Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
450 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1083 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?175
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?

*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?
Welche besondere Orte für Sex gibt es?? Haut mal Raus Bitte Danke
****nie Frau
550 Beiträge
Auf einem Ameisenhaufen. War zwar eher unabsichtlich, aber schon besonders....
Bei K&L in der Umkleidekabiene und die Verkäuferin machte mit als Sie uns hörte.War nicht geplant aber ein irres Erlebnis
Beim Heimfahren im Auto.
Der Fahrer fand das gar nicht witzig und hat sich tierisch drüber aufgeregt...
*********r_63 Mann
31 Beiträge
In einem Kiefernwald mit vielen Krabbeltieren auf dem Wald-/Wiesenboden.....öhm...🤔... Sehr bemerkenswert....
..auf einem Klavier in der obersten Etage eines Krankenhaus, indem ich wegen
meiner Mandel-OP lag, nachdem sich meine leicht betrunkene Freundin *zwinker*
dort nachts hineingeschlichen hat...zum Glück hat die befreundete Stationsschwester,
nachdem dies entdeckt wurde, später "ein Auge zugedrückt" und nichts verraten *smile*
**********olger Paar
18 Beiträge
In unserem Bett.
Ist jetzt nicht soooo besonders im allgemeinen aber vor vielen vielen Jahren gab es eine Nacht in einem Freibad über Zaunkarten Einlass ^^ und die habe ich bis heute nach über 14 Jahren nicht vergessen
****_F Frau
199 Beiträge
In der Werkstatt 😂
Also wir hatten mal Sex am See beim FKK Wanderweg im Harz
nachdem wir uns schon die ganze zeit geil gemacht haben beim Nackt
wandern, hier und da mal kurz reingesteckt seinen Rothaarriegen Schwanz in Ihre
Schwarzhaarige Muschi.
Vielen wir dann hemmungslos über uns her auf der Bank am
See. Uns hätte es auch nicht gestört wenn da andere mitgemacht hätten.
Wir waren so geil die ganze zeit , das es lange gedauert hat bis unsere Lust
wirklich befriedigt war.
Wir haben gerne Sex in der Natur.
**********olger Paar
18 Beiträge
Kein Profilbild, keine Rechtschreibung, keine Grammatik -> nichts im Kopf.
Das wird immer mehr!
****a77 Frau
2.526 Beiträge
Zitat von **********olger:
In unserem Bett.

Jaa *traenenlach*

Bett ist bei uns auch eher ungewöhnlich *rotfl*
*******irce Paar
60 Beiträge
Die spektakulärsten Orte waren sicherlich die Kuppel des Berliner Reichstagsgebäudes (tatsächlich! wir waren nach einem Besuch des dortigen Restaurants für kurze Zeit allein) und in der offenen Kabine einer Seilbahn.
*******duke Mann
2 Beiträge
In der guten alten Schwimmbadumkleide. Ein Klassiker, aber doch irgendwie besonders.
********Poly Mann
22 Beiträge
Der besonderste Ort, an dem ich schon mal gevögelt habe, war ein öffentlicher Fahrstuhl.
also der besonderste Ort für mich wo ich schon sex hatte war in den verlassenen Beelitz-Heilstätten war ein sehr sehr geiles Erlebnis *zwinker*
*********nture Mann
155 Beiträge
Im Außenpool des Saunabereichs in der Erdinger Therme mit einem Paar hier aus dem Joy.
Leider war es doch so auffällig, dass die Gaffer zu offensichtlich drum rum schauten und näher kamen. Da haben wir es abgebrochen und uns nach dem nächsten Saunagang leider aus den Augen verloren.
*******433 Mann
301 Beiträge
Hatte schon einiges gemacht: Dampfsauna (Mann&Pärchen), am Hochsitz, outdoor an verschiedenen Stellen, zu später Dtunde beim Apres Ski in der Disco. Das geilste war auf einem Bergipfel in der Wiese, beide völlig nackt und total geil , hinterher haben wir gemerkt, dass ein Segelflieger über uns gekreist hat!! er hat uns nur zugewunken und gelächelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.