Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing FKK Campingplatz Ostsee/Nordsee

*******Star Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Intimpiercing FKK Campingplatz Ostsee/Nordsee
Hallo. Meine Frau und ich wollen unseren nächsten Sommerurlaub auf einen FKK Campingplatz an der Ostsee/Nordsee verbringen. Dieses Jahr wurde wir erstmals in Frankreich sehr unhöflich aufgefordert unseren Intimschmuck zu entfernen. Darum die Frage ob uns jemand einen Intimschmuck toleranten FKK Campingplatz an der Ostsee/Nordsee empfehlen kann.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung über aktuelle Gepflogenheiten auf FKK-Campingplätzen, - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das heutzutage noch bei FKK-Campingplätzen in Deutschland vorkommen kann...
*******2016 Mann
35 Beiträge
Wir woolen 2020 nach Frankreich,wo sollten wir dann nicht hinfahren?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******Star:
Dieses Jahr wurde wir erstmals in Frankreich sehr unhöflich aufgefordert unseren Intimschmuck zu entfernen.

WAS?

Ich dachte so etwas gibt es nicht mehr,
gerade Frankreich, Cap d’Agde (und andere),
ist/sind doch für Toleranz und mehr bekannt.

VG Bellinda *kuss*
********1993 Mann
240 Beiträge
Denke Intimschuck ist nicht gleich Intimschmuck. Gegen ein paar normale Intimpiercings wird man heute nirgendwo was einzuwenden haben. Aber übertrieben grosser Intimschmuck geht ja oft eher in Richtung Sexspielzeug als Intimschmuck, und das ist dann eher nichts für die Öffentlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.