Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Abendgestaltung - Habt ihr Ideen zur Umsetzung?19
Am Freitag hat meine Freundin ihre Abschlussprüfung und abends wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...die Welt im Griff...

...die Welt im Griff...
...die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, die Umsetzung schon *g*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Oups ... die Spaltung der dritten Welt?!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wenn man/frau diese Karte zieht, hat man die "Arschkarte" gezogen.

greetz elba

@*****itx
Die spaltung beginnt in der Nähe von Paris. Ist das jetzt nun Absicht?
Die spaltung beginnt in der Nähe von Paris. Ist das jetzt nun Absicht?
Ich vermute da handelt es sich um den Nullmeridian der dort verläuft aber dann eigentlich durch die Pyrenäen weiter Richtung Süden zieht.
Aber Spaß beiseite, die Bildidee ist super und ich würde mir eine Fortsetzung auf der Voderseite des Modells wünschen, denn die Welt ist doch schon lange keine Platte mehr??? *haumichwech* *haumichwech*

LG Arnulf
Die spaltung beginnt in der Nähe von Paris. Ist das jetzt nun Absicht?

eher bei brüssel .. warum nur ? ...

oder ist afrika einfach nur der arsch der welt ? ...

mich würde das bild mal von forne interesseiren ... sozusagen die kehrseite ... der welt ... oder der dame ...

und welche bedeutung haben die hände .. haltens ie die welt zusammen .. oder wollen sie den arsch aufreißen .. oder die spaltung vertiefen ? ...

ich persönlich bin hier für ein "weiteres öffnen" um den tatsachen ins auge zusehen .. oder den dingen auf den grund zu schauen ...
********tdie Mann
284 Beiträge
Da bekommt "am Arsch" der Welt ne gaaanz andere Bedeutung!! GG
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Gefällt mir Super dein Bild da kann
man ja 100 Titel für das Bild vergeben


Gruß
Plutus
Super Idee!

LG von der Himmelwiese
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Idee, sieht super aus *top2*
WOW !!! *g*
Das haste ja prima hinbekommen !!! Sieht klasse aus !!!
mmmh
wir wussten schon immer das die Erde keine einzelne Kugel ist
eine
ausgefallene geschichte die spaß bringt beim zuschauen
@ alle: danke euch - freut uns wenn ihr euren spaß habt *g*

lg micha
********ness Paar
774 Beiträge
...
Finden wir eine super geile Idee! Sehr ausgefallen und kreativ *gg* Gefällt einfach! *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
********e_nw Frau
40 Beiträge
...
kann mich nur anschließen, finde das eine sehr gelungene Idee und Umsetzung, ...

auch wenn man den dingen nicht auf den grund geht so ist das mal ein anstoss der ganz anderen art sich über die welt gedanken zu machen!

lässt auf jedenfall ne menge platz für interpretationen aller art!

Prima!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
WM-Logo ????
Ich würde sagen, das ist eine Prognose für die Fussball WM in Afrika. Das wird ziemlich für den Arsch sein und viele Leute werden denen was scheissen und nicht dahin fahren.

Da sind die Fussballfunktionäre dann am Arsch der Welt für sich....oder so.........
Trefflich formuliert, Herr Magicdesire !

Das Werk und die damit verbundene Symbolik verfehlt nicht ihre Wirkung auf uns als Betrachter (schmunzel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.