Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
erste Erfahrung mit einer Frau!?24
Ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit habe ich so oft darüber…
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck wer kann helfen

Penisabdruck wer kann helfen
Hallo ihr lieben

Ich möchte gern mein bestes Stück für meine Frau abbilden lassen wenn es geht in Silikon.

Hat da schon jemand erfahrung gemacht oder kann Tipps geben welche mittel am besten dafür sind.

Vieleicht könnt ihr mir ja auch Fotos von den fertigen Skulpturen schicken damit man sich mal ein Bild machen kann.


lg
***se Paar
708 Beiträge
gibt da was
in mem erotik shop, (wegen werbung schreib ich nicht welchen, kann ich ja bei interesse per mail mitteilen)

damit hab ich das für meinen schatz gemacht

und sie ist begeistert, his copy cook oder so nennt sich das

kostet zwischen 40 und 80 euro ja nach dem ob mit oder ohne
vibratorfunktion.

ist relativ einfach zu handhaben und in 24 std. ist die copy fertig


greetz scooby
*********radde Paar
907 Beiträge
größenbeschränkung beachten!!
du mußt unbedingt das kleingedruckte lesen! diese manuellen sets sind nur für standardgrößen zulässig.
ich hatte auch schon drüber nachgedacht aber mein freund ist zu groß dafür...geht ,wie ich gelesen hatte, nur bis zu einer größe von 20x4,5cm *gr2* ...das ist nicht viel...

also lieber mal nachmessen, bevor du dir so ein set zulegst!

lg chatte
Alginat
Ich habe mir Alginat aus der Apotheke besorgt (Zahnärzliches Abdruckmittel).
Mussten die aber Bestellen.

Dann hab ich eine Colaflasche aufgeschnitten, längs ca. 3cm. Das ist die Form.

Jetzt wirds kompliziert. Du musst das Alginat anrühren und eine Erektion aufbauen. Vieleicht fragst du eine/n Bekante/n ob er dir helfen kann!

Jetzt musst du Colaflasche zur Hälfte befüllen, dein bestes Stück reinlegen
und den Penis mit der Masse gut bedecken.
TIPP: Bei kaltem Wasser härtet das Alginat nicht so schnell aus als bei Warmen. Die erste Mischung ist bei mir schon beim Anrühren hartgeworden. Wenn du ganz kaltes Wasser nimmst, schadet das deiner Erektion.... Probiers halt vorher aus.

Jetzt hast du die negativ Form, die du nur noch mit Gips, Schokolade oder Silikon ausfüllen kannst. Verwende kein Silikon aus dem Baumarkt! Das härtet nur an der Luft aus. Nimm lieber welches Aus den SEX-Shop.

So und jetzt noch die Rechnug: Max. 20€

Gonzo
Schon mal Danke für die Infos würde mich über Einträge mit weiteren Erfahrungen freuen.

Und wenn ihr mal paar bilder schickt als clubmail von den gelungenen Skulpturen.
Wir haben es auch mit einem "Mittelchen" aus einem großen Erotikshop probiert, hat auch geklappt. Das ganze kostete 59,99 Euro und war uns die Sache wert.
hat wohl noch keiner so etwas probiert? na dann wirds mal zeit

lg
gemacht schon, nur kein Photo! *zwinker*
*******ker Paar
19 Beiträge
Uns haben Bekannte geholfen.
Erst wird das Negativ aus Alginat, gits im Internet als Kiloware, hergestellt und dann die so enstandene Form mit Stuckgips aus dem Baumarkt, oder mit Keramikmasse ausgegossen.
Wenn man Glück hat, kann man die Form sogar mehrmals verwenden.
Es gibt auch Komplette Sets für Abdrücke, die reichen aber meist nur für kleinere Skulpturen, z.B. Kinderhand. Oder mehrere solcher Sets kaufen und kombinieren.
****ben Mann
91 Beiträge
Ich habe es auch mal probiert und es war der totale Reinfall. Ich weiß jetzt nicht mehr was der "Spaß" gekostet hat, aber es war zu teuer um in die Mülltonne geworfen zu werden.

Die Abdruckform ist während der Befüllung mit der Abdruckmasse auseinander gegangen (waren zwei Hälften eines Plastikzylinders) und hielt auch danach nicht mehr richtig zusammen. Der totale Mist. *snief2*
****i14 Mann
11 Beiträge
Penisabformung
hallo,ich befasse mich mit Körperabformung,vondaher währe es für mich kein Problem eine Penis - Abform zu machen.

viele Grüße
ich bins mal wieder
ich würde mich freuen wenn mal jemand bilder schicken kann.Und wo bekomm ich Silikon das ich die form ausgießen kann so das meine Frau auch den dildo nutzen kann
*******_nw Mann
128 Beiträge
das würde mich auch interessieren, wo man so ein spezielles Silikon herbekommt.
Bei der Negativform mit Alginat muß man sich wirklich höllisch beeilen, ist aber eine günstige Lösung. 500 g Alginat kosten so ca. 7 Euro.

Die aus dem Sexshop sind viel zu teuer.
******y23 Mann
55 Beiträge
meine extremgünstig-varianten:
a) Becher mit Gibs füllen - abzuformendes Teil rein - warten (haha
der schwierige Teil), wird wohl ein bisschen warm

b) Gibsbandagen drumwickeln - Vorteil: Geht schneller

Nachteil bei beiden Varianten: War bei mir immer eine totale
Sauerei *roll*

Ich hab die Form mal versuchsweise mit normalem Fugensilikon gefüllt,
denn son Loch im Gibs is ja eher unspektakulär..war nicht toll - aber witzig
Abformung
Hallo ich Abformfreunde *baeh*

Ich selber haben nun schon einige Abformungen Hinter mir und muss sagen es fällt am Anfang ein bisschen schwer aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Am besten geht es meinermeinung nach wie bereit erwähnt mit Alginat, ich habe das auch mit einem passendem Behälter gemacht... Hier eine Kurze anleitung dazu wenn interesse besteht !!

Alginat besorgen ( Apotheke oder Ebay ) Drauf achten ds es nicht Gesundheitsgefärdend ist, am besten welches aus der Dentaltechnologie nehmen. DIe sind auch meistens mit geschmack *cool* *cool*

Dazu passendes Silikon nehmen ( BITTE NICHT AUS DEM BAUMARKT, DAS KLAPPT IM LEBEN NICHT ) und ist zudem noch ungesund ... ich Persönlich habe dazu Platinvernetzendes Silikon (Adhäsionsvernetzend )genomen das bindet innerhalb von 15 min vollkommen ab .. Sucht dafür nach Dubliersilikon (shore härte 17-20), zur not könnt ihr mir gerne mailen ich nenne euch dann einen Shop wo ihr das her bekommen könnt ...

Dann habe ich einen Passenden behälter Organisiert ca 5 cm platz in alle richtungen um meinen Penis, ich habe mein Glied dann eregiert und das Alginat mit dem Wasser vermischt ( macht genug für den Behälter ) PS: Ein Handmixer hilft das Rühren zu beschleunigen, so habt ihr paar sekunden mehr zeit ihn zu Positionieren. Dann habe ich meinen Penis ganz in die Alginatmasse gesteckt und mit nachdruch Steif gehalten ( So als wenn ihr euren Urinstrahl einhalten wollt ) dann hat es ca 1 min Gedauert und das Alginat war Fest, dann habe ich ihn abschwellen lassen und konnte ihn ohne Probleme rausziehen.
Keine Sorge da kann nichts schief gehen, das Alginat bleibt immer weich wie Knete, Dann solltet ihr die form vorsichtig mit einem Tempo oder Zewa austupfen da das Alginat die ganze zeit Feuchtigkeit abgibt. Nun kommt der Zeitpunkt andem ihr das Silikon anrühren und einfüllen solltet, nach kurzer zeit schon könnt ihr euren Klon rausnehmen aus der Form.

Nun kann es natürlich sein das durch das anrühren des Alginats und der schnellen Aushärtung dessen einige Luftblasen eingeschlossen wahren due nun dafür gesorgt haben das auf eurem Silikon Schwanz einige Picke vorhanden sind die das Original eindeutig nicht aufweist *fiesgrins* *fiesgrins* *baeh* *baeh* ..
Das ist aber kein Problem, nehmt euch ein bisschen zeit, eine Rasierklinge oder eine Cuttermesser und entfernt diese Pickelchen ( NUR AM SILIKONSCHWANZ BITTE *fiesgrins* *fiesgrins* ) ...

Nun folgt der Letzte schliff, rührt noch etwas von dem Silikon an und stellt den Silikonschwanz irgendwie aufrecht auf eine Unterlage ( Am besten großflächig Frischhaltefolie oder ähnliches ) und nun gießt das angerührte silikon einfach über den Gummischwanz ( oder taucht ihn ein, benötigt aber wesendlich mehr Silikon ) so das es sich ganz darüber legt. Wenn dies nun getrocknet ist hat er eine Perfekte superglatte Oberfläche und eignet sich Perfekt zum Vaginalen oder Analen Einführen ....

Ich Wünsche euch super viel Spass und ein bisschen gedult, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ....

bei fragen einfach Mail an mich !!

PS: Kosten belaufen sich auf ca 40-50 Euro, daführ konnte ich aber 3 Exemplare machen...

PPS: Damit kann man auch Wunderbare Butplugs oder vieles anderes Zaubern..

Mfg: Euer Lordnicon
*****382 Paar
129 Beiträge
das gibts als komplett-set im internet oder sexshop oder Beate Uhse oder Pabo Katalog
habs schon fast überall gesehn und mein Freund hat mir auch schon so einen mal zum Geburtstag gefertigt. Aber das Endergebnis war nicht sooo toll, es sah zwar sehr realistisch aus aber der abartige Silikongeruch hat mir echt die Lust daran verdorben. *hypno*
Schaut mal im Beate Uhse Online shop vorbei die haben sowas. Ich bekommen den Katalog und habe es darin gefunden.
Lieben Gruß
Dennis
Übersicht
Eine kleine Übersicht über Alginat und Silikon kann man hier finden:
http://www.buy-able.de/index.html
Ist zwar nicht so schön gemacht, aber die wichtigen Begriffe werden erklärt und man weiß dann wo man weiter lesen muß.
..
in einigen bekannten erotikshops kann man solche sachen bestellen da kann man dann einen Abdruck soweit ich weiß auch aus silikon machen...wie es dort beschrieben wird sieht es ganz einfach aus...
also einfach im net suchen gehn
Set kann man bei PABO bestellen
*****ena Frau
3 Beiträge
Fallos Penisabdruck-Set (fallos de)
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir haben es auch...
... mit einem Set aus dem Erotikshop probiert.
Aber leider ist die Abdruckmasse viel zu schnell hart geworden.
Werden uns mal den Tip mit dem Alginat zu eigen machen.
Das Silikon haben wir ja noch aus dem Originalkit *zwinker*

LG, der Frosch*koenig*
wäre doch toll, wenn mal jemand das Ergebnis hier als Bild einstellen würde.

lg toso
*****aar Frau
696 Beiträge
Hab einen
Hallo Gemeinde,

ich hab uns mal so ein Silikonteil gebastelt und zeige euch ein Bild davon.

Wer wissen will wie und womit (die Sachen stammten nicht aus den Sexshop oder dgl.) wir den gemacht haben fragt uns am besten per CM.

LG
PoolPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.