Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es ist eine sehr reizvolle Vorstellung!

Würden beide mal so was erleben wollen!
*****ann Mann
504 Beiträge
@s_c
Wenn Ihr das beide erleben wollt, ist das doch eine ideale Situation. Holt Euch so ein Ding und los geht's!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@*****ann

wollen ja am we jetzt mal schauen ob wir was schönes finden!!!
freu!!!!!!
*****ann Mann
504 Beiträge
Wir dürfen auf einen Bericht hoffen?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
JA wir berichten schon wie es war!!
Wir...
...warten noch auf den passenden Moment. Ich (Er) habe interesse an Bi-Spielen und sehe es als Erfüllung an von ihr ganz liebevoll genommen zu werden.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
! Wann ist für euch der passende Moment? (Bi Mann)???
Bi Spiele und dann von ihr genommen werden ist was wunderschönes!!
Der passende Moment ist dann wenn uns beide die Lust überkommt. Wir legen sehr viel Wert darauf dass nichts auf "biegen und brechen" passiert. Vielleicht nächstes Wochenende vielleicht auch erst in 3 Monaten...das weiß man bei uns nie. Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können da ich dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan bin. Und "Sie" ist die erste Frau mit der solche Sachen möglich sind. Bis jetzt hatten ich allerdings schon die Möglichkeit ihre Finger zu genießen... *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na auf "biegen un brechen" wollen wir es auch nicht machen!

Spontan muss es sich ergeben" Einfach wenn man Lust hat!

Drücken Euch aber die Daumen das ihr bald es erleben könnt und auch eure Bi Erfahrungen sammelt!!
Ich bin mir ganz sicher das es nicht mehr all zu lang dauern wird. Wir genießen aber die Zeit bis dahin aber schonmal anderweitig... *zwinker*
Danke für die lieben Wünsche.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Finde die Vorstellung von ihr genommen zu werden
ganz erregend...
****_69 Paar
15 Beiträge
strap on st einfach toll
Hallo ich hab auch das Vergnügen von meiner Frau mit einem Strap On genommen zu werden. Ich finde es ist absolut nichts ekliges dran wenn eine Frau auch mal den Mann in den A... fickt. Ist ne tolle Sache
********l_bw Frau
722 Beiträge
Oh ja...
... kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen, vor allem, wenn es den Mann anmacht. Ist sicher spannend den Spieß mal umzudrehen- im wahrsten Sinne des Wortes... Wobei es sicher gewöhnungsbedürftig ist, wenn man selbst dabei ja nichts spürt. Ich denke, da ist erstmal besondere Vorsicht geboten.
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,Absolut Geile Vorstellung.Würde so etwas sehr gerne mal erleben,aber dazu fehlt mir im Moment leider der richtige Partner dazu.Wie gesagt ich finde so etwas sehr erotisch und geil,aber ich bin ja auch Bi,grins.
Spieß?!?
Wär´schon eine reizvolle Vorstellung, wenn frau den Spieß mal umdrehen könnte(darauf liegt nun genau die Betonung!!), nur müßte sie dazu erst mal Einen haben(würde Gerhard Polt sagen!), und der ist ihr leider oder vielleicht doch in weiser Voraussicht(?) nicht von der allmächtigen Natur mitgegeben worden.
Wer weiß es nun, wie es besser ist?
Einfach...
ein geniales Gefühl so zum Orgasmus zu kommen. Es liegt immer im Auge des Betrachters ob etwas ekelhaft ist.
Probieren geht über studieren....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es ist einfach nur *freu2* wahnsinnig geil.

Ich habe 3 verschiedene Einsätze ..
und für mich als Frau gibt ein Strapon andere Gefühle,
wie ein Dildo.
Man muss sich nicht um das Teil kümmern.. während man aktiv ist, sondern kann fein die Hüften schnappen, ihn sanft vögeln oder mal den Schwanz von vorne nach hinten ziehen.

Aaaaargggggggggggggg, haben will und Keiner da*heul*
Kurz und knapp...
...ich liebe dieses Gefühl, bin nicht schwul, genieße es einfach, ein künstliches Glied in mir zu spüren. Es ist geil.
Zudem durfte ich feststellen, dass meine Erregung, meine Lust dabei sich auf die Frau übertragt und somit beide ihren Spaß haben.
Und ekelig ist was anderes!
Wenn ich mir vorstelle, dass in der Mundhöhle deutlich mehr Keime sind als im Darm....da könnte mir spontan die Lust am Küssen vergehen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Diese blöden Verklemmtheiten sind zum ko...und nicht der Spaß, den 2 Menschen zusammen haben.

Ich habe bisexuelle Veranlagungen,
wenn ich mich nun alleine mit einer Frau treffe,..bin ich lesbisch ? *headcrash*

Weniger Schubladendenken und mehr genießen, dann passt das schon!
mhh
also ich hab den Gedanken jez auch schon länger im Kopf. Hab dann mit meinem Männe mal drüber geredet. Nächte Woche werden ein paar Hilfsmittel bestellt und dann mal gucken, wanns passiert. Bin mal gespannt wie sich das anfühlt, wenn ich meinen Mann mal Po...
Und ich bin gespannt wie er das findet. Meine Finger kennt er ja schon und ich muss sagen, dass man, wenn man bläst und den Ausgang mit den Fingern verwöhnt, dass wirklich eine ganze Menge mehr Sperma kommt. Werden uns aber einen Doppel-Strap-On besorgen und einen Plug
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ein Doppelstrap ist geil ABER vorsichtig, wenn ich mir einen Joystick mit einschnalle, wirds ziemlich heftig*rotwerd*, für einen Anfänger*arsch* lieber nur einzeln nutzen*zwinker*
@ sunny
inwiefern heftig?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Beim Doppelstrapon schnallt man einen Dildo für sich mit ein, dh jeden Stoß..den ich verpasse, kommt auch direkt bei mir an.
Das Straponvögeln macht mich wahnsinnig geil, ich bin hinterher pitschenass geschwitzt.
Wenn ich mich dabei auch noch stimuliere..hätte ich Angst,
ihn nicht genügend beachten zu könenn und doch zu wild zu werden.
Es ist schon ein Unterschied zwischen Gummi und realem Schwanz.
wir haben ins uns ja genau deswegen ausgesucht, weil wir beide dann quasi einen haben. Wir haben uns in der Hinsicht gut unter Kontrolle. Danke dir trotzdem für den Tipp
:-)
Strap-On ist was geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.