Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck wer kann helfen

Beathe Uhse oder Pepper
Bei mehreren Firmen gibt es Sets mit denen man Abrücke der Genitalien machen kann. Dies wird zuerst mit Gips gemacht und kann dann mit Silikon aufgefüllt werden.....So hat man seinen Partner für immer...(auch wenn er mal nicht da sein sollte).
*********neuch Paar
46 Beiträge
piercing
hallo wir wollen auch einen abdruck machen und er hat zwei piercings sollte man sie vorher entfernen bevor man den abdruck machen will

danke im vorraus
***ei Mann
84 Beiträge
vom reinen Bauchgefühl her,
würde ich die Piercings vor dem Abdruck machen entfernen
dann aber die erstellte Kopie mit original Schmuck neu piercen.

Muss aber dazu sagen das ich selber noch nie einen solchen Abdruck gemacht habe und auch noch kein Intimpiercing habe
ich würde gibs lagen nehmen *top2* eine nach der anderen nass machen und dein bestes stück schön einpacken kurz warten bis es trocken ist und abnehmen wird sehr schön haben da erfahrung *zwinker*
Gib doch einfach mal "CloneBoy" in eine Suchmaschine ein, denke dass ist sowas wie du es suchst...

gibts übrigens auch für die mädels.
****a84 Mann
291 Beiträge
Hallo DiamondKitty...
..magst du nochmal mit mir in den Kontakt treten?

Lieben Gruß
Hoffentlich..
....seid Ihr nun fündig geworden*grins*
*****rly Mann
24 Beiträge
Es gibt ein Forum das heist selbstgebaut.net , ganz klein bisschen blättern da ist das beschrieben . Nicht ganz so einfach aber es scheint der richtige Weg zu sein.
Gruß.
Habt ihr euch schon mal die Arbeiten von rimini12000 angeschaut? Da möchte ich mal eine Abformung machen lassen.

rimini12000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.