Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRE-CHRISTMAS PARTY!!! - Sprockhövel (14.12.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
PRE-CHRISTMAS PARTY!!! - Sprockhövel (14.12.2019)
Alles kann, nichts muss!
Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!

Für euch die Weihnachts-Edition unserer geilen Disco Party!!!


Seid dabei wenn der DJ die Tanzfläche zum Beben bringt und lasst euch mitreißen vom Dance Sound!! *dj*

Eine super Miusikmischung aus aktuellen Chart Hits und einbißchen Elekrto ... *walk*

Gerne seid ihr auch im knappen Weihnachtsoutfit willkommen, damit der Nikolaus die Rute plazieren kann!! *peitsche*

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*

Wir freuen uns auf euch *herz2*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


PRE-CHRISTMAS PARTY!!!
Alles kann, nichts muss!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PRE-CHRISTMAS PARTY!!!



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hallo Schlechtwetterclubber*wink*

Es geht doch nix über nen gemütlichen Abend im 2. Wohnzimmer mit lecker Currywurst am Kamin, dazu gedeckte leise Musik von *dj* Andy *zwinker* *janein*

Dazu wie immer der klassische bekannte Herrenüberschuss welcher den halben Abend durch den Club und die Spielmatten streunert *troest* *lol*

Egal, einfach das unvermeidliche ausblenden und den Abend geniessen*zwinker*

Axo fast vergessen....der Andy freut sich wie immer über komische Musikwünsche haben wir gehört*ja* also nur zu.........*teufel*

*party* *dance* *cheerleading* *prost* *gaehn* *omm*

Normale Grüße von den beiden Alten *wink*

P.S. Den Datesuchern wünschen wir viel glück, das klappt schon vermutlich *gg* *ja*
Schön wäre auch mal wenn so rhythmische musik laufen würde damit die Stange im Bar bereich nicht nur zu deko da steht😊 und man daran auch tanzen kann
*********bine Paar
847 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben VIP Stammgäste *huhu*
Wir kommen heute das erste mal ins Cäsars und würden gerne wissen wie es das so abgeht *zwinker*
Vielleicht gibt es jemand der uns den Club zeigen kann *freu2*
Wir freuen uns heute mal auf das neue Erlebnis *liebhab*

ja und an der Stange möchten wir uns auch mal versuchen *huhn*

lg
Joschi und Sabine
Ich zeig euch den gerne
Die Stange ist einfach mega geil
*********bine Paar
847 Beiträge
Hot_Woman

da freuen wir uns sehr drüber *liebhab*

Kannst du auch an der Stage mir( Joschi ) etwas behilflich sein ? *huhn*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@****hi du Cäsars Neuling *wink*

Das wird nix*nein* du bist doch bekannt wie ein bunter Hund*floet* aber netter Versuch*teufel*

Rhytmische Musik fürs erotische Stangentanzen?*gruebel*

Na ob der Andy das kann und vor allem will?*lol* wir sind gespannt *ungeduldig*
Wäre doch was...ich komme das zweite mal ins cp
*********bine Paar
847 Beiträge
Top .. danke die Lehrstunde an der Stange nehme ich gerne an *huhn*
aber ich hoffen ich stell mich nicht zu ungeschickt dabei an *zwinker* *zwinker*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
In der Scene wird der Joschi auch sie Stange genannt *twist*
*********bine Paar
847 Beiträge
Ach hör auf Black_Biker ..
du meines wegen der harten Stange bestimmt *rotfl*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ja, ist bestimmt mal wieder interessant eine Frau an deiner harten Stange tanzen zu sehen...
*********bine Paar
847 Beiträge
Hot_Woman
glaube denen hier kein Wort die möchten nur meine Lehrstunde bei dir platzen lassen . *danke*
Black_Biker du kannst ja auch an seiner Stange tanzen und es besser machen😋 sry für mein Mundwerk aber ich nehm hier kein Blatt vorm mund
******eph Paar
8 Beiträge
Hallo ihr da draußen, *wink*

auch wir werden heute Abend da sein.
Wir sind schon recht aufgeregt und gespannt was uns heute da erwarten. Haben aber auch ein wenig Schiss, da es unser allererster Clubbesuch ist.
Quasi eine Entjungferung.

Mal sehen was uns heute Abend erwartet.

Gruß
Sari_Neph
********aarD Paar
23 Beiträge
Hallo....

Wir sind das erste Mal im Cäsars Palace.

Haben vorher andere Clubs besucht.

Vielleicht bekommen wir Welpenschutz 😂

Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Gruss

N und A
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hallo Ersttäter aus DU und E*wink*

Ihr schafft das*ja*, wenn ihr es erstmal aus dem Umkleideraum im 1. Stock nach unten an die Bar geschafft habt ist das schlimmste überstanden*ja*

Danach heisst es einfach, gucken, lachen, spaß haben und nicht von den solojungs abschrecken lassen*gg*

Wenn ihr unterstützung braucht und nicht alleine rumzustehn wollt (wegen gruppenbildung im CP) sagt einfach bescheid dann sammeln wir euch ein und ihr seid ruckzuck mittendrin statt nur dabei*ja*

Melden macht frei *alarm*
Vll mag ja heute jemand mit mir tanzen
********aarD Paar
23 Beiträge
Naja, in nem Club waren wir ja schon mit Vögeln usw...
Aber in einen neuen Club, auch wegen Publikum, Gastgeber, Outfit usw., ist man ja etwas unsicher.
Aber sowas gibt sich ja schnell..
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@********aarE

Na dann attacke.........ihr wisst ja dann wie es läuft..........*ja*

Have Fun *party*
******eph Paar
8 Beiträge
@********aarE den Welpenschutz nehmen wir gerne auch mit *xd*

Wir wissen noch gar nichts. Keinerlei Erfahrung.
Aber irgendwann ist immer das erste Mal.
******eph Paar
8 Beiträge
@******_81 wenn wir uns alleine fühlen, kommen wir gerne drauf zurück.

Aktuell sucht man noch Outfits. Man will ja such reinkommen. 😂
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@******eph

Wie erwähnt wir sind ja da und beissen auch nicht*nein*

Outfit suchen für ihn? Ahh der klassiker*zwinker*

Wenn ihr fragen habt einfach melden dann gibts ne Beraten diesbezüglich*ja*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ich seh schon...der Opa von @******_81 hat hier alles im Griff...so wie Joschi die Stange *haumichwech*
Ich nehm mir dann mal ne Salzstange, lehn mich zurück und leg ne Kassette ein *omm*

Bis später ihr verrückten... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.