Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
426 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Abschuss der Abbruch - oder darf es etwas mehr sein?

*******urer Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nach Abschuss der Abbruch - oder darf es etwas mehr sein?
Frage an die Herren der Schöpfung oder die Partnerinnen welche Praktiken ausueben *zwinker*

Die hormonelle Lustkurve sinkt ja nach dem Orgasmus bei den Maennern oftmals zügig ab.

Mögt ihr es wenn ihr weiter stimuliert werdet ??

Ist das zu sensibel dann oder ist die fortgesetzte Stimulation eine suesse Qual und endet dann doch in einer zweiten Entladung ?

Vielleicht auch ein Spass bei den Damen - jetzt erst recht bis gebettelt wird ?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Tagesform und Zeitabhängig. Beim Sonntagabendsex z. B. reicht einmal, wenn wir beide gekommen sind kann man danach perfekt einschlafen.

Wenn wir uns entsprechend die Zeit nehmen, komme ich beim ersten Mal bewusst nicht in ihr. Mit der Methode sind noch 2-3 Orgasmen drin. Für sie in der selben Zeit ein paar mehr.
*****alS
7.395 Beiträge
Ich brauche definitiv eine Regenerationspause nach einem Orgasmus - schon alleine, weil auch meine Erektion den Orgasmus nicht so wirklich überlebt (manchmal geht's danach noch kurz, aber eigentlich nie mehr als eine Minute oder so). Aber in der Zeit muss ja keine Generalpause herrschen - zum Sex gehört ja mehr als nur Penetration, und selbst dafür brauche ich meinen Penis nicht unbedingt immer. Die Lust bleibt nach dem Orgasmus in der Regel durchaus, also spricht absolut nichts gegen Weitermachen. Und auch ein Penis erholt sich - dauert bei mir meist in etwa 15 Minuten, dann geht das auch wieder.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Regenerationspause = alles Andere wär dann BDSM *frieden*
*******gerX Mann
521 Beiträge
Hier schreibt er:
Wie so oft. Es kommt drauf an.
Die Regel ist, dass nach einem sanften Abklingen, immer mehr Ruhe einkehrt. Manchmal ist die Körperliche Verausgabung für ein sofortiges Ende der Penetration verantwortlich und ganz selten ist die Geilheit so groß, dass die Schwellung anhält und nach einer sanften Stimulation es in die nächste Runde geht. Meistens aber ist eine aktive heftige Penetration sehr unangenehm und führt daher zu einem schlafen Glied.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
das ist bei mir ganz unterschiedlich. Von bitte nicht mehr berühren bis zu weiter machen und gleich noch mit einem zweiten Schuss nach doppeln *g* dann ist aber erst mal Ruhe im Rohr...
Na das ist doch total unterschiedlich, je nach Situation. Besonders dann, wenn mehr als zwei Personen im Spiel sind. *smile*
*********6_sn Paar
11 Beiträge
Da ich als Mann das in Klammern Problem habe zu schnell zu kommen was für mich ja kein abbruch bedeuten muss und ich begrüßen würde einfach was anderes zu machen bis er wieder steht. Nur Frau hat da andere Pläne meistens, manchmal schleicht sich mir das Gefühl ein, wenn Frau gemerkt hat er ist gekommen ist der Sex vorbei so in der Art Aufgabe erledigt weitermachen oder weil die Lust dann verwindet keine Ahnung. Aus dem Grund hab ich uns auch hier angemeldet, nur Frau ist noch nicht Überzeugt davon deswegen auch noch kein Geprüftes Mitglied man kann eben nicht alles haben *ggg*
Einmal ist nicht genug! Konnte früher schon immer zweimal mit kurzer Pause dazwischen. Dann hatte ich eine Freundin, und die schaffte es von Anfang an, mich zum Dreimalspritzer zu machen. In einigen Fällen ging es dann sogar noch öfter, wenn es besonders geil war. Das Maximum, bsiher ein einziges Mal erreicht, war sechsmal in zweieinhalb Stunden, mit zwei geilen Weibern. Ist aber nun über zehn Jahre her, und man wird ja nicht jünger ...
Das lasse ich ganz die Situation entscheiden.

Wenn es zu zweit mit Allem wunderbar gepasst hat, klingt es meist ruhiger und zärtlich aus. Da fände ich jetzt ein Quängeln nach mehr einfach unpassend. Vielleicht baut sich nach einiger Zeit mit weiteren Zärtlichkeiten wieder ein Level auf, bei dem beiden nach mehr ist.

Im wilden Durcheinander ist mir schon passiert, dass weder ich mich selbst danach gefragt habe, noch überhaupt von anderen gefragt wurde. Der Trieb war einfach stärker und hat mit entsprechender Reaktion selbst die Fakten geschaffen. *zwinker*
***en Mann
169 Beiträge
Mir kommt die Frage vor wie ein Wettessen bei dem es darum geht, wer die meisten Hotdogs innerhalb von drei Minuten schafft. Ich bevorzuge ein langes, köstliches Essen ohne zeitliche Begrenzung und ohne irgend etwas zu zählen. So mag ich auch Sex Sex und das war schon immer so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.