Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERLOCKENDE NACHT - Pöhl (31.12.2019)

*******FFE Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
VERLOCKENDE NACHT - Pöhl (31.12.2019)
Letzte Nacht konnte ich lange nicht schlafen !
Wir wollen an diesem Silvesterabend raus. Wir wollen ein wenig feiern, nicht mehr so übertrieben und maßlos wie in früheren Jahren, etwas gesetzter eben. Wir hoffen dabei auf Beiwerk, das elektrisierende erotische Knistern, ausbaufähig, die Phantasie befeuernd um sich dann vielleicht fallen lassen zu können. Der Abend ist lang und der Morgen fern...so hoffen wir.

[h4]Und jetzt kommt IHR ins Spiel[/h4]

Es soll eine kleine gemütliche Runde werden, kein berauschendes Fest, kein opulentes Gelage, jeder bringt mit was er gerne Essen und Trinken will. Ganz einfach. Es soll gequatscht werden, es soll gelacht werden, es kann getanzt werden und wenn es knistert kann auch gefummelt werden. Was dann passiert...wir werden es sehen.
Um es auf den Punkt zu bringen, wenn DU / IHR an dem Silvesterabend allein zuhause sitzt, du kein Problem damit hast nach Pöhl zu fahren um dort dein Bierchen oder Drink mit uns zu teilen und eventuell noch etwas anderes in Aussicht gestellt zu bekommen..dann melde dich!
Das ganze findet nicht in unseren eigenen vier Wänden statt und für alle mit Tierhaarallergie, unsere beiden Hunde sind mit dabei. Wir wollten es nur erwähnt haben. Die Kosten für die Örtlichkeit teilen wir dann untereinander auf, sollte sich keiner melden...unser Risiko, wir werden es überleben *zwinker*
Noch kurz zur Location, es soll laut Vermieter ein 125 m² schickes Apartment mit Whirlpool sein, auf den Bildern sah es schon mal sehr einladend aus, lassen wir uns mal überraschen. (Schlafmöglichkeiten inkl. Bettwäsche sind auch vorhanden)
Wenn DU mit dabei sein willst, bedenke folgendes! Wir suchen aus! Also ein aussagekräftiges Bild im Profil oder spätestens per CM bei Anmeldung, *nono* ...nicht aus deiner Leistengegend sondern DEIN GESICHT, wäre schon mal sehr klug. Ein grüner Haken in deinem Profil bringt dich noch näher zu uns. Du hast kein Problem "nur" Teamplayer zu sein...perfekt !!!

Sooooo... nun ist erst einmal genug geschrieben, wir schalten das jetzt mal online, unser erstes Mal doch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wir sind gespannt...Eure L0CKSTOFFE *g*


VERLOCKENDE NACHT
Letzte Nacht konnte ich lange nicht schlafen !

Pöhl, Sachsen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
VERLOCKENDE NACHT



*********ccini Mann
538 Beiträge
Mal kurz nachgefragt, ab wann weiß man ob man auf die Gästeliste kommt?
*******FFE Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh jaaa...gute Frage, da ein Pärchen abgesprungen ist, kommen weitere Herren erst wieder mit ins Spiel, wenn sich noch ein weiteres zweites Pärchen findet. Ja, stimmt, Asche auf unser Haupt, dass hätten wir ruhig schon eher mitteilen können, nun ja, wir sind auch bloß Menschen und haben über die Feiertage noch genug anderes um die Ohren...SORRY dafür !

Also..wir lassen die Anmeldungen offen, sollte sich noch ein Pärchen finden, können noch sicher ein oder zwei Herren dazu stoßen ! Und da nicht mehr allzu viel Zeit ist, sucht Euch Alternativen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.