Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Hat das Online-Dating Folgen?96
Gestern abend hatte ich ein Gespräch, daß meine Vermutungen bestätigt…
zum Thema
Online Bestrafung für Sklaven26
Ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht das mit der verpackung aus?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht das mit der verpackung aus?
hi,
wir haben uns überlegt, da es so gute resonanz auf online-shops für toys und andere dinge gibt, uns evtl. auch was schicken zu lassen.

nun zu unserer frage: wie sieht so ein packet aus?
ja wir wissens ungefähr: 4-eckig braun mit klebeband umwickelt evtl. mit bildern und mit vielen buchstaben ...

genau die buchstaben interessieren uns! steht da ein absender drauf evtl. firma usw.?

wir haben nämlich ein problem: wir wohnen beide noch zu hause und wenn so ein "päckchen" kommen würde und da drauf stehen würde von firma "bla bla bla" und evtl. auch noch drauf steht was da eigentlich drin ist, dann wäre dies weniger unser fall. unsere eltern sind da ein wenig verklemmt ... da wäre horror pur geboten daheim. von freunden oder bekannten wollen wir auch nicht bestellen lassen, weil die ja auch ned unbedingt wissen müssen was wir bestellen *zwinker*

das wars fürs erste

lg meli und andy
diskretion
diskretion ist bei den ei nschlägig bekannten onlineshops sehr gross geschrieben . aber das sieht man eigentlich auch auf den seiten , meistens geben sie ja information über den versand der pakete. und was nützt ein brauner papkarton wenn dann doch die firma drauf steht ???
nahcbar is ja nicht neugierig *lach*
also hab bisher keine shclechten erfahrungen gemacht
***se Paar
708 Beiträge
die großen versandhäuser machen ja immer werbung mit neutralen pakten, das stimmt soweit auch... als absender steht dann zwar nicht beate uhse, orion oder sonst was drauf, aber die absendestadt und damit wissen die meisten etwas anzufangen *zwinker*

bebildert sind die pakete bei mir nie angekommen. bei kleineren unternehmen steht zwar der absendefirmenname drauf, jedoch sind die als sexshopversand nicht meist nicht "verufen" und somit konnte der paketbote nicht einmal ein verschmitzes grinsen loswerden.

so als kleiner tipp: wenn ich etwas bestelle, was jemand perdu nicht mitbekommen soll, dann lasse ich es mir in die firma schicken. denn dann bekomme ich auf jeden fall die lieferung persönlich ausgehändigt. vielleicht wäre das ja auch eine alternative für euch, zumindest wenn ihr nicht in einem großunternehmen beschäftigt seid.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
wir denken uns des so: das dann evtl. ein brauner karton kommt und firma beate uhse, orion oder Fa. "http://www.sextoyshop.de" drauf steht oder evtl auf dem lieferschein ...

und das is genau das was wir nicht wollen!!!

@**ds: ich hab keine ahnung obs die seite wirklich gibt!!!

lg meli und andy
Paket
ich habe eine Seite...wo es natürlich auch Spielzeug gibt und Unterwäsche und und und und....
ich habe dort auch schon bestellt und es steht nichts drauf auf den paketen......woher und von wem es kommt..keine Details...nichts
nur dein Name und Anschrift......
und im Paket auf Lieferschein steht halt woher...

wenn du magst..gebe ich dir gerne die Adresse!!!
***se Paar
708 Beiträge
oder evtl auf dem lieferschein ...

der lieferschein ist im paket und somit nur für den sichtbar, der das paket öffnet... es sei denn ihr bestellt per nachnahme...
Moin
also ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit nicht-neutraler Verpackung.

ABER:
Da BU und Orion nunmal in Flensburg sind sieht man schon, dass das Paket dort her stammt (Poststempel).

Letztlich gibts ja dort oben noch mehr Firmen, z.B. Motorola oder Mitsubishi-Papermills.

Dann ist es halt ein neues Handy im Handtaschenformat, .... falls jemand fragen sollte.

Ab dafür

LG
Billy
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Die Pakete sind schon neutral und man sieht eigentlich nicht woher sie kommen.
Allerdings wird der Paktelieferant schon wissen, wo das her ist was er da ausliefert.
Für die Eltern wird es auf jeden fall reichen, gerade wenn die da verklemmter sind und da noch nicht bestellt haben.
Und der Auslieferer wird kaum sagen, das er da ein Erotik Paket für euch hat.
So lange eure Eltern nicht meinen das paket wäre für sie und packen es aus ... *g*
Na notfalls den Vibrator als neues Küchengerät verkaufen *ggg*

LG
Bine & Markus
Also ich hab auch schon Sachen bestellt und es stand nie der NAme des Shops drauf! Klar, der Postbote wird da schon wissen was woher kommt, da er ja öfters diese Pakete in den Händen hält, aber eure Eltern ja eigentlich nicht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
jeah cool des könnten wir durchbringen mit dem küchengerät ^^
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Man muss das halt den Eltern nur richtig verkaufen.
So lange keiner mal auf diese Seite hier von dehnen kommt und eure Bilder hier sieht, weil dann wird das schwieriger mit dem erklären *g*
Müst ihr halt so lange ihr noch zu Hause wohnt mit leben und ein bisschen aufpassen.
Kommt uns irgendwie ein bisschen bekannt vor.

LG
Bine und Markus
Der Online Shop meines Vertrauens versendet absolut neutral und diskret, da käme kein Außenstehender drauf, was im Paket ist *lol*

Aber ich denke, daß dies die meisten Shops mit "Rücksicht" auf ihre Kunden machen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
mann und frau wollens hoffen ^^
Probiert es einfach aus, das wird net schiefgehen !! *g*
Ich war auch skeptisch, als ich das Paket bei den Nachbarn mittags abholte.....aber war ein großes neutral beschriebenes Paket....womit kein anderer was mit anfangen kann *ggg* *zwinker*
*****lus Mann
69 Beiträge
Und warum nicht direkt vor Ort in nen Shop gehen ?

Kostet vielleicht am Anfang etwa Überwindung, aber ist sehr prickelnd, was für die Süsse zu kaufen, in der "neutralen" Tüte durch die Gegend zu schleppen, und dann direkt mal auszuprobieren.

Am besten Vormittags, da ist in den Shops am wenigsten los, und es kann Mittags schön ausprobiert werden *g*

Gruß,
Ron
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das klappt schon und notfalls könnt ihr noch sagen ihr wisst gar nicht woher das pekte kommt und wer euch das ins Haus bestellt hat *g*
Nur Mut und dem neuen Spielzeug oder Dessous steht nicht mehr im Wege.
Eine andere Möglichkeit wäre, ihr geht mal zusammen in einen Erotik Shop.
Die gibt es ja mittlerweile auch überall.

LG
Bine & Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ja einen BU und einen Orion in regensburg aber wir haben da schon geguckt, is ja nicht so das wir noch nie in einem shop waren =P aber wenns das teil nicht gibt was wir wollen müssen wir es halt bestellen, deswegen die frage!
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich denke auch eure eltern werden wissen was dahinter steckt, wenn ein paket aus flensburg kommt. so naiv können sie gar nicht sein.
und was ist so schlimmes dabei ein paket aus flensburg zu bekommen?
steht doch einfach dazu
übrigens gibt es auch noch andere alternativen. es braucht ja nicht der shop in flensburg sein.
lustundliebe in der schweiz hat auch sehr gute produkte, den würde ich den ramschprodukten bei BU und Co vorziehen.

LG
Sehn_sucht (w)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
also ihre eltern sind so naiv =) wenn meine süsse nix gesagt hätte würden ihre eltern heute noch denken das sie jungfrau ist =P
Dann bestellt einfach mal, und schreibt dann mal eure Erfahrung hier rein *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
werden wir sicher machen =P
Ok, bin auf eure Antwort gespannt, und viel Spaß mit der Ware *lol* *zwinker*
Eigentlich absolut diskret, nur: Der Postbote lacht, wenn's aus Flensburg kommt *schleck*
Nun, es
wurde ja schon mehrmals gesagt: die Pakete sind so neutral, daß sie schon wieder auffallen und Flensburg verbindet man normalerweise nur mit Punkten und Beate Uhse bzw. Herren und Frauen als Anwärter auf Kolbenringe.
Wenn die Sachen nicht im Shop erhältlich sind, so gibt es doch bestimmt die Möglichkeit diese dort zu bestellen und dann auch dort abzuholen oder ?
Muss ja nicht unbeding für euch sein
Es muss ja nicht unbedingt für euch sein! Ihr könntet ja auch für Freunde oder Bekannte das Paket bekommen.
Noch ein Möglichkeit wäre, dass man einfach sagt es wäre ein Gag zum Geburtstag einer Bekanntschaft!

Viel Glück beim bestellen und viel Spas damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.