Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp

suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp
Hallo

Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für ein tfp-Shooting in Köln vor meine Kamera traut.
Vornehmlich weibl., aber lest erst einmal weiter.

Die Bildideen sind für mich neu, ungewohnte Blickwinkel, lange Brennweiten, extreme Tiefenschärfe, sinnlich erotisch bis Akt.
Viel Licht und viele Tücher, verträumte Welten und Bilder.
Ist nur ne kurze Erklärung, aber ich denke, man bekommt so eine kleine Vorstellung.
Fragen zum Set bitte per CM.
Das Shooting ist ein tfp-Shooting. Ihr bekommt Bilder auf CD.


Da ich nicht weiß, ob sich weibl. Models melden, können sich auch gerne männl. melden.

Wenn's passt, dann wird was draus.

LG

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
ich lasse den mädels mal den vortritt ansonsten stelle ich mich mal in die warteschleife:-)
komisch...
...daß sich dazu noch kein Model gemeldet hat...ich würde es sofort machen...:-)

LG
Mrs-Magic
Ergänzung
Da ich dieses Shooting nicht allein - auf Fotografenseite - mache, kam die Idee, den Aufruf noch auszuweiten:

Nun suchen wir entweder weibl. Models, männl. Models oder auch ein Paar.
Es werden weiterhin kunstvolle verträumte sinnliche Aufnahmen, Teilakt, verdeckter und Vollakt ist geplant.

Immer noch tfp - und immer noch in Köln - und immer noch am 4.12., ab 18.00 Uhr.

Bei den Aufnahmen wird es eine männliche und eine weibliche Sichtweise geben - wie gesagt: zwei Fotografen.

Es wird spannend.

Wir freuen uns.

LG

kokopelli
Traut euch....
Da ich ja auch ein wenig involviert bin, wollte ich nur kurz sagen: Traut euch! Ich verspreche euch einen supernetten, entspannten, aufregenden Abend und ihr werdet tolle Fotos von euch bekommen. Ist definitiv die letzte Chance vor Weihnachten, da in meinem Studio keine weiteren Termine vor Heiligabend mehr frei sind.....
Lieben Gruß
Andrea
*******len Paar
5.781 Beiträge
---->
Da wir bereits ein Shooting mit kokopelli erfahren durften, können wir hier nur zuraten.

Wenn dann noch mit Br_andy69 eine Frau als Fotografin das Shooting bereichert, ist das natürlich Klasse. Die Sichtweisen von Mann und Frau werden eingebracht und DAS klingt doch sehr interessant.

Spaß und interessante Momente sind vorprogrammiert. Wir wünschen viel Spaß dabei! *blume*

...pssst...
DieStillen
Vielen Dank für eure Meldungen
Der Termin ist vergeben.

LG

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.