Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male-Toys für multiple Orgasmen: Tipps gesucht

*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Male-Toys für multiple Orgasmen: Tipps gesucht
Hi, gibt es Empfehlungen für Männerspielzeug das (mit mehr oder weniger Zwang) brauchbar ist mehrere Orgasmen in kurzer Zeit zu bescheren? Vom MagicWand werde ich nach 30min gefühlstechnisch taub. Estim habe ich wohl nicht die richtige Hardware, ein ElectroPebble hat nicht die passenden Modes um mich zum Orgasmus zu bringen oder ich muss das Ding zu früh auf volle Leistung drehen (schnell schmerzhaft).

Es gab Weihnachtsgeld, wo sollte ich investieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.