Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Stellungen für großen Penis zum Ausprobieren33
Meine Neue will mal andere Stellungen beim Sex probieren.
zum Thema
Öfter mal was Neues – neue Ideen im Bett als Abenteuer?5
Mit Sexspielzeugen eine neue Welt entdecken? Neue Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex neue Sachen ausprobieren und neue Reize entdecken

Beim Sex neue Sachen ausprobieren und neue Reize entdecken
Sex Pimpen (:

Hallo,
ich möchte beim sex neue Sachen ausprobieren neue Reize entdecken, welche waren es bei euch ? Ich bin noch am recherchieren was für welche Arten, Stellungen und Fantasien es gibt, sei es sex mit gleichem Geschlecht, mmf, ffm oder irgendwelche Fetische für Tipps und Erfahrungsaustausch bin ich offen.
***63 Paar
16 Beiträge
Hallo.
Wir haben mal einen erotischen Adventskalender ausprobiert der verschiedene Spielarten beinhaltet und im Vorfeld ausgemacht alles auszuprobieren. Dabei kann man vielleicht noch völlig neue Dinge an beiden entdecken die man sich im Vorfeld nicht vorstellen konnte. Bei uns war es so. Eine kurze Gebrauchsanweisung ist von Vorteil für den Findungsprozess. Versuch macht klug *liebhab*
Zitat von *******eee:
........Ich bin noch am recherchieren was für welche Arten, Stellungen und Fantasien es gibt, sei es sex mit gleichem Geschlecht, mmf, ffm oder irgendwelche Fetische.......


Echt jetzt?
Keine Neigung, nichts das Du erleben möchtest?

Also jetzt mal als Tipp: Sei vorsichtig beim Googeln, da können Sachen auf dich zukommen ....

Aber jetzt mal im Ernst:
Wenn dir nichts mehr einfällt, kann man doch nicht eine Bi-MMF haben, ohne dass da eine gewisse Neigung dazu vorhanden ist.
.....
Oder, oder, oder.....


Deine Leidenschaft sollte Dich leiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.