Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Sommer, Sonne, Outdoor: Wohin für Outdoor-Sex?2
Die kriecht langsam wieder raus und der Frühling und Sommer stehen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cousin

Der Cousin
hallo ihr lieben( geilen),
zu folgendem thema wollten wir mal eure meinung hören/lesen:

im letzten sommer kam mein (rolf's) cousin zu besuch. es war ein sehr schöner warmer abend und es wurde viel getrunken. ich hatte schon früher bemerkt, dass er immer wieder hinter Tina herschaute - so auch an diesem abend. und es kam natürlich auch das thema sex zur sprache. er erzählte von seinen erlebnissen und dass er hin und wieder "ausbreche" und was mit anderen frauen anstelle.
so nach und nach erzählten wir dann auch so das eine oder andere und die atmosphäre wurde immer kribbeliger. auch Tina beteiligte sich ganz rege daran und erzählte freimütig, dass sie immer mal wieder mit anderen männern ficke und es auch schon mit etlichen frauen getrieben habe.
er wollte dann genaueres wissen, was denn dann so passiere und wir erzählten, dass wir desöfteren in clubs gingen, wo sich Tina dann von einigen männern ficken ließe.
das gespräch setzte sich immer heißer fort und als Tina mal zur toilette ging, meinte mein cousin zu mir, er würde Tina auch zu gerne mal ficken.
das müßten wir mal überlegen, meinte ich....als Tina zurückkam, ging das thema in diese richtung...er hatte ja von uns gehört, dass sie herrenüberschuss mag und machte ihr den vorschlag, doch einmal zu ihm zu kommen in seine zweitwohnung, er werde schon einige männer zusammenbekommen, von denen sie sich dann ficken lassen könne. er habe da so ein paar freunde, mit denen er desöfteren auf die rolle gehe. er selbst würde sie dann auch mal ficken wollen, sagte er ihr.
tja und seitdem überlegen wir, ob wir das machen sollen. Tina wäre es egal, sie überläßt mir die entscheidung.
es hat schon seinen reiz, sie vom eigenen cousin ficken zu lassen, mich macht die vorstellung jedenfalls wahnsinnig geil....
was meint ihr dazu???
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Unsere Meinung
@*********Rolf:
Auf eure Frage:
was meint ihr dazu???

Antwort: Nein, muss nicht sein. So geil könnten wir gar nicht sein, das
wir, auch wenns weitläufige Verwandte sind, an unserem Intimleben life
und real teilnehmen lassen würden.
Sprechen und Phantasien austauschen ist ok, aber umsetzen?? Nein, nix für uns.

Aber im Endeffekt müsst ihr das auch selber für euch entscheiden.
Und wenn es für euch ok ist, geniesst es.

Grüßle
Biggi und Barny
aha...
also wir finden diese "nette Geschichte" als Auswuchs sexuellen Interesses von dir (Verfasser). sorry, aber unserer Meinung nach frei, bzw mehr als frei erfunden.... *schock*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wer lesen kann ...
... ist eindeutig im Vorteil ...!

Im Profil der Thread-Ersteller steht:

"Tina steht gerne im Mittelpunkt einer geilen Männerrunde"

Warum sollte es also eine "erfundene Geschichte" sein ...?!
na denkst du nicht das sich die Geschichte anhört als hätte da jemand was hartes in der Hose gehabt als er sich die Geschichte ausgedacht hat ? uns ists ja egal, war lediglich unsere Meinung zum Thema und die darf man ja wohl noch schreiben...
liebe Freunde
Seid nett zueinander


wie schon richtig bemerkt..jeder hat ne andere Auffassung von diesem Thema..dieser Geschichte etc...

Im übrigen haben wir auf der Seite noch ein Thema mit "cousin"..ob das nun förderlich für unsere anderen User ist,ein Thema mit fast identischem Titel zu eröffnen..*hm* ich lass es vorerst mal so stehen!

  • LG
    Mod
    CathyB

*******ove Mann
6.548 Beiträge
also da würden wir auch mal sagen: no go!
austauschen gerne aber umsetzen in der family ... no chance!
aber jeder wie er meint ... ich bin froh das ich das nicht für den herren entscheiden muss!
....
also mal der reihe nach:
@ wonnemar: nix phantasie, das habe nwir nun wirklich nicht nötig...ehrlich
@*******pio: danke - stimmt!
@****yB: wir sind noch nicht so lange hier im forum und haben noch nicht alle beiträge "durch", sodass wir dieses andere thema noch nicht gefunden haben...
@ alle: wir wollten einfach nur erue meinung dazu erfragen.....sorry
wenn ihr keine probleme damit habt, warum nicht.

könnte mir sowas auch vorstellen,. den familären aspekt kann man auch positiv sehen. Motto: dann bleibt es weniogstens in der familie....
die sache beruht doch eigentlich mehr auf der sympathie....
wenn tina die herren sympathisch findet und du auch, na denn ran an den speck äääääh männer.


viel spaß

s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.