Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlicher-Tango 04.Juli - Karlsruhe - Grötzingen - 04.07.20

********heme Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlicher-Tango 04.Juli - Karlsruhe - Grötzingen - 04.07.20
Sinnlicher-Tango 04.Juli
Sinnlicher-Tango 04.Juli in Karlsruhe

Karlsruhe - Grötzingen, Baden Württemberg
04.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sinnlicher-Tango 04.Juli

Liebe BesucherInnen, Tangueras y Tangueros,

herzlich willkommen auf der Seite von "Sinnlicher-Tango" am 04.Juli in Karlsruhe.
Wie der Name verrät, wird uns ein sinnlicher, erotisch-knisternder Tango-Abend erwarten in einem schönen und stilvollen Ambiente mit Divans, einladenden und bequemen Sitzecken mit einem kleinen "Löwen-Brunnen" im Keller-Gewölbe.
Der überdachte Innenhof mit Buffet-Tisch und Kamin sowie Sitzecke bietet Möglichkeit zur Kommunikation und Gelegenheit zum Rauchen.
Eine Location, verteilt auf zwei Ebenen, die genügend "Séparées" und Rückzugsmöglichkeit bietet für GeniesserInnen, Spiel-und Entdeckungsfreudige.

Und natürlich darf an einem Tango-Abend der Tango auch nicht zu kurz kommen; getanzt wird auf zwei Tanzflächen zu besten klassischen Tangos und sinnlicher Musik - immer passend zur Stimmung. Dafür garantiere ich!

Da die Location nur für ca. 100 Personen Platz bietet, wird die Anzahl der frei verfügbaren Anmeldungen auf 80 Karten limitiert. Bitte meldet Euch rechtzeitig an und bitte lest die "Spielregeln" vor der Anmeldung durch.

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf einen sinnlichen Tango-Abend mit tollen Leuten - also mit Euch!

Euer Gastgeber TangoBohème.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.