Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Masturbator (Taschenmöse) für dickeren Penis

*****ine Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Masturbator (Taschenmöse) für dickeren Penis
Hallo allerseits,

ich suche für mich zum Masturbieren einen Masturbator / Taschenmöse.
Leider habe ich mir schon einen 40€ Masturbator bei AliExpress gekauft, der aber zu eng für meinen Penis ist.
Mein Penis hat ca 5cm im Durchmesser wenn er steif ist.
Ich such jetzt eine Masturbator, der für dickere Penisse geeignet ist.
Auch mag ich es nicht wenn mein Penis furchtbar stramm in dem Masturbator sitzt.
Da ich eine weiche und softere Stimulation an meinem Schwanz mag.
Wer kennt ein Masturbator für dickere Penisse oder einen Masturbator der im Durchmesser verstellbar ist.

Leider gibt es für Männer nicht viele Spielsachen, für Frauen ist wie bei Kleidern auch ein risiege Auswahl.

Danke
*******6973 Paar
331 Beiträge
Hallo
Mein Mann ist auch recht gut ausgestattet und ich habe ihm vor Jahren den Tenga Flip Hole geschenkt. Wir sind sehr zufrieden damit. Kostet allerdings auch ein bisschen
*******Gray Mann
2 Beiträge
Hi hab die Fleshlight stemina zuhause die ist bisher noch nicht eingerissen. LG
Hier findest du was fuer dich http://www.erodream.de
****zer Mann
1.190 Beiträge
@*****ine :
Falls das Thema für Dich/Euch noch aktuell ist, schaue mal hier:
https://fleshcheck.com/

Da gibt es einen Haufen Berichte über die vielen verschiedenen Innenkanäle der diversen Fleshlights.
Bevor ich mir davon mehrere kaufte, habe ich jede Menge gelesen. Ich erinnere mich an die explizite Erwähnung der besonderen Eignung spezieller Sleeves für einen dickeren oder dünneren Penis.
Ich habe meine Auswahl nicht bereut, die ich aufgrund dieser Seite getroffen habe.
Gekauft habe ich dann in einem CH-Onlineshop und später nochmal direkt bei fleshlight.eu.
Da kannst Du selber zusammenstellen und 2 für 3 gibt es auch noch.
https://www.fleshlight.eu/pages/product-builder
https://www.fleshlight.eu/collections/buy-2-get-1-free

Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.