Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
App funktioniert nicht: Was kann ich noch tun?40
Da auch der Support nicht helfen konnte, frage ich mal hier ins Blaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?

****or Mann
728 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den Satz mit den Wortvorschlägen.
(Einfach im Handy auf diesen Post antworten, oder in einer Messaging App wie JOYCE etwas schreiben und Vorschläge der Tastatur nutzen.)

Beim Sex stehe ich auf der Jagd nach Sonderangeboten. *nachdenk*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe es mal mit Google gemacht, weil die Suchfunktion im Handy schlägt nur installierte Apps und Kontakte vor.

Google sagt: Beim Sex stehe ich auf der rechten Seite Schmerzen. Alternativ schlägt es mir die linke Seite vor. *nachdenk*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf jeden Fall (sagt das Handy)

Beim Sex stehe ich auf der rechten Seite Schmerzen, auf der linken Seite Schmerzen (sagt Google)
*******red Frau
3.320 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf jeden Mann und bin nicht alleine... na, ich hab da so meine begründeten Zweifel 😂😂😂
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von ****i2:

Google sagt: Beim Sex stehe ich auf der rechten Seite Schmerzen. Alternativ schlägt es mir die linke Seite vor. *nachdenk*
Es scheint eine ganze Reihe Unilateral-Masochisten unter uns zu geben...


****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****i2:
Beim Sex stehe ich auf der rechten Seite Schmerzen. Alternativ schlägt es mir die linke Seite vor.

Bei mir ebenso.
****or Mann
728 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Google schlägt eher die Top-Suchen vor, deshalb sind sie bei euch gleich. Ihr müsst die Wortvorschläge der Tastatur verwenden.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf der Suche nach Dates.

Beim Sex stehe ich auf dem Fensterbrett der mir immer noch ein wenig Zeit zur Verfügung stellen kann.

Beim Sex stehe ich auf und frage ob er es auch mit einem Mann 👨 hat.


😂😂 😂
Drei Versuche, mittlere, linke und rechte Auswahl bei den Vorschlägen.
Ich weiss noch nicht was mir lieber ist.
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Beim Sex sehe ich auf .... strenge Nachbarin mit Geschichten - weiblich, vollrasiert und Popo
(sagt mein Handy)
****IX Mann
30 Beiträge
JOY-Team 
Beim Sex stehe ich auf der Suche nach einem neuen Termin

Okay!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Beim Sex stehe ich auf dich und liebe Grüße *raeusper* Das wolltest du gewiss nicht lesen @****or *zwinker*

2. Versuch:
Beim Sex stehe ich gerade noch auf dem Parkplatz —-> self fulfilling prophecy? Ich bin dann mal weg *fahr*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
... rechte Seite Schmerzen. *gruebel*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Warum nicht einfach beim Anbieter nachfragen?
****ero Frau
6.653 Beiträge
Zitat von ****or:
Beim Sex stehe ich

....auf dem Sofa *lol*

Zitat von ****i2:
Google sagt:


es möchte meinen Standort verbessern *haumichwech*
********eams Frau
2.906 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf der Suche hier die Post zu dir selbst zu machen. < Linkes Feld *gruebel*

Beim Sex stehe ich auf dem Weg ins Büro. < Mittleres Feld ... Okaaaay

Beim Sex stehe ich auf jeden Abend in die Augen gucken können. < Rechtes Feld ... Mit etwas Fantasie *traenenlach*
****or Mann
728 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von ****tb:
Beim Sex stehe ich auf dich und liebe Grüße *raeusper* Das wolltest du gewiss nicht lesen @****or *zwinker*

*herz3*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf dem Eis *knicks*
Sex tanzen..und jeden kleinen Tod, Orgasmus!, in vollen Zügen genießen...spüre das Leben, hab Emotionen bis zur sexuellen Spastik...lach übernatürlich..lächeln bis nach dich selber aus..steh drüber und schöpfe die Toleranz in vollen Zügen aus..sei frei
****ero Frau
6.653 Beiträge
@********7272 das ist sehr umfangreich.... und liest sich gut *g*
Beim Sex stehe ich auf dem Sofa *ggg*
mein handy weiß nichts über meine vorlieben und wird auch nichts wissen:

Du weißt nicht wo die Daten überall landen ...
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********fOld:
Beim Sex stehe ich auf dem Sofa

Mensch @********fOld, ich auch *ggg*! Ich ahne, was das aussagt über uns. *raeusper*

Vielleicht sollten wir mal zusammen... *anmach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Handy...
weiß überhaupt gar nix... außer der Uhrzeit
********eams Frau
2.906 Beiträge
*gruebel* Wieso wird wenn nur auf dem Sofa gestanden? Warum nicht Mal auf dem Küchentisch oder in der Dusche?
*lach*
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Beim Sex stehe ich auf der Autobahn und bin nicht zufrieden damit.

*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.