Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Rhein-Main
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus 🎅 Hat der eine Tag Dein ganzes Jahr bestimmt? 😂

Nikolaus 🎅 Hat der eine Tag Dein ganzes Jahr bestimmt? 😂
Hallo liebe Community,
heute ist der 06.12. „Nikolaus“ und mir hat man als Kind beigebracht das der Nikolaus 🎅 zu Menschen kommt die das Jahr über lieb waren und sie beschenkt. Die Menschen die das Jahr über nicht artig waren bekommen die Rute!😳
Da ich mit der Rute aber in Keinerlei Ausführung etwas anfangen kann und will, habe ich mir überlegt, dem Nikolaus 🎅 nächstes Jahr zu schreiben, das ich auf seinen Besuch verzichte.🤔
Ich denke mir das es in keinem Verhältnis steht, das ich mich 365 Tage zusammen reißen soll, nur damit mich dann einmal im Jahr ein alter Mann, mit grauen Bart und rotem Mantel besucht. 🎅

  • Jetzt endlich meine Frage, wie sieht es bei Euch aus? Seit ihr immer schön lieb gewesen oder seit Ihr auch mal so richtig unartig?🤭


Wie immer würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen.😊

Liebe Grüße Sascha und allen einen ganz tollen Nikolaustag. *nikolaus*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Unartig sein macht ja am meisten Spaß *lol* Ich mache selten, was andere von mir erwarten. Dazu habe ich meinen viel zu dicken Dickkopf. Und dann das Gegenteil machen, wenn andere einem seine Meinung aufdrücken wollen und den Stinkefinger zeigen, dann fühle ich mich richtig wohl.

Mit meiner Nachbarin habe ich deshalb ein paar Diskrepanzen *lol* . Ich lasse die Kellertür auf, wenn meine Wäsche unten hängt, obwohl sie die Tür am liebsten immer zu haben möchte, weil sie unten wohnt und zwar kalte Füße hat, aber ihre Heizung sparen will.
Desweiteren verpacke ich nicht meinen Biomüll, wie sie das möchte. Sondern tue ihn unverpackt in die Tonne.
Und noch weitere Kleinigkeiten, wo ich sie mit ärgern kann. Sie ist nämlich Rentnerin und den ganzen Tag zu Hause und beobachtet jeden und sagt, was jeder zu tun und zu lassen hat. Obwohl sie als letzte ins Haus eingezogen ist.

Wenn meine Kunden mich um was bitten, tue ich das natürlich. Meine Kunden sind meine Chefs. Und da bin ich artig.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Definiere "lieb" und "unartig"! *g*

Nein, ich bin sicher nicht immer "lieb" gewesen. Und wie bereits vom Vorposter erwähnt: Unartig zu sein macht ja auch mal Spaß.

Ich bemühe mich, meinen eigenen Ansprüchen, ein "guter" Mensch zu sein, gerecht zu werden - ohne mich selbst und mein Wohlbefinden dabei aus den Augen zu verlieren. Naja, meistens. *zwinker*
*****eve Frau
286 Beiträge
Also bei mir ähnlich. Ich dachte mir als Kind schon immer, ich war nicht brav, also soll der alte Mann doch bleiben, wo er ist. Mein einziges Problem war meine Schwester. Die war immer ein sehr braves Kind (das komplette Gegenteil). Da kam immer was vorbei, logisch. Und das dann auch für mich immer was da war, wusste ich mit ungefähr fünf, sechs Jahren, dass Erwachsene sowieso nur Geschichten erzählen, die man nicht glauben konnte. *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@**********true2

Erklär Deiner Nachbarin mal, das die Biomülltüte zwar kompostierbar ist, aber dafür mehrere Jahre benötigt und deswegen nicht in die Tonne darf!

Und ansonsten glaub ich nicht an den Nikolaus... deswegen kann ich auch das ganze Jahr die Sau raus lassen *zig*
gemessen an der Ausbeute der letzten Jahre,
muss der Nikolaus wohl meine Adresse verschlampt haben.....

ansonsten liebe ich den Spruch:

"ich muss nicht mehr lieb sein,
ich kann mir meine Schokolade selber kaufen"

*ggg*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ach...
den Nikolaus gibts doch gar nicht.
glaube ich... *g*

soll heißen:
wer heute noch in lieb und böse denkt,
hat den Nikolaus noch nicht überwunden...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zitat von *********more:
Die Menschen die das Jahr über nicht artig waren bekommen die Rute!*schaem*

Da war ich das ganze Jahr nun angestrengt unartig, und hab trotzdem keine Rute bekommen. Nicht mal einen zarten Popoklaps, geschweige denn den Allerwertesten versohlt. Sauerei! *basta*
*rotwerd*

Ich war ein böses Mädchen und deswegen hat mir der Nikolaus so ziemlich den Arsch versohlt und mir die Rute gegeben.

Ich hab es würdevoll ertragen und meine Strafe angenommen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.