Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13512 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?

Ich werde stimuliert/mastrubiere beim Anblick von:

Dauerhafte Umfrage
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Ich kann trotzdem keine Auswahl anklicken, da ja in Pronos sowohl Frauen als auch Männer vorkommen und eine Merhfachauswahl nicht möglich ist.

Bei Bildern dachte ich halt mehr an statische Bilder im iNet oder an Bilder in einschlägigen Magazinen.
Nun ja, es stört mich nur nicht, wenn ich es nicht weiß.
Verhindern kann ich es nicht...
Und wenn du es Genau Wüstest würde dich das nicht anmachen Alein schon der Gedanke
Alleine schon, weil du 55 bist und kein Profilbist hast. Gibts dafür einen Grund?
Ja Gibt es für mein Alter sind meine Eltern Verantwortlich Profil Bild ich Stehe im Öffentlichen Leben und es würde sich zum Nachteil für mich Entwickeln ich hoffe ihr habt Verständnis l
zum masturbieren brauch ich kein bildchen... nee, da reicht mein kopfkino ganz und gar aus... ist noch viel besser als immer auf ein bild zu schauen.... *zwinker*
*******e_61 Mann
10 Beiträge
mastubieren bei bildern
kopfkino,oder nackt vorm spiegel *g*
also ich (m) masturbiere selten beim ansehen von bildern, ich bevorzuge eigentlich nen porno oder das lesen einer erotischen sexgeschichte ...
aha!!!! masturbation wird gerne diskutiert hm??? aber wirkliche gefühle????? wahre liebeserlebnisse nicht hm?????
gaaaanz herzlichen dank an diese "verfickte" gemeinde!!!!!!!
*******e_61 Mann
10 Beiträge
rebell yell
gott sei dank hast du keine andere probleme *mrgreen*
noch nicht mal ein foto???? super, solche menschen fick ich gerne!!!!!!
hi
also mich turnen wirklich frauenjgesichter an,berführerisch ein wenig luderich mit großen augen und leicht geöffnetem mund
aba... sonst haben wir keine wünsche hm?????
oh
ich habs net richtig gelesen, nee wixen tu ich net auf die bilder,machen mich nur an
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Bilder erregen mich auch nicht... *umpf*

Ich steh eher auf erotische Hörspiel und dann gehts weiter in meinem Kofkino *top*
Ich habe auch nicht abstimmen können, da ich mir keine Bilder oder Filme ansehe, nur um mich zu stimulieren ...bei mir sind es Bilder von Erlebnissen oder geschriebenen Phantasien, die sich teilweise in meinem Kopf festgebrannt haben ...!
Mich würde interessieren, was für Bilder/Vorlagen ihr zum mastrubieren verwendet?
Bilder? Keine. Augen zu und dann nur hoffen das kein Bild von einem Mann in Nylons vor die Augen kommt. Denn dann gäbe es keine selbstbefriedigung...
...
@*********iest
Ist das so eine Art Sport oder Spiel, wie "Memory" oder "finde den Fehler"?
Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?
Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?
*gruebel*
@skoja007
Man hat doch selber genug Bilder im Kopf und kann es somit steuern.
Tuvpfuefer...
Man hat doch selber genug Bilder im Kopf
Genau. Aber nicht aller Bilder die Man im Kopf hat sich sonderlich fördernd in eine situation der Selbstbefriedigung...
Mich erregt an Bildern absolut nichts schaue mir sie gerne an mehr aber nicht...
*******2011 Mann
3 Beiträge
Bilder schauen sehr gerne sogar aber wixen dann warum *gruebel*
gibt doch schöneres noch *smile*
für das Kopfkino braucht man keine Bilder
das hat man oder auch nicht
WIR
brauchen keine bilder!! wir lassen lieber unserer phantasie freien lauf!!
hab da mal ne Frage
Wie geht Kopfkino ohne Bilder ?
dazu braucht man ne menge fantasie... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.