenklich.

Bezüglich herausguckenden Strings kann ich nur dem letzten Posting zustimmen. Theoretisch kann es nett aussehen, aber die Grenze zum Ordinären ist schnell überschritten. Am schlimmsten finde ich Strings die knapp unter den Armen sitzen in Verbindung mit Hüfthosen. Wenn sich die junge Frau dann bückt oder hinhockt, dann befindet sich von der Unterwäsche mehr außerhalb als innerhalb der Hose. Ich habe dann immer die Assoziation mit einem Fliesenleger, dessen Arsch beim Arbeiten halb raushängt. Ich finde beide Varianten einfach nur peinlich und billig.
Das es andere Männer gibt, die das wirklich erotisch finden, kann ich schwer nachvollziehen.

R *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.