Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRE-CHRISTMAS PARTY!!! - Sprockhövel (14.12.2019)

****isa Paar
137 Beiträge
FREUUUUUUUUUUUUUUU
Wir freuen uns schon auf nee geile Party werden heute wieder mit dem WoMo kommen *g* *party2* *hotlady2*
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Nach langer Abstinenz....
freuen wir uns beide schon riesig auf einen Besuch im Cärsars Palace und einem hoffentlich geilen und sexy Abend... *smile* *schleck*
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin heute auch das erste Mal dort.
Habe eine tolle Begleitung dabei der mich quasi genötigt hat, ja... sagen wir dahin schleifen wird 😁

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen relaxen Abend
*********bine Paar
850 Beiträge
Hallo Tenderness83
ja dann musst du deiner Begleitung dankbar sein das sie dich mitschleift *rotfl*
das nächste mal wird es bestimmt umgekehrt sein *zwinker*
dann schleifst du Sie mit *traenenlach*
********l007 Paar
242 Beiträge
Wenn wir es schaffen, kommen wir heute recht spät!!!! Ich hoffe, dass es noch klappt 🙏🏼🤷🏻‍♀️
Wer mag denn alles das ich tanze an der stange
*********bine Paar
850 Beiträge
*top*
*********OWL67 Paar
3 Beiträge
*top*
*dito*
Dann helft mir das um 23 Uhr rammstein Engel lauft l
Sooo ich bin ready und freue mich Mega auf diesen Abend.... Lasst die Party beginnen.. M *freu2*
*****CGN Mann
84 Beiträge
@*********bine *hutab*
@********ss83 soso... mit dahin schleifen *tanz2* mit relaxen wird leider nichts... leider immer geile Party im CCP gefeiert *rotfl*


*******_69 Paar
17 Beiträge
Es hätte ein wirklich guter Abend werden können... Musik, Stimmung, Essen... Alles prima... Aber so lange bei den Solomännern nicht besser selektiert wird werden wir nicht mehr kommen... Leider! Obwohl wir auf HÜ stehen.... Sorry
****isa Paar
137 Beiträge
Top
Danke war wieder toll *party2*
****_86 Mann
3 Beiträge
Geiler Abend 🤘
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Erstes Mal bei euch.
Sehr schöner Club.
Schönes Ambiente, super Musik, mega Essen, tolles Personal.

Wiederholungsbedarf
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Zitat von *******_69:
Es hätte ein wirklich guter Abend werden können... Musik, Stimmung, Essen... Alles prima... Aber so lange bei den Solomännern nicht besser selektiert wird werden wir nicht mehr kommen... Leider! Obwohl wir auf HÜ stehen.... Sorry

Exakt so sehen wir es auch.
Leider war die Stimmung nach keinen 5 Minuten oben dahin. Da wäre uns ein Raum zum abschließen recht gewesen.
Und Madame steht eigentlich total auf HÜ
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Der Abend war sehr schön, neue Bekanntschaften geschlossen und Spass gehabt *fans*
Und leider ja, an diesem Abend war leider mal wieder ein faules Ei dabei, der meinte jede Frau ungefragt angrapschen zu müssen, so geschehen bei unseren Freunden, als auch zur späten Stunde bei meiner Frau. Solltest du dies lesen, sei gesagt, nochmal so ne Aktion bei meiner Frau, dann bleibt es nicht nur bei ner Ansage *zwinker*
Allen noch einen erholsamen Sonntag.
Und bis zur nächsten Party
Es ist leider überall mittlerweile so, egal ob Clubs oder Kinos, dass du eine Person dabei hast der aus der Reihe tanzen muss, und denkt das jede Frau einfach rohes Fleisch wäre was man bedenkenlos anpacken könnte. Solchen Personen sollte endlich mal im Kopf klar werden, dass dies nicht so ist und die Hände bei sich behalten ansonsten sollte man im späteren Verlauf nicht rumheulen wenn man auf Gegenwehr stößt. Denn wir Frauen sind Menschen die sich auch wehren können und kein Stück Fleisch sind was man behandeln kann wie man will
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Es ist nach meinen eigenen persönlichen Erfahrungen leider immer der selbe Typ Mann.

Ein Typ Mann der von einer Frau Respekt verlangt, aber nicht Frau mit Respekt behandelt.

Leider.
Beim nächsten Mal einfach auf den Schwanz hauen dann hat er die Quittung und wird sich in Zukunft azuch daran erinnern... Ich sag auch max. Ich einmal nein und danach gibt's einen Klatsch
*********bine Paar
850 Beiträge
Hallo ihr lieben
also mich ( Joschi ) hat Gestern kein Mann belästigt *rotfl* aber auch keine Frau *top*
Leider ist es so das man solche Sachen immer öfter in der Swinger Welt hört .. die Swinger Scene verändert sich zum Nachteil weil es einfach einige Männer gibt die Swingerclubs mit einem Puff verwechseln *schaem*
Nun weis ich aber nicht wie die auf Idee kommen und was bei denen im Kopf vor geht .. Aber ich kann mir schon denken das die der Meinung sind für 100 Euro hätten die auch das Recht auf eine Nummer ..
Lg
Joschi
******osi Paar
102 Beiträge
Joschi,du hast vollkommen recht.
Hallo alle,
die Party war wirklich sehr schön.
Die Dame in Rot die gegen 2 Uhr nachts an der Theke saß, melde dich, wir saßen rechts neben dir und waren auch in Rot.
Lg
Die Engel *g*
****ea Paar
184 Beiträge
Liebe Ladies,

Ihr solltet euch unbedingt und unmissverständlich gegen solche Typen wehren. Ein beherzten Griff in die Nüsse des Grapschers, bis es knackt oder ihr ein winselndes Jammern hört, was ihr dann mit dem Satz:"Entschuldige Dich!" beenden könnt.
Wir Männer können auch was tun: normalerweise schlendern wir ja durch den Club mit der Dame unseres Herzens hinter uns an der Hand. Dies sollten wir ändern und die Dame vor uns hergehen lassen, so ist sie vor Übergriffen von hinten geschützt.

Achja,.... und falls euch hier im Netz nochmal ein "Perverser" unaufgefordert ein Bild von seinem Schwanz zuschickt, schickt ihm eins zurück und schreibt ihm dazu:"Meiner ist größer!"

Habt noch viel Spaß und lasst es euch nicht vermiesen....

Liebe Grüße Jo&Jasmin 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.