Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig geht ihr mit euren Bildern um?55
Ab und an passiert es mir, dass die Männer, die mein Profil besuchen…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht das mit der verpackung aus?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
aaaalso,
wir haben das päckchen bekommen! neben dem inhalt interessierte uns natürlich auch die verpackung ^^ das einzige was wir gefunden haben is das kürzel des shops. der ort wurde geändert =)

nur das dumme war: meli hat es bestellt, als es kam dachte ihre mutter es sei für sie und öffnete das packet. *schock* als sie dann einen katalog fand auf der eine junge attraktive frau in gewisser pose abgebildet war, wusste sie das es nicht für sie ist. ihre mutter wurde ein wenig rot *rotwerd* als sie uns das erzählte ging aber zugleich nicht näher auf das thema ein, GOTT SEI DANK!

fazit unsererseits: die verpackungen scheinen wirklich in ordnung zu sein, so lange leute lesen können was drauf steht =) für wenn es bestimmt ist. *ggg*

lg meli und andy
Scheisse, so ein Pech....

Aber da hilft leider der diskreteste Karton und ne Absenderadresse vom Vatikan nichts, wenn die falsche Person dann das heisse Päckchen aufmacht.

Zum Glück sind wir nicht so indiskret, sonst würden wir fragen, was sie gefunden hat *engel*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na weiter ausgepackt und ausprobiert hat sie ja dann doch nicht *g*
So ist das halt mit den neugierigen Eltern.
War die ganze Aufregung um die Verpackung ja umsonst.

LG
Bine & Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
jo leider so ein mist. naja die hoffnung stirbt zu letzt. jetzt zieh ich (m) um, dann können wir es ja zu mir schicken lassen =P

(wer wissen will was wir uns bestellt haben: wir haben uns NEA LeLo bestellt, nach diesem heißen testbericht *ggg* )
*******1983 Frau
159 Beiträge
Bei Orion und Beate Uhse verweist der Absender "Flensburg" bei Kennern durchaus diskret auf den Inhalt hin... Außerdem ist die Werbung so diskret verpackt, dass es schon wieder offensichtlich ist! *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
snoopy, genau das kam mir auch in den sinn.

ich habe mir schon oft die frage gestellt, ob die diskretion überhaupt viel nutzt.

auf ejdem paket ist standartgemäß entweder der name des versandhandels oder des herstellers oder der absender vermerkt.
ausgenommen die des erotikbereiches.

also: wenn du jetzt zig pakete mit adressse hast, und dann eins drin ist ohne-dann kann man sixh doch schon denken dass was anrüchtiges drinne ist, und es weiß auch ziemlich jeder dass die pakete von erotikhändlern diskret verschickt werden..

genauso mit den tüten- jeder weiß, dass schwarze tüten von orion und co sind..denn wlcher laden hat schon schwarze tüten?
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Schwarze Tüten
gibts in der Hexenküche, New Wave, Trach, usw
Aber recht haste, die von beate uhse, so schön "batikgrün" mit schwarzem Rand, die sind einfach EINDEUTIG.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Diskret und unauffällig.....
Keine Angst, so eine Sendung läuft komplett diskret und
unauffällig ab.

Das Paket, aufgrund der Beigabe von riesigen Mengen von
Füllmaterial unverhältnismäßig groß - die Transportbox für
einen einfachen Vibrator hat in etwa die Ausmaße einer
Waschmaschine - wird von einem Lieferwagen, auf dem in
großen leuchtenden Buchstaben "Sexspielzeuge aller Art"
steht, mit einer Sackkarre - die nervend laute Quietschgeräusche
von sich gibt, damit auch der letzte Nachbar weiß, dass eine
Lieferung ins Haus steht - bis vor die Eingangstüre geschoben.
Der Bote, natürlich im hautengen Latex-Outfit, läutet nicht an
der Türe, sondern macht mit dezentem Peitschenknallen auf
sich aufmerksam.
Er übergibt das Paket, auf dem ein überdimensionaler, für alle
gut lesbarer Lieferschein mit den genauen Produkt und
Mengenangaben klebt, ohne zu fragen jedem der die Türe
öffnet und verabschiedet sich sodann mit den Worten:
"Und viel Spaß noch mit ihren neuen Sexshopartikeln",
in einer Lautstärke, dass es auch noch die schwerhörige,
achtzigjährige Nachbarin zwei Häuser weiter ihn gut verstehen
könnte.

Wenn dann dein Vater das Paket in der Hand hält, würde
ich gerne sein Gesicht sehen.


lg raider


PS.: Im Allgemeinen übernehmen Versandfirmen die Verpackung
und Auslieferung der Pakete, aus deren Namen der Inhalt nicht
hervorgeht - also keine Angst, Diskretion ist diesen Firmen wichtig.
Also ich hatte mir auch schon was aus Flensburg schicken lassen *grins* Aber hier unten in Bayern hat mich kein Postbote dumm angeschaut. Einmal hatte sogar mein Bruder das Paket dummerweise annehmen müßen, weil ich noch im Urlaub war und er die Blumen goß. Aber nicht mal er hat irgendwas mit Flensburg in verbindung gebracht oder geahnt. Sonst hätte er mich garantiert damit aufgezogen *lach* *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
gibts in der Hexenküche, New Wave, Trach, usw
allerdings sind die tüten nicht nur schwarz, sondern nicvht beschriftet-in der regel hat jeder shop sein logo auf der tüte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.