Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria im Juni 2009

Gran Canaria im Juni 2009
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don Miguel in Playa del Ingles.

Wer kann uns geile Tips für unseren Urlaub geben? Wo sollte man hingehen wenns auch mal erotisch werden soll *zwinker* ? Wo ist tagsüber und wo eher nachts was los?

Würden uns über Antworten oder nette Treffen freuen!!

Liebe Grüße!
hallo,

ihr müsst nur am FKK-Strand weiter in die Dünen gehen. Dort werdet ihr ganz viel Spaß haben *g*
Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria, aber mit Kindern, und konnten uns nicht so intensiv den Dünen widmen. Aber zwischen Playa del Ingels und Maspalomas in der Dünenlandschaft soll schon viel los sein.
Ansonsten ist ja in Playa del Ingels auch viel Nachtleben.

Wir werden diesmal ohne Kinder, auch Anfang Juni nach Gran Canaria fliegen. Allerdings buchen wir last minute und wissen noch nicht wohin genau. Favorisieren würde ich eher maspalomas. Da ihr sehr viel jünger seid, werden wir uns wohl nicht treffen, aber vielleicht findet sich ja jemand anders mit Interesse???
canarias
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einen schönen Urlaub wünschen wir euch.




bitte keine links im forum einstellen! chicacarina
dünen
kann uns jemand genau beschreiben wo es in den dünen geil zugeht?

gibts dort keinen ärger wenn man es öffentlich treibt?
wie gesagt, am FKK-Abschnitt" einfach landeinwärts in die Dünen laufen. Augen auf und ihr werdet schon das eine oder andere Paar entdecken *g*

Ihr könnt es dort ruhig treiben, aber eben drauf achten das nicht grade Kids in der Nähe sind.. Da es viele "gebüsche" und einige Bäume gibt, habt ihr auch einen gewissen Sichtschutz..

Wenn ihr da seit, werdet ihr garantiert einen guten Platz finden *g*
stellt euch doch mal an den Check-In Canaren, oder in den Ankunftbereich.
und...
....dann? wo ist das und was soll dann passieren *zwinker* ?
wo das ist? Öhm......wo halt so ein check-in ist. idR am Flughafen.
und...
....dann?
dünen oder club?
kann uns jemand sagen was denn für uns als paar besser ist: dünen zum ficken oder ein club? und welcher wäre der beste für uns als junges paar?
club
Wir empfählen euch besser in einen Club zu gehen . Wir kennen keinen club, den wir wohnen an der Atlantik Küste.
Schöne Grüsse
****cop Mann
5 Beiträge
Bin auch ab dem 10.06.2009 dort...
Ja hallo,

war letztes Wochenende in eurer Stadt Hamburg, hat mir gut gefallen. jetzt lese ich gerade, dass ihr auch nach Gran Canaria fliegt. Ich bin auch dort ab dem 10.06.2009, für eine Woche. Bin allerdings ein Mann ohne weiblichen Anhang auf der Insel. Wollte mich mal dort ein wenig austoben.
Ich meine gelesen zu haben, dass ihr ein Paar sucht. Falls nicht nur ein paar gescuht wird, so meldet euch doch mal. Als Tip gebe ich auch die Dünen. Man muss aber ein wenig glück haben, dort andere "nette" paare zu finden. Es sind doch der ein oder andere Mann auf der Suche.



Vielleicht sieht man(n) sich ja mal dort an einer interssanten Örtlichkeit.

Bobby 110

PS: Falls natürlich andere die Antwort lesen und auch dort sind, so meldet euch doch mal bin 41 Jahre alt.
vom 24.06-03.09 in Maspalomas RIU GRAN CANARIA
wer ist noch dort? Paare oder Solo W gerne willkommen.

auch gerne am Strand / Dünen würde mich über tipps freuen auch gerne via CM *zwinker*

evtl bis dann
05.07.-12.07. jetzt definitiv sind wir zu diesem Zeitpunkt auf Gran Canaria. Haben ein Hotel mit FKK-Dachterrasse gebucht. Nähe Maspalomas.

Ist in diesem Zeitraum jemand dort, der uns gerne kennenlernen möchte?

Gruß von mirA
Aber zwischen Playa del Ingels und Maspalomas in der Dünenlandschaft soll schon viel los sein.

Ihr müsst ein Plätzchen bei den Palmen suchen und braucht euch nur zärtlich streicheln, mit Sicherheit werdet ihr schell von 10 bis 20 Männern umringt sein, die Wild mit der Palme wedeln. Wer auf Sperma steht, ist da Richtig.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Welches nette schlanke Paar...
Ist denn Ende Juni / Anfang Juli auf "unserer" Insel?
zwar kein paar aber
falls mal lust auf mmf 3er habt - ich bin in Meloneras ------ könnt ja mal eine CM zukommen lassen
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Club oder Dünnen
Hi, ich würde sagen kommt drauf an was man sucht - und Glück gehört auch dazu. Da es schon stimmt das man in den Dünnen oftmals sehr viele Zuschauer bekommt(manche wollen das ja)
Also in den Dünnen hatte ich noch kein Glück ...
Aber in den Clubs schon! Dort sind zwar bestimmt auch einige Single Männer (wie ich auch) aber man kann sich in ruhe einen aussuchen ( weil man ja noch nicht dabei ist - und danach auch ungestört sein kann)
Auf jeden Fall hat eine Frau/Paar immer eine schöne auswahl.

prometeus0: Bin wieder im September auf GC. Nette Frauen und Paare können sich gerne bei mir melden (bin bei yahoo)
*****rka Paar
51 Beiträge
Wir sind vor 3 wochen eben von Playa del Ingles zurück... Sind schwer begeistert und wollen zurüüüüüüüüüüüüüüüück!!! *heul*
Die FKK-Strände sind ja soooo lang! Allerdings ist es teilweise komisch, weil die ganzen Wandermassen an dich vorbeigehen und glotzen... Aber das dürfte ja für die meisten nackten ja kein problem sein, oder? *zwinker* Wir können auch nur bestätigen, dass ein zärtliches pärchen sehr rasch von den (teilweise onanierenden) männern umringt wird... ob man mehr will, muss jeder für sich entscheiden - einen mann wollten wir nicht und zu den pärchen haben wir keinen anschluß gefunden (was zum großen teil an einem sehr hohen durchschnittsalter lag). der offizielle fkk-strand hat uns in maspalomas besser gefallen als der in playa del ingles, also sind wir öfters dahin gegangen...
In den dünen haben wir ehrlich gesagt nichts spannendes entdeckt *nixweiss* (außer der wunderschönen landschaft *zwinker*). dafür sind wir auf einen swingerclub direkt hinter unserem hotel gestoßen *freu* (wir waren auch in RIU, aber Waikiki), haben uns aber nicht getraut reinzugehen, weil es ziemlich schmuddelig aussah.. (wenn's jemanden interessiert, heißt das ding "tu&yo", also "du&ich")
ansonsten... das nachtleben bietet für jeden was.. wir waren zwei mal in Yumbo-Center (was der hochburg der schwulenscene gilt) in drag-queen-show, war spitzenmäßig! Und der platz vor dem Tempel hat ja ein paar coole discobars. wir waren in Pacha, war megageil! *g*
Viel Spaß allen Urlaubern und wir kommen bestimmt mal wieder!
@sertirka
Das war ja jetzt mal super-informativ. Vielen Dank.
Noch 10 Tage, und wir fliegen los. Unser erster Urlaub ohne Kids. *freu2*
Wir sind Ende Juli bis Mitte August in Conil d.l.F. ...
... an der Costa de la Luz (andalusische Atlantikküste). Wer weiß, wo man/frau in der Gegend geil swingen kann? Und wer ist vll noch da in der Nähe?
****odi Mann
171 Beiträge
@sertirka
Na dann müssen wir uns ja fast am Strand über den Weg gelaufen sein... War mit Frau und Kind meistens am FKK Strand von Maspalomas und einmal von Playa de Ingles. Können eure beobachtungen nur bestätigen, vor allem was die onanierenden Männer angeht.
Das einzige was wir in den Dünen entdeckten waren diverse Männer die uns richtig verfolgten, da verließ einen jegliche Lust (außer man steht auf totalen Männerüberschuß).
Schön war´s trotzdem, zum teil schade das wir mit Kind unterwegs waren, aber trotzdem schön wenn man sonst kaum Zeit füreinander hat ...
Irgendwann werden wir bestimmt wieder dort landen *fg
Gran Canaria 3.-19.7.
Am Freitag ist es mal wieder soweit ... ab auf die Insel. wir sind im Costa Meloneras und suchen erotisierende Kontakte in angenehmer Urlaubsatmosphäre?
Welches Paar ist vor Ort und verspürt Interesse an einem Kennenlernen?
Einfach anschreiben ... Antwort garantiert!
wir sind auch am überlegen, anfang september für 10 tage nach playa del ingles zu fliegen.
nur ehrlich gesagt haben wir die befürchtung, dass wir dem alterdurchschnitt nicht gerecht werden. wir wollen dort gerne auch ein paar erotische abenteuer erleben, aber nicht unbedingt bei jedem strandbesuch von männern bedrängt zu werden...

meint ihr, dass playa del ingles trotzdem was für uns wäre oder wir eher "zu jung" sind? gibt es um diese jahreszeit (noch) viele jüngere paare (bis ca. 30 jahre)?

wäre lieb, wenn uns jemand helfen könnten und bedanken uns schonmal im voraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.