Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe "Besondere Orte" - Was bedeutet das für euch?

Vorliebe "Besondere Orte" - Was bedeutet das für euch?
Was sollte man sich jetzt unter einem "besonderen Ort" vorstellen?
****ot2 Mann
10.304 Beiträge
Ich hatte seinerzeit "besondere Orte" angekreuzt, weil ich im seltenen Einzelfall auch mal mit der Partnerin einen Swingerclub aufsuchen wollte und in der Halböffentlichkeit dieser Location vögeln wollte.
Als weiteren besonderen Ort fand ich eigentlich auch "einsame Waldlichtung" immer interessanter als Schlafzimmer oder Küchentisch, obwohl letzteres für Mancheinen wohl auch schon ein besonderer Ort ist. *lol*
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Besondere Orte ...
Ein Bekannter hatte mal Sex auf dem ehemaligen WTC ...
Auch der "Miles High Club" widmet sich dem Sex an einem ungewöhnlichen Ort ... in einem sich in der Luft befindlichen Flugzeug.
Das fällt mir dazu spontan ein ...
Letztlich ist es aber jedem selbst überlassen ... was ihn/sie reizen könnte und was man entsprechend als besonderen Ort betrachtet ...
Für den einen ist es auch nur der Heuboden ... oder Omas Wohnung - während die gesamte bucklige Verwandtschaft im Nebenraum palavert.

Al
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich definiere es so :
Überall, nur nicht in den eigenen 4 Wänden *lol*
für mich das alles, was nicht das Bett bzw die Wohnung ist...

würde das noch detaillierter aufgeschlüsselt, würde man wohl nie fertig mit der Liste *zwinker*

ich würde es gerne mal im Weltraum erleben/schwerelos, mal sehen ob das in meiner Lebenszeit noch möglich wird *ggg*
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex_im_Weltraum

Liest sich irgendwie viel nüchterner - als man es sich in der Phantasie ausmalt.
****Tat Mann
1.374 Beiträge
"Besonders" wird ein Ort dadurch, dass er Gewohnheiten, Erwartungen, Kalkulierbares durchbricht und Überraschungen mit sich bringt.
Wenn ein Paar sich bisher nur immer im Hotel treffen konnte, wird Sex im Bett zuhause ein Erlebnis sein *zwinker*

Die Gefahr, an einigen Orten erwischt zu werden, kann Adrenalin beisteuern.
Auch eine exhibitionistische Ader kann getriggert werden.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Cool, dann sind wir ja nicht die einzigen mit der Sex in der Schwerelosigkeit Fantasie. *grins*

Der Artikel liest sich allerdings wirklich ernüchternd.

Zum Thema: Unsere kleine Parkbank ist in lauen Sommernächtenist z. B ein besonderer Ort. Fahren wir dann gerne Mal mit dem Rad an. *grins*
mal unsere Meinung dazu:

besondere Orte sind für uns immer etwas magisch, aussergewöhnlich, erotisch stimmend, also alles was die Normalität sprengt.

wie gesagt für die Einen ist es der FKK See weil noch nie nackig gezeigt..... ein LKW Fahrer findet den Rastplatz nicht so toll....


wir leben ausserhalb der Norm... fühlen uns gut dabei und freuen uns über Berreicherungen. *sonne*
Für mich ist es nicht der extra aufgesuchte Ort, sondern eher der Wunsch spontan an „besonderen Orten“ der Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

Bis auf die Idee mit der Schwerenlosigkeit. *guterbeitrag*
Sollte gut geplant sein... Ich hoffe ich bekomme auch noch die Möglichkeit.
In meinen Augen ist das "alles" außerhalb der typischen vier Wände
****Tat Mann
1.374 Beiträge
Gewächshaus des Alten Botanischen Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.