Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peach
125 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turnt euch der Anblick einer Eichel an?

******167 Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
Turnt euch der Anblick einer Eichel an?
Hallo Mädels,
wie geht es euch so,
"kennst Du einen Schwanz, kennst Du alle".

Ja oder nein? ... nein, irgentwie können die schon anders sein, nicht nur von Größe, Durchmesser und dem "Neigungswinkel"
Aber wie steht es mit der Eichel, diesem, für mich bis heute eigentlich vertrautem, aber doch eigentlich so "anderen" und doch irgendwie fremden Körperteil am Mann!!!
Der Schwanz ansich, ist ja, bekannt, errigiert schon schön und kann durchaus aufregend sein!
Zieht man dem Jungen die Vorhaut zurück schaue ich immer noch ganz genau hin, als wäre es das erste Mal.
Eigentlich ist sie wirklich nicht hübsch, die Eichel, aber sie lässt bei mir Hormone frei, die meine Augen veranlassen weiter zuzusehen und die bei mir bewirken, dass noch mehr Hormone ausgeschüttet werden!!! ... ja, das macht an!!!
Scheiße, wenn man mich fragt, dann sage ich, ich stehe auf geile Körper, aber diese, "lila Warze", kurz vorm Sex, hat sowas animalisch faszinierendes ... !!!!

Liebste geile Mädels, wie geht es auch bei ihrem Anglitz, eventuell beim Küssen, Lecken?
Ist sie das zarteste Fleisch am Manne, wie mir mal eine Freundin gesagt hat???
Lieber von vorherein beschnitten???
******986 Frau
3.099 Beiträge
Grundsätzlich meine ich "siehste einen Schwanz, kennst alle!" stimmt..sorry 🤷. Mich macht eher die grösse oder dicke an...so ein kleines lümmelchen törnt mich nicht wirklich an..auch die Eichel is jetzt nicht DER Hingucker für mich..mich muss eher den gesamte Schwanz beeindrucken...🤷
Eine Eichel alleine macht noch keinen Sommer. Oder wie geht der Spruch?

Ich möchte schon den kompletten Dödel sehen.
Allerdings ist es dann oftmals die Eichel, die den Ausschlag gibt, ob ich den Schwanz schön finde oder nicht. Denn es gibt schöne Eicheln und hässliche Eicheln.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
*nein*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zitat von ******986:
auch die Eichel is jetzt nicht DER Hingucker für mich..mich muss eher den gesamte Schwanz beeindrucken...🤷

Ich erweitere: Mich muss der Mann beeindrucken. Der tollste Schwanz mit Idealmaßen und Hochglanzformat nützt nix, wenn ein Idiot am Steuer sitzt. Mag ich den Mann, mag ich auch den Schwanz, mit all seinen anatomischen Einzelheiten.
Aber einen Fetisch generiere ich daraus nicht. Eichel gehört halt dazu.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Stimmt..der Schwanz allein macht's Natürlich nicht
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Oh doch, ich mag die Eichel, freiliegend schon sehr gerne ansehen, berühren, lecken, küssen.
Natürlich nur vom geliebten Mann.

Und wenn ich dann noch den Lust Tautropfen sehe, hält mich nichts mehr. Ich muss blasen, saugen knabbern züngeln. *rotwerd*
Sie schreibt:
ich schaue da auch gerne hin, aber das reine Aussehen der Eichel macht mich auch nicht an. Da kommt es dann schon eher auf das Gesamtbild des Schwanzes an. Oh Gott habe ich Schwanz gesagt😂😂😂 ich meinte das Glied des Mannes
Nicht irgendein Schwanz... sondern der von Mr. ZeeTee. Allerdings nicht per se wie auf Knopfdruck, sondern eher situativ, je nach dem, im Hier und Jetzt.

Andere Schniedel als jener meines Partners haben mich noch nie interessiert. Schon gar nicht einzelne Teile davon.
Es gab hier auf Joy mal einen Artikel, wie man garantiert erfolglos ist beim Anschreiben von Frauen. Da wurde erklärt, dass Frauen es nicht mögen, wenn der männliche Körper auf ein ein Körperteil reduziert wird. Warum jetzt eine weitere Reduktion anturnend wirken soll, verstehe ich nicht.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Weil das eine von fremden Männern handelt,
Und das andere vom geliebten Mann?
so hübsch sind Genitalien allesamt nicht, dass mich da irgendwas antörnen könnte
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mich turnt eine Eichel nur an, wenn ich einen Bezug zu ihr habe.

Wenn ich sie genügend liebkost, berührt , geleckt, gesaugt , massiert , geküsst und angeschaut habe.

Dann ja, dann habe ich ein mehr wie erotisches Empfinden zu ihr.

Fremde Eicheln lösen jetzt kein irgend geartetes Gefühl in mir aus.
Scrat sagt: ohne Eichel geht gar nichts!
(Bild frei verfügbar über cleanpng.com)
*nein*



Mit Verlaub, aber die Eichel hat eine Hackfresse *hackfresse*
******114 Paar
19.506 Beiträge
Ich mag die Eichel....prall frei liegend, wenn dann noch der Lusttorpfen zu sehen ist grrrrr!
Da bekomme ich Lust mit der Zunge drüber zu fahren ganz sanft......
******167 Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, damit ich nicht missverstanden werde, ich stehe schon auf Typen mit Charakter, auf Intellekt, auf gutes Benehmen, auf Charisma, schönes und attraktives Aussehen, tollen Body, Höflichkeit und Romantik!!!
Aber seine Genitalien,... finde ich sie schön, ... eher nicht!!!
... aber machen sie mich an, nach dem er sympatisch, zuvorkommend, männlich attraktiv und charmant mich umgarnt hat und es kommt zum, endlich erhofften Sex, dann setzt mein Großhirn aus, dann bin ich eine gespannte Feder, die endlich geil berührt werden will, ja die durchgepoppt erden will oder ihn durchpoppen will und dabei auch Augenschmaus genießen möchte!!! ... und wenn es soweit ist, ist mir jede politische Korrekness egal, ... ja, kurz vorm Bumsen stehe darauf ihm seine Eichel freizulegen und sie anzusehen!!! ... und wenn sie aus seiner Vorhaut heraustritt ... Gänsehaut,
- natürlich wenn ich dementsprechen drauf bin!!! - es gibt ja auch gute und schlechte Tage.
Ja, ich stehe auch darauf seinen Sack in meine Hand zunehmen und ihm die Eier zu lecken oder zu saugen!!! ... ja, auch die sind irgendwie vertraut und dann doch wieder so fremd!!!
nein. aber Männer haben halt Schwänze. und wollen ihren benutzen. die Frage ist, ob mir der Gesamtkontakt genug gibt, sodass ich dann auch das für ihn, aber auch seine Begierde nach mir, genießen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.