Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger for one - oder: Der 30. Geburtstag

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Swinger for one - oder: Der 30. Geburtstag
„Oh mein Gott ist die schön!“ Lara drehte sich um, sah amüsiert zu wie Matthias fast zärtlich über den Stoff fuhr. Ein Traum in dunklem blau, mit schwarzen Bordüren und einer schwarzen Seidenschleife unter dem Dekolleté. „Hmmmmm, ja, das ist nicht schlecht. Aber Du hast doch genügend von den Dingern oder etwa nicht?“ Er wand sich etwas, zu Laras größtem Amüsement. „Ach, lass Dich doch nicht immer ärgern. Na komm probier es einfach mal an.“ Mit dankbarem Blick auf Lara und vorsichtigen Seitenblicken verschwand er möglichst unauffällig in der Kabine. Lara grinste perfide, wartete kurze Zeit – und schob dann den Vorhang mit einem Ruck zur Seite. Da stand er -sie?- mit plötzlich hochrotem Kopf, die Corsage auf seinem ansonsten nackten Oberkörper. „Lara!“ „Tiffany!“ Gab diese seinen empörten Tonfall nachahmend zurück. Er schaute sie nervös an. „Hör mal, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du hier so zur Schau gestellt würdest?“ Lara legte den Kopf schräg und überlegte kurz. „Hmmmm, keine Ahnung? Vielleicht sollte ich es ausprobieren?“ Matthias schluckte, blickte sie mit großen Augen an. Lara hatte sich verändert, sogar sehr verändert. Seit dem Besuch im Swingerclub mit dem ersten Partnertausch ihres Lebens -und dem darauffolgenden Gangbang- war etwas in ihr in Gang gekommen. Diese Veränderung gefiel Matthias im Großen und Ganzen natürlich, wie sollte es das auch nicht? Noch nie im Leben hatte er seinen Fetisch, seine sexuellen Fantasien und Gelüste so offen ausleben können wie jetzt. Aber manchmal, nur manchmal fühlte er sich regelrecht überrollt von Laras neu entdeckter Lust an der Lust. Es war als habe er nur einen kleinen Stein ins Rollen gebracht, der sich immer mehr zur Lawine entwickelte. Nicht dass er damit nicht glücklich wäre, er wusste nur manchmal nicht, ob er träumte oder wachte, ob Lara scherzte oder es bierernst meinte. Diesmal meinte sie es offenbar sehr ernst, denn noch während Matthias unschlüssig dastand hatte Lara schon die gleiche Corsage in ihrer Größe heraus gesucht und war zu Matthias in die Kabine getreten, zog sich aus – bei immer noch halb offenem Vorhang. Legte die Corsage an, drehte sich – und trat ungeniert aus der Kabine heraus, stellte sich vor den großen Spiegel. Ob und wer sie so sah, schien ihr gerade egal zu sein. „Also Geschmack hast Du, das muss ich schon sagen. Die fühlt sich auch sehr angenehm zum Tragen an. Komm, die nehmen wir. Hast Du schon die richtige Größe gefunden? Na dann mal los!“

„Oh, gleich zwei?“ sagte die Kassiererin lächelnd. „Ja, Partnerlook, einmal für mich und einmal für ihn hier!“ Die Verkäuferin riss überrascht die Augen auf. Natürlich war es heutzutage beileibe keine Seltenheit mehr, dass Männer sich hier mehr oder weniger offen mit ihrem Fetisch einkleideten, aber ein so offenherziger Umgang damit war auch ihr neu. Andererseits galt wie immer die Devise pecunia non olet. „Ah so. Ja natürlich gerne. Nette Idee.“ Ein offenes ungeniertes Lächeln liess Lara schmunzeln. „Ach, selber auch so einen zu Hause?“ Daraufhin verschluckte die Verkäuferin sich fast. „Nein, nein. Meiner ist-„ Sie brach ab, sie hatte eigentlich das Wort normal verwenden wollen, aber es gerade noch herunter geschluckt. „Schon o.k. Jedem das seine, nicht wahr?“ Sandy nickte, biss sich auf die Unterlippe, zögerte - dann siegte die Neugierde. Wenn die Leutchen so offen damit umgingen, war das doch in Ordnung, oder? „Trägt-„ -sie zögerte nochmals kurz- „sie das nur zu Hause oder, ääääh . . .“ Jetzt wurde die Kassiererin dann doch etwas rot, erst als es heraus war kam ihr der Gedanke dass das vielleicht dann doch etwas zu indiskret war. Aber Lara lachte nur. „Das wäre doch langweilig, oder? Ein Mädchen will sich schließlich zeigen und bewundert werden, nicht wahr? Ich denke mal die Corsagen weihen wir am Samstag ein. Sie -„ ein lächelnder Seitenblick traf Matthias/Tiffany “- hat doch bald Geburtstag. Und dafür habe ich etwas sehr, sehr besonderes vor. Das kann ich jetzt allerdings nicht sagen.“ „Oh, ja natürlich. Geht mich ja nichts an.“ Lara grinste. „Oh, das wäre jetzt nicht das Problem, aber dann wäre einfach die Überraschung weg. Aber . . .“ Sinnend blickte sie zur Seite. „Bring das schon mal zum Auto hier, ich komme dann nach.“ Unsicher nahm Matthias die Tüte mit den Dessous und ging langsam in Richtung Ausgang, drehte sich dabei mehrmals um, nur um dann scheuchende Gesten aus Richtung seiner Frau zu sehen. Als er durch die Tür trat, sah er nur noch wie die Kassiererin verdutzt die Augen aufriß. Was zur Hölle hatte Lara denn jetzt wieder vor?
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand den Sex in der Geschichte vermisst: Der kommt noch. Mehr als genug.
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na mal sehn was sich da alles anbahnt, binn echr gespann drauf *top*
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Tut sie es? Oder tut sie es nicht? Was glaubt ihr denn? *zwinker*
Ich glaube die neugier und ihre geilheit ist stärker. *top*
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Klugscheisser Modus ein!

Man mag es nun glauben oder nicht, aber die Tradition, dass ein Swinger an seinem/ihrem Geburtstag so viele Partner haben muss wie Kerzen auf dem Kuchen sind gibt es wirklich. Allerdings entstammt dies dem Bereich des Swing Tanzens, das sind Dinge wie zum Beispiel Lindyhop oder auch Balboa. Partnertausch ist dort gang und gäbe, den Ruf "Change Partners" oder auch "Rotate Partners" hört man dort ständig. Auch gibt es im Swing nicht so sehr die übliche Rollenverteilung. Gerade im Lindy spricht man selten von Mann oder Frau sondern im Allgemeinen von "Lead" und "Follow". (Man könnte auch sagen Top und Bottom *mrgreen* ) Vor allem in den Staaten, wo der Lindyhop/Swing sich großer Beliebtheit erfreut gibt es ganze Wettbewerbe in denen nur Mann/Mann Paare zugelassen sind, ebenso wie auch Wettbewerbe mit großem Altersunterschied im Paar. Man sieht also, die Parallelen zur Swingerszene sind unübersehbar . . .

Klugscheisser-Modus aus!
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Einige Tage später war es dann endlich soweit. Es war dieses Mal wirklich nicht zu sagen, wer von den beiden aufgeregter war. Die Verwandlung von Matthias zu Tiffany gelang den beiden inzwischen immer besser. Sie hatten sich beide geil gestylt, hatten sich sogar einen Spass daraus gemacht im Partnerlook auszugehen. Lara hatte ihrer Tiffany eine Perücke besorgt, die ihrem eigenen Haarschnitt verblüffend nahe kam. Mit ihren kurzen Kleidchen, den hochhackigen Schuhen und den halterlosen Strümpfen sahen beide mehr als verrucht aus, dazu trug auch das Make-Up noch bei. „So sollen wir auf die Strasse?“ „Natürlich, Du stellst Dich doch gerne zur Schau habe ich gedacht? Ach komm, stell Dich nicht so an, wir fahren ja heute eh wieder mit dem Taxi. Sitzt der Plug noch richtig?“ Von der Taxifahrt bekamen sie diesmal kaum etwas mit, so aufgeregt und erwartungsvoll waren sie alle beide.
Am Ziel angekommen standen sie vor einem Apartment Haus, in dem augenscheinlich nur Modellwohnungen waren. Zumindest liessen die Namen auf den Klingelschildern und die allzu groß und auffällig angebrachte Hausnummer darauf schliessen. Die Haustür war unverschlossen, da wo normalerweise das schwarze Brett hing war eine große Tafel angehängt, auf der alle Wohnungen mit der aktuellen Besetzung nochmals aufgelistet waren. So wussten die beiden schnell, sie mussten in den zweiten Stock. Als sie die Treppe hochgingen, kam ihnen ein Mann entgegen, der sie neugierig anstarrte. In diesem Haus sah man eher selten Frauen, ausser denen die hier arbeiteten, natürlich. „Hey Ihr beiden Süssen, wie lange seit Ihr denn noch da?“ Die beiden stutzten kurz, dann schüttelten sie lachend den Kopf. „Tut mir leid, wir sind hier selber zahlende Gäste.“ Doch beleidigt waren sie nicht, Tiffany schon gar nicht, im Gegenteil. Dass der Freier ihn für eine Frau gehalten und ihm tatsächlich noch Geld bezahlt hätte, erregte ihn sogar. Das entging natürlich Lara nicht. „Sabberst Du schon wieder fremden Männern hinterher? Schämst Du Dich denn nicht?“ Tiffany grinste nur. „Ja und nein!“ „Schlampe!“ „Ja, Herrin!“ Doch Lara schüttelte den Kopf. „Deine Herrin wartet da oben auf uns. Also bewege Deinen Hintern, rauf da!“ Mit einem spielerischen Klaps jagte Lara Tiffany die Treppe nach oben.
Dort angekommen klingelten sie, es wurde auch schnell geöffnet. Eine Frau lächelte sie freundlich an, nun ja dem ersten Anschein nach war es zumindest eine Frau. Doch die beiden wussten es natürlich besser, voller Neugierde und Vorfreude musterten sie Donna. Sie war mittelgroß, trug ein Oberteil aus schwarzem Leder, das mit Reissverschluss vorne zu öffnen war, dazu einen knallroten Rock. Kniehohe Lederstiefel umhüllten die schlanken Beine, die in schwarzen Strümpfen steckten. Ihr Haar war schwarz, leicht gewellt und fiel bis über die Schulterblätter herunter. Donna schaute sie ihrerseits nur fragend an. „Na, Musterung beendet? Wollt Ihr jetzt rein oder was?“ Die beiden zuckten ertappt zusammen, fingen sich jedoch gleich wieder.
„Hallo, wir haben telefoniert. Tiffany und Lara.“ Sie wurden leicht amüsiert gemustert. „Ja, ich weiss. Von eurem Outfit her habe ich mir schon gedacht, dass Ihr das sein müsst. Na dann kommt mal rein. Ihr müsst aber noch kurz warten, der letzte Gast duscht gerade. Hier hinein bitte!“ In dem kleinen Zimmer war eine Couch mit einem Tischchen, es hingen allerlei erotische Bilder an den Wänden. Auf dem Tisch lagen Pornohefte, ansonsten war es ein eher gemütlicher, neutraler Raum. Nach wenigen Minuten schon öffnete sich die Tür wieder. „So, herzlich willkommen erst einmal, ich heisse Donna. Das heisst für euch Herrin Donna oder Mistress. Ihr wollt ja dominanten Service buchen, das habe ich doch richtig verstanden?“ „Ja Mistress, das wollen wir.“ Sie besprachen noch in Ruhe Vorlieben und Tabus, dann stand Donna auf. „Erledigen wir schnell das Geschäftliche?“ Lara gab Tiffany einen Schubs. „Na los, oder soll ich das etwa bezahlen?“ Tiffany griff in ihre Gürteltasche, reichte der Domina das verlangte Honorar. „Besten Dank. So, dann kommt mal mit Ihr zwei!“ Sie winkte die beiden mit dem Zeigefinger der rechten Hand hinter sich her, führte sie zu einer Tür. „Da rein! Na, wird’s bald?“ Ein Schubs liess die beiden ins Zimmer torkeln. Staunend sahen sie sich im Raum um, während Donna flugs das Geld in Sicherheit brachte. Sie starrten noch immer mit offenen Mündern im Raum umher als Donna das Zimmer wieder betrat. „Ja, was steht Ihr hier so herum wie die Ölgötzen? Du, ausziehen!“ Kam das barsche Kommando an Lara.

„Und Du, für Dich habe ich im Moment keine Verwendung. Du gehst in den Käfig!“ Taten folgten den Worten, ehe Tiffany es sich versah, kniete sie in dem Käfig auf dem Boden und Lara stand da, trug nur noch Halterlose und ihre High Heels. „Ja, was ist denn das? Keine Unterwäsche? So läufst Du hier herum? Kein Slip, kein BH? Schämst Du Dich denn gar nicht, Dich hier so schamlos zu präsentieren? Du bringst mich ja bei den Nachbarn in Verruf!“ Angesichts der Art des Gebäudes konnte Lara sich bei dem Ausspruch ein kurzes Auflachen nicht verkneifen, nicht ahnend, dass genau das der Plan der erfahrenen Mistress gewesen war. „Findest Du mich witzig? Bringe ich Dich zum Lachen? Na, das werde ich Dir schon austreiben! Leg Dich hier drüber!“
*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****inT Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
An der Stelle noch einmal lieben Dank für die vielen Komplimente. Damit haben die Erlebnisse von Lara und Matthias/Tiffany aber nun leider hier ein Ende. Die Rechte für die restlichen beiden Abenteuer der beiden liegen beim Verlag. *zwinker*
Ohh wie schade
Gibt es ein Buch davon ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.