Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
La Mirage Swingers - Gran Canaria28
Wir planen unseren ersten Swingerurlaub. Kennt jemand das La Mirage…
zum Thema
Gran Canaria Outdoor Plätze gesucht9
Mein Freund und ich fliegen im Juni nach Gran Canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria im Juni 2009

Am Strand werdet ihr sicher nicht von Männern bedrängt, mit Sicherheit nicht mehr wie an anderen Stränden, dafür bleiben auch die gewünschten erotischen Abenteuer aus.

Wenn ihr bei den Palmen in den Dünen was sucht, werdet ihr wohl die jüngsten sein.
Im Juli
Hallo ich bin ende Juli auf Gran Canaria und wollte fragen ob noch jemand da ist udn ob jemand Tipps geben kann wo und wie am besten bin ich Playa de Ingles. Gerne auch wo mehr als nur FKK geht.
Anfang August
Hallo,

bim vom 02.08 bis zum 16.08.09 Im Riu Palmeras in Playa del Ingles.
Such nette Sie und/oder Paar für Dünen, Strand oder Hotelzimmer, gerne auch an abgelegenen Sränden.

Viele Grüße und allen einen schönen Urlaub Tom
Bild ist FSK18
Bin vom 25.07.-11.08. dort
Wir sind jetzt auch seit gestern zurück von GC. Im Großen und Ganzen können wir uns "sertirka" anschließen.
Im Jumbo Center ist viel los gewesen, allerdings auch viel Schwulenszene, viel Transvestie, aber war total interessant.
Im Cita Center (Swingerclub und Tabledance-Bars) war fast tote Hose. Wirkte auch überaltert im Vergleich zum Jumbo.

Am Strand im fkk Bereich war es sehr angenehm, natürlich laufen viele Leute diese Strecke ab, aber wir fühlten uns nicht überdurchschnittlich beobachtet. Allerdings fuhr ständig die Polizei an den Dünen vorbei (alle halbe Stunde bestimmt), sodaß wir auch keine Handlungen in den Dünen beobachtet haben.
Wobei ich auch sagen muß, daß ich es mir nur schwer dort vorstellen kann, da sehr viel Wind weht, alles ruckzuck sandig ist, und ich denke mal der Sand wird sich wohl auch im "Getriebe" sammeln *g*

Wir hatten auf dem Hotel noch ne Dachterasse mit fkk, und natürlich Duschmöglichkeiten, und wer auf Kontaktsuche war, hatte auch dort Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.

Rundum also ein schöner Urlaub, nur die eine Woche war einfach zu kurz.

Lg von mirA
Treff Gran Canaria Vista La Mar ?
Hy, welches nettes aufgeschlossenes Pärchen oder mann, evt. 2, sind auch da, Ferienwoche 4 und 5 für Spiele.....?Wir sind mitte 40er.
bin ab 24.07 in playa d ingles
Bare
Interessiert in Bare, zusammen o. als zuschauer?
könnt ih rmich biutet anschreiben als pm
Gran Canaria
Hy Cologne, wie meinst du?Wie kommen wir noch schnell in Kontakt?
via icq oder msn denk ich mal
Wir sind
ganzjährig auf der Insel und auf der Suche nach realen Kontakten. Einfach mal im Profil nachschauen.

Auch wenn das tu y yo von aussen schmuddelig ausschaut, so wird man von inneren Überrascht sein. Wir sind dort meist an den Samstagen, da ist Paarabend. Buffet, Pool, Sauna, verspiegelte Zimmer, Lochwand und noch viel mehr findet man dort.
Die Samstage sind im tu y yo sehr gut besucht und das Publikum ist gegenüber der CITA Clubs deutlich jünger.
Unten in der CITA lohnt sich von den drei (fast 4) Clubs wohl nur der 2x2. Aber jeder hat halt anderen Geschmack.

In den Dünen ist im Sommer deutlich weniger los als im Winter, heißt unterm Strich, dass weniger Paare im Sommer die Dünen aufsuchen (wahrscheinlich wegen der Hitze) und dafür unmengen an einzelnen Männer umherschwirren. Im Winter ist es da schon ausgeglichener.

LG
von der Sonneninsel
Maspalomas
Moin Moin!!

ob wenig oder viele Leuts, wenn es klappt würde ich gern 10Tage dort verbringen.
Tagsüber anne Bude #4 (ab und an in den Dünen) und am Abend je nachdem wo wat lllosss iss (aber sehr gern im 2x2).

Ist noch jemand dort Anfang/Mitte Aug09?

Gruß

Adrian2
bin in einer woche da jemand lust mit mch dort einzuführen
Mal sehen
vielleicht melden sich einige noch in letzter Minute.

Gruß

Adrian2
jemand nächste woche im fkk bereich ? bin ab samstag da.
strandbesuch?
Was ist da alles möglich?
Vielleicht wir
*********Heide Paar
18 Beiträge
Gran Canaria
Hey.....
Wir sind im raum von 26.09.09-06.09.09 auf Gran Canaria genauerer ort ist (Playa del Ingles)
Befindet sich in diesem Zeitraum vieleicht noch ein anderes junges paar oder ein nettes mädel dort,das lust hat sich mit uns zu treffen?
wer lieb wenn ihr eich denn bei uns meldet :-)))
ganz liebe grüße steffen und kathi
Maspalomas
Moin Moin und Tacchh,

wie es jetzt momentan aussieht, es musste kurzfristig die Reise geändert werden und nu bin ich Anfang Aug09 op de Insel.
Wie schon gesagt, tagsüber meinstens an der Bude #4, Abends gern in der Cita.
Würde mich freuen nette JClerinnen sowie Paare zur gleiche Zeit dort zu treffen *party* .

Gruß

Adrian2
*wow*, wenn wir uns das so durchlesen: will man da als Paar mit mehr Wünschen als nach Urlaub wirklich hinfahren? Das klingt wie ein schlecht geführter Swingerclub mit zuviel Einzelherren. brrrrrrr

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. *g*
Bin zur zeit auf gran canaria und wurde gestern in den uenen von einem paar angesprochen und wir hatten unseren spass bin n´he bude 4
Das klingt wie ein schlecht geführter Swingerclub mit zuviel Einzelherren. *brrrrrrr*
Da hast du recht, ist im Sommer tatsächlich so.
Wir sind mehrmals die Woche abends an der Bude 4 (wir müßen ja auch arbeiten *traurig* ), haben dafür Ruhe und Entspannung da. Die Dünen meiden wir im Sommer, ist auch viel zu warm.
Ab und an trifft man uns in unserer "Stammbar", in der Comeback Bar, in der Cita. Samstags, wenns die Arbeit zu läßt dann im tu y yo.

LG
von der Sonneninsel (gleich an der Bude 4 anzutreffen)
...
Ich bin erst im September dort......

die Dünen, die ich kenne, sind zw. Maspalomas und Playa del Ingles... allerdings glaube ich kaum, dass da tagsüber einer zugange ist bei gefühlten 200 Grad...
das ist richtig
Hallo Ladyblack,

schreibe dir aus Maspalomas, wo hier momenatn , wie du richtig geschrieben hast 200C sind, und alle Besucher des Strandes sich direkt am Wasser befinden.
Abends ist auch wenig los, da 80% der Laeden geschlossen haben, und die wenige die auf haben klagen alle ueber wenige Besucher.

Naja, wenigstens Sonne und eine schoene Braune.

Gruss

Adrian2
Bin auch zur Zeit im Riu Palace und gehe morgens bzw. vormittags zum strand nachmittags gegen 18 uhr zurück da kann man es grad so aushalten den roten pfad zu gehen jedoch was einem da durch die büsche folgt is ja schon längst abgelaufen besonders wenn man sich voneiner hohen düne mal das aereal ansieht ein jener einzelherr in seinem königssitz und überwachung seines reiches und jene die es es nur zum schaun hertreibt und es sind alles singelherren daher kann ich die paare udn singeldamen verstehen. wie ich in das paar geraten bin war auch zufall da ich nicht grad die absicht hatte aber es hatte sich gelohnt . macht wirklich spaß dort fkk zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.