Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sex auf der Vibrationsplatte gesucht

*******a69 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Sex auf der Vibrationsplatte gesucht
Hallo liebe Joyler *g* , so kurz vorm Fest haben wir mal einen ultimativen Tipp für Euer Liebesspiel. Wir haben am Wochenende unsere Vibrationsplatte zweckentfremdet *rotwerd*

Durch die oszilierenden Bewegungen und den starken Vibrationen kam es zu unglaublichen Orgasmen ohne die großen hektischen Bewegungen unsererseits, sondern nur durch die Schwingungen der Platte auf der wir aufeinander gesessen *pimper* haben

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Sind gespannt ob wir die ersten waren *ja*

das nächste mal gibt es auch ein *knips*
*******y80 Frau
152 Beiträge
*top2*
Ich liebe es, mich hier inspirieren zu lassen *liebguck*
Und wenn ich mal wieder so eine Platte sehe, geht's Kopfkino wieder los... *augenzu*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Einfach mal Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang ausprobieren ....
Ich hab eine Vibrationsplatte,aber auf die Idee, darauf Sex zu haben, bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mal ausprobieren
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich besitze schon einige Jahre so eine Vibrationsplatte, bin leider noch nie auf so eine Idee gekommen. Werde es aber unbedingt probieren *g*
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Ne unbedingte Neuheit. Tolle Idee!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* *wow* Sex auf der Vibrationsplatte *zwinker* Wahnsinn, ich dachte ich hätte schon einiges gelesen wo man Sex habe kann, wie z.Bsp. auf der Waschmaschine beim Schleudern, oder das vibrierende Handy im Höschen aber das ist ist ultimativ stark. Probiert es doch mal mit so einer " Rüttelflasche " vom Bau wo man Beton damit verfestigt, gibt es in groß und klein.......... *zwinker*
Das steht jetzt auf der ToDo Liste fürs Wochenende 😏
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ich denke mal, so eine Platte kann mehr als ein Schleudergang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.