Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?

**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?
Einen wunderschönen guten Tag!

Mein erster Forumsbeitrag; folgendes Anliegen: ich war bis vor kurzem der Meinung, zu keinem vaginalen Orgasmus fähig zu sein. Da es in 15 Jahren nie geklappt hat, ja noch nicht einmal in die Nähe eines Orgasmus kam beim vaginalen Sex, hatte mich damit abgefunden, dass dem wohl so ist.

Nun habe ich seit kurzem einen neuen Partner und muss feststellen, mich eventuell getäuscht zu haben *freu2*

Mit ihm fühlt sich der vaginale Verkehr so unglaublich an, dass ich mich frage, was das davor war? *oh*

Auf jeden Fall glaube ich mittlerweile, dass ich doch zu einem vaginalen Orgasmus fähig bin, da ich zumindest schon in die Nähe davon kam.

Ich bin dann noch etwas alleine auf Entdeckungsreise gegangen und hatte meinen ersten Orgasmus, ohne aktiv meine Klitoris zu stimulieren, allerdings glaube ich nicht, dass es ein vaginaler Orgasmus war, sondern, dass sich nur die Vibrationen meines Vibrators günstig übertragen haben *selbstgefall*

Nun zu meiner eigentlich Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tips geben, damit es vielleicht tatsächlich klappt mit dem vaginalen Orgasmus? Stellungstechnisch habe ich das Gefühl, dass es am sinnigsten ist, wenn ich auf ihm sitze.
Könnte Beckenbodentraining vielleicht die Chancen zusätzlich erhöhen? *ja*

Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren, vielleicht findet sich jemand, der auch jahrelang dachte, das klappt nicht - bis es dann doch klappte *gg*
Für mich gibt es eine Stellung, in der ich einen heftigeren Orgasmus bekomme als nur allein durch Vibration an der Klitoris. Dabei liege ich flach auf dem Bauch, die Beine leicht gespreizt damit für mein Vibroei noch Platz ist, denn Vibration brauche ich dennoch. Sie ist wie der Funken, den ich für das Feuer benötige. Dann braucht es nur noch den Penis meines Partners. In dieser Stellung und dem Winkel reibt es genau an der richtigen Stelle. Mit jedem Stoß baut sich eine Welle auf, die sich dann kraftvoll entlädt. In der Doggystellung funktioniert das nicht. Allein wenn ich dabei liege.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Meinen ersten vaginalen Orgasmus habe ich vor fast 4 Jahren bekommen als ich mit meinem Partner zusammen kam.
Vorher hatte ich das auch nie.
Deshalb sage ich immer: wenn der schwanz zur Muschi passt, ist ein vaginaler Orgasmus garantiert.
In der Missionarstellung, wenn der Partner vor meinen gespreizten Beinen
kniet und ganz tief eindringt. Dabei meine Beine anhebt und mich an sich
zieht. Das geht bei mir ganz gut wenn
der Eindringwinkel stimmt. Dabei wird meine Klitoris stimuliert.
gar nicht. ich bin mit aber mit meinen superzufrieden *g*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Womit jetzt *gruebel*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Na ja, mit dem passenden Partner!
Profilbild
*********aloge
14 Beiträge
Die eigentlich Frage ist, ist der vaginale Orgamus eigentlich ein eigenständiger? Oder gehört er einfach mit zum "klitoralen Orgasmus" dazu. Den wenn man sich die Klitoris mal genau anschaut. Die "Scheide" und die Schwellkörper anschwellen entsteht durch die Bewegung (rein raus, drehen, drücken, stupsen) eine Reibung und Vibration beim Sex, die ja im Endeffekt die Klitoris stimuliert. Ob nun von außen oder von innen - da die Klitoris aus etwas mehr besteht als dem kleinen was man von außen sieht.
Dabei hat sich in der Forschung gezeigt, dass jede Frau unterschiedlich erregbar ist an Klitorisschenkel und -kopf - bei einigen reicht eine leichte Stimulierung und bei anderen braucht es eine sehr starke Stimulation.

Die Erregung selber wird aber im Kopf gesteuert - nun stelle sich die Frage ob neben dem "Orgasmus" und der Erfahrung, die du gerade beschreibst, nicht ein Großteil einfach auf Grund der "Beziehung" ist mit dem Mann mit dem du Sex hast.

Den Penetrieren kann man ja nicht nur mit dem Penis, sondern mit vielem anderen *zwinker*
Klitorisbild von der vielma.de
@*********arry: mit meinen nicht-vaginalen Orgasmen

ich binde mich nicht
Zitat von **********cht90:
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?
Einen wunderschönen guten Tag!

Mein erster Forumsbeitrag; folgendes Anliegen: ich war bis vor kurzem der Meinung, zu keinem vaginalen Orgasmus fähig zu sein. Da es in 15 Jahren nie geklappt hat, ja noch nicht einmal in die Nähe eines Orgasmus kam beim vaginalen Sex, hatte mich damit abgefunden, dass dem wohl so ist.

Nun habe ich seit kurzem einen neuen Partner und muss feststellen, mich eventuell getäuscht zu haben *freu2*

Mit ihm fühlt sich der vaginale Verkehr so unglaublich an, dass ich mich frage, was das davor war? *oh*

Auf jeden Fall glaube ich mittlerweile, dass ich doch zu einem vaginalen Orgasmus fähig bin, da ich zumindest schon in die Nähe davon kam.

Ich bin dann noch etwas alleine auf Entdeckungsreise gegangen und hatte meinen ersten Orgasmus, ohne aktiv meine Klitoris zu stimulieren, allerdings glaube ich nicht, dass es ein vaginaler Orgasmus war, sondern, dass sich nur die Vibrationen meines Vibrators günstig übertragen haben *selbstgefall*

Nun zu meiner eigentlich Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tips geben, damit es vielleicht tatsächlich klappt mit dem vaginalen Orgasmus? Stellungstechnisch habe ich das Gefühl, dass es am sinnigsten ist, wenn ich auf ihm sitze.
Könnte Beckenbodentraining vielleicht die Chancen zusätzlich erhöhen? *ja*

Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren, vielleicht findet sich jemand, der auch jahrelang dachte, das klappt nicht - bis es dann doch klappte *gg*

Ich Maße mir nicht an dir als Frau einen Tipp zu geben, als Mann weiß ich überhaupt nicht was Frauen fühlen.

Meine Erfahrung als Mann deutet darauf hin das die Stellung großen Einfluss darauf hat das eine Frau vaginal kommt.

Meine Freundin kommt vaginal beim sex mit mir. Ich möchte mich damit nicht profilieren, ich mache überhaupt nichts besonderes. Es sind hauptsächlich Stellungen in denen ich automatisch etwas gegen den oberen, inneren Bereich drücke. Das ist automatisch, selbst wenn ich es nicht wollte, ich kann dem gar nicht ausweichen, lach.

In einem ähnlichen Thema habe ich das Beispiel schon gebracht. Sie liegt auf einem Tisch flach auf dem Rücken und ich stehe davor.

Das klappt auch in einer Liebesschaukel oder einer Hängematte. Das hat man nicht unbedingt zu Hause, wir mieten manchmal ein Spielzimmer.

Missionar, sie legt dabei die Beine ganz flach auf den Untergrund. Wenn die Frau dafür empfänglich ist kann das gut klappen. Bei allem ist in unserem Fall wichtig das ich bei einem Tempo bleibe, also nicht mal schneller oder langsamer werde.

Reiten. Das kann für dich perfekt sein. Da musst du als Frau selbst den Punkt selbst finden. Ich schreibe das weil meine Freundin ihren Punkt dabei auch immer sucht, er ist wohl nicht immer an der selben Stelle.

Du schreibst das du bei deinem Partner mehr spürst als bei denen davor. Das kann absolut sein, die davor müssen nicht schlechter gewesen sein, ihr passt ergonomisch aber perfekt zusammen.

Beckenboden Training! Natürlich kann das nicht schaden, aber wenn man darüber liest wird einem das wohl auch irgendwann bei einer Erkältung geraten. Und wenn man das macht um vaginal zu kommen ist man meines Erachtens schon nicht mehr frei im kopf und setzt sich unter Druck. ‚Es muss doch irgendwie klappen‘
****911 Mann
195 Beiträge
stimme vollkommen zu.
Würde nur noch hinzufügen, dass die Frau sich den Punkt immer selber finden muss, den Becken dementsprechend eindrehen.
Wenn der Mann das noch spürt, welcher Punkt angestrebt wird und weiter darauf stößt, am besten ganz in Ruhe, entspannt, in gleicher Rhythmus, so lange bis die Frau soweit ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
So meine Erfahrung, oder als Tipp anzunehmen, wenn überhaupt die männliche Erfahrung erwünscht ist.
****911 Mann
195 Beiträge
sorry für Schreibfehler

dahin drehen sollte es heißen, nicht eindrehen
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Gerne können auch die Herren der Schöpfung ihren Beitrag leisten! Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten *g*
*********grig Mann
84 Beiträge
Hallo… ob es den vaginalen Orgasmus gibt, oder auch die Reizung der Klitoris beim eigentlichen Geschlechtsverkehr hierfür ursächlich ist, kann ich nicht sagen. Meine Erfahrung ist aber auch, dass sich meine aktuelle Partnerin genauso positioniert, dass es „am Ende“ passt.

Wir haben uns aber auch bereits darüber unterhalten, dass ich beim hineingleiten immer über etwas drüber rutsche und diesen Wiederstand deutlich spüren. Sie sagte, dass spürt sie auch und es macht sie total an. Das spüre ich aber nur in der Reiterstellung.

Aber da du „Dieimmerlacht90“ es mit Deinem neuen Partner anders empfindest liegt vielleicht auch am Penis. Ist er anders gebogen, hat er eine größere Eichel, ist er länger, dicker, behaarter oder oder oder. Irgendwo hier hab ich es so ähnlich gelesen: „Für jedes Möschen gibt´s irgendwo den passenden Schlüssel äh Penis.

Hauptsache ihr habt Spaß!!! *g*

PS: @*********aloge -> DANKE für die Landkarte der Lust *g*
***en Mann
169 Beiträge
Ich kann dazu nur aus dem Erfahrungsschatz einer meiner ehemaligen Geliebten zitieren:


Klitoral. Vaginal. Scheißegal.
Zitat von ******019:
Es sind hauptsächlich Stellungen in denen ich automatisch etwas gegen den oberen, inneren Bereich drücke.‘

Ich nenne sowas ja kurz G-Punkt 😂
Zitat von *********e_76:
Zitat von ******019:
Es sind hauptsächlich Stellungen in denen ich automatisch etwas gegen den oberen, inneren Bereich drücke.‘

Ich nenne sowas ja kurz G-Punkt 😂

Lach, da gehen die Meinungen auseinander. Meine Freundin meint zum Beispiel das sie Keinen hat, trotzdem kommt sie Vaginal. Ich denke auch das irgendwie alles zusammen hängt, klitoral vaginal. Vaginal empfindet meine Freundin nicht so intensiv. Das ganze ist bei Frauen ziemlich komplex oder kompliziert. Entweder die Empfindlichkeit ist durchgehend oder irgendwo auf dem Weg unterbrochen und gehört trotzdem zusammen.

Mir aber völlig egal. Die Eine kommt Vaginal, die Andere nicht. In keinem der Fälle hat das aus meiner Sicht etwas mit der Qualität des Mannes zu tun. Wenn eine Frau Vaginal gekommen ist habe ich nichts besonderes gemacht.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
ja ich kenne das auch.
Mir hilft die Wiener Auster, ich hebe den Po dabei noch an, dann ist der Eindringswinkel wohl so gut, dass es eher klappt.
Auch bei Doggy merke ich viel mehr, hält er dann noch lange
durch, klappt es gut.

Oder GV und AV im Wechsel. Warum das bei mir so ist, kann ich nicht erklären, funktioniert aber gut.
BB Training habe ich hier mal mitgemacht und war sehr begeistert.
Das hat enorm viel gebracht. Jeder Stoß ist mehr für mich und auch für ihn zu spüren.

Ich denke,da muss jede Frau ihren eigenen Weg suchen und finden.
Interessantes Thema, danke für den input, werde das gleich mal probieren bei der partnerin
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wirklich rein vaginal bin ich bis jetzt nur beim Reiten eines sehr grossen Dildos plus zusätzlichem Dildo im Hintern. Sowie ein mal beim Reiten meines Herzensmannes....

Auch anal kann ich kommen, wenn der Plus in einem bestimmten Winkel nach oben, also Richtung Vagina stösst... Auch kenne ich meinen G-punkt sehr gut. Er hilft mir beim Kommen und beim Squirten.... Meist braucht es für einen Orgasmus aber doch etwas Handarbeit von mir an der klit.

Für mich bedeutet das: alles reizt auf andere Art eine grosse erogene Zone
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Richtig, will ich unbedingt kommen, brauche ich auch diese dreifach Stimulation.

Stört mich nicht, denn so klappt es wenigstens.
*******ber Paar
333 Beiträge
Probiert weiter bzw. amüsiert euch weiter.
Fakt ist, es muss vieles passen und der Kopf frei sein.... oder er ist danach frei. 🤔
Das kann man/frau auch probieren!
Der gut trainierte Beckenboden ist ein guter Muskel, der den Penis gut aussaugt.....
und dadurch die Vagina mehr spürt.

Macht alles was euch Spaß macht, ganz nach dem Motto: "Paula kommt".😅
Zitat von **********cht90:
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?
...wenn ich mich anspanne klappt immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.