Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Gefühle der Lust von glücklichen Damen

Tiefe Gefühle der Lust von glücklichen Damen
Was mich wundert und gleichzeitig bestürzt ist das sich die Damen sehr
verklemmt verhalten, was Ihre Gefühle der Lust anbetrifft, die Mitteilungsverschwiegenheit ist fastzinierend.

Wo doch die Damen die Lust hemmungslos erleben möchten, das ist eine
Frage der Freiheit und des Vertrauens- Wer möchte was erleben und mit
wem ? Ja - schwierig - undurchschaubar wo führt das hin ?

In die Selbstherrschaft , was auch zur Selbstbefriedung führt, oder ?
In die lesbische Liebe - oder doch BI ?
Natürlich auch eine medizinische Frage der X - Anatomie der Frau ?

Wer hat diese Erfahrungen gemacht ?
Wo sind Phantasien- Träume- Realität und das glücklich sein mit
erfüllender Erotik, wo das Glück und das Lächeln im Gesicht steht.

Wo sind die realen Erlebnisse der Lust ?
Schwierige Frage
Vielleicht sind Männer in machner Hinsicht einfach zu stürmisch. Und wenn Frau merkt, dass Mann sofort wissen will, wie sie es im Bett mag fühlt sie sich zu bedrängt, um gleich zu sagen "Nimm mich von hinten".

Das sie es dann ersteinmal ruhiger angehen lassen möchte, könnte ich dann schon verstehen (soll jetzt aber keine generelle Aussage sein). Und lesbische Frauen oder Bi-Frauen werden ja nicht unbedingt zu selben, weil sie die Wünsch, die sie haben, nicht durch einen Mann realisierbar sehen.

ausserdem sin d es ja nicht nur die Frauen, die sich nicht sofort und frei über ihre Fantasien auslassen, sobald sie einen Partner gefunden haben.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Meine realen Erlebnisse?
*zwinker*

Stell dir vor... es gibt sie... und ich teile sie auch mit! Aber nicht jedem. Sie gehören mir und meinem Partner, mit dem ich sie erlebe.

Kleine Einblicke gestatte ich sehr wohl - aber immer wohldosiert. Wieso sollte ich sie veröffentlichen? Mich öffnen? Irgendeinem? Irgendjemandem? Wozu? Welchen Zweck könnte ich damit erfüllen?

Ich glaube nicht, dass Frauen verschwiegen sind. Sie wissen sehr wohl, was sie wem zu welchem Zweck erzählen (wollen).

In diesem Sinne -

lustvolle Grüße von Frau Lust
gehört da nicht eine portion vertrauen zu?
rede doch nicht mit jedem über meine gefühle
und empfindungen!!! *roll*
Ziemlich mutige Verallgemeinerung *schock* Du solltest mal Mäuschen spielen, wo tiefes Vertrauen zwischen zwei Menschen herrscht *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.