Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3234 Mitglieder
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer eigentlich wirklich???

was wollt ihr männer denn nu....eine ja-sagerin die im bett die nur unten liegt und sich nicht traut was neues auszuprobieren oder eine selbstbewußte, selbständige, hemmungslose frau mit der ihr leben, lieben und spaß haben könnt.

hmm, ich denk, der grundsätzliche denkfehler bei deiner frage besteht darin, uns unter dem begriff "ihr männer" alle in einen topf zu werfen (standardmässig müsst ich dir den ball jetzt mit dem satz "ihr frauen wisst ja auch nicht, was ihr wollt" zurückspielen *zwinker*

machs doch am besten so: überleg dir, welche der obgenannten frauentypen du bist, als welcher typ du dich in deiner haut wohl fühlst. Lebe es aus, so dass mann es auch sieht, merkt, fühlt, hört, spürt. Früher oder später wirst du - denke ich - den mann finden, der eine frau will, die genau so ist wie du (gleich und gleich gesellt sich gern *g*
Ein interessantes Thema... auch für uns Männer. Habe Die Beiträge mit Interesse gelesen und denke das Supernuss der Sache schon ziemlich nahe kommt.

Du, Suessenrw, scheinst eine starke, interessante Frau zu sein, aber wie Du ja selber geschrieben hast bist Du auch mal anlehnungs- und kuschelbedürftig. Ist ja auch kein Widerspruch in sich, im Gegenteil. Aber vielleicht läßt Du das zuwenig durchblicken... nur so ein Gedanke.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und schnell merke, dass Sex ein wichtiges Thema für sie ist und sie sehr offen darüber redet, dann kommt natürlich die Frage auf, was sie möchte - eine Beziehung oder eine Sex-Beziehung.

Ich habe das Gefühl, Du kannst einen ganz schön "überfahren" und ich denke das hat nichts damit zu tun, ob Dein Gegenüber eine ebenso starke Persönlichkeit ist wie Du, sondern vielmehr damit, dass es zum Kennenlernen dazu gehört, sich gegenseitig zu entdecken, wenn Du es so willst zu erobern.
Ich finde es viel spannender (und natürlich auch leichter "verdaulich"), wenn ich Wünsche und Gedanken - egal in welcher Hinsicht - in kleinen Häppchen serviert bekomme. Ausserdem lässt mir das mehr Raum meine eigenen Gedanken dazu vielleicht erstmal zu ordnen und dann auch zu äussern.

Dieses Gefühl überkam mich, als ich mir Dein Profil angesehen habe - sicherlich sehr schön gestaltet und man merkt, dass eine Menge Gedanken darin stecken, aber vielleicht eine Spur zu ausführlich - aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Ich merke grade, dass ich auf die Ausgangsfrage eigentlich noch garnicht eingegangen bin...

Um es kurz zu machen: Ja, wir wollen eine starke Frau, aber wir müssen sie erobern dürfen und ihre Wünsche, Vorstellungen und Gedanken selbst herausfinden dürfen, servier sie uns nicht beim ersten Treffen, bei der ersten Unterhaltung auf dem goldenen Tablett.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@****mel
es hat schon irgendwie alles hand und fuß...aber dennoch ist es viel komplizierter
auf der einen seite wird gesagt bleib wie du bist, das ist auch mein motto, und auf der anderen seite heißt es geb nicht alles preis von dir.
es ist nunmal so das man immer sehr schnell auf das thema sex kommt, gerade wenn man sich hier mit jemandem unterhält, so...wenn es dann zum besagten thema kommt, gegenseitig fragen gestellt werden, und mal angenommen ich verneine die fragen die ich aber eigentlich mit ja beantworten würde, dann bekäme er auch ein falsches bild. denn wenn ich sage ich stehe nicht auf swingen und er sagt, gut ich auch nicht, es mehr draus wird, und ich ihm dann irgendwann sagen würde du ich stehe doch auf swingen, das jetzt nur mal als kleines beispiel, dann wäre das doch auch blöd.
ich denke das mein profil nicht zu freizügig ist. es zeigt woran ich spaß habe und wie es in mir aussieht, wonach ich mich sehne, nur dazu muß man sich dann schon die gesamte hp ansehen, und nicht nur die sexuellen vorlieben.
zumal ich ja auch einen mann für eine feste beziehung suche, wenn ich nur ne sexbeziehung will dann hätte ich "suche mann für flirt, fun, dating, abenteuer" angekreuzt. hab ich aber nicht.
und die bilder, gedichte und gedanken sollten nunmal auch darauf schliessen lassen das ich ein mensch mit gefühlen bin, der sich neben guten sex auch nach liebe und zuneigung sehnt.
ich habe schon mehrmals überlegt ob ich das profil ändern soll, aber warum? dann würde ich mir selber wiedersprechen, und ich denke dafür bin ich auch schon zu lange hier und im forum bekannt als das es niemandem auffallen würde. und gerade dann würde man sagen die weiß ja selber nicht was die will. und da ich genau weiß was ich will werde ich das profil nicht ändern.
und wenn ich nur auf sex aus sein würde dann hätte ich nacktbilder in meinem profil, und ich kann mich nicht dran erinnern das auch nur ein einziges darin vorkommt. erotisch ja, aber nicht nackt.

lg die suesse
@****se
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wolle Dich in keiner Weise dazu bringen Dein Profil zu ändern oder ähnliches... mal abgesehen davon das ich das wohl garnicht schaffen würde *zwinker*

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es zu freizügig ist - die Fotos sind wirklich ansprechend, es sind auch erotische dabei. Das ist schön, denn es weiß ja schließlich jeder auf was für einer Seite er hier ist...
Ich habe mir Deine gesamte HP angesehen, nicht nur die sexuellen Vorlieben, die sind für mich offen gesagt an jedem Profil das uninteressanteste. Hätte ich mir nur diesen Teil durchgelesen würde ich mich wohl kaum erschlagen fühlen...
Du hast recht, grade die Gedichte zum Beispiel zeigen, dass Du Dich nach echten Gefühlen sehnst und nicht das schnelle Sex-Abenteuer suchst.
Ich weiß nicht genau, wie ich es verständlich ausdrücken soll, einerseits erfährt man beim genauen Lesen schon sehr viel, andererseits lieferst Du so viel über das man sich Gedanken machen kann, dass man garnicht genau weiß wo man anfangen soll. Es kommen, zumindest bei mir Fragen auf, wie: Was möchtest Du damit ausdrücken, warum scheint es Dir wichtig das zu schreiben usw.
Du gibst gleich sehr viel und dabei kommt dann natürlich das Gefühl auf, dass Du auch gleich sehr viel verlangst. Und damit will ich jetzt nicht sagen, dass es falsch wäre viel zu verlangen.
Du hast die Seiten ja bestimmt nicht in einem Zug geschrieben, sondern Stück für Stück ergänzt. Der Leser bekommt aber alles auf einmal... es wäre einfacher Deine Gedanken nachzuvollziehen und Dich damit kennenzulernen und einzuschätzen, wenn man es auch Stück für Stück zu lesen bekäme... Vielleicht verstehst Du ein bißchen was ich meine...

Ausserdem habe ich das, was ich geschrieben habe mehr auf das "reale" Leben bezogen und nicht hier auf den JC. Bin nur davon ausgegangen, dass Du dort vielleicht genauso offen und direkt bist wie Du Dich hier zeigst und gleich genauso viel gibst. Kann natürlich gut sein, dass ich damit daneben liege.

Ich denke nicht, dass die Aussagen "bleib so wie Du bist" und "gib nicht SOFORT alles Preis von Dir" unbedingt im Gegensatz zueinander stehen. Damit will ich nicht sagen, sage nicht die Wahrheit, sondern nur sage nicht gleich alles. Um beim Beispiel zu bleiben, wenn Dich jemand fragt, ob Du auf swingen stehst, dann wäre es natürlich Blödsinn zu sagen, dass Du es nicht tust, wenn das Gegenteil der Fall ist. Fragen die gestellt werden sollten natürlich ehrlich beantwortet werden, da wird sich keiner beschweren.

Ich weiß nicht, ob das alles jetzt als Kritik rüberkommt, das soll es nämlich nicht sein. Vielleicht kann ich es auch so sagen, gib uns Männern Zeit Deine ganzen Facetten kennenzulernen - mal die starke Frau, die sich nimmt, was sie will, aber auch Deine zärtliche, kuschelige Seite, die uns es uns erlaubt uns auch mal als Beschützer zu fühlen... und wenn es tatsächlich nur das Gefühl ist *zwinker*

Hoffe ich habe mich nicht allzusehr verfranst, denn das ist wirklich ein schwieriges Thema...

lg Lümmel
@suessenrw78
Deine Frage ist sehr schwierig zu beantworten,aber ich (schnuckpaar Er)
werde mal versuche Dir zumindest meine Ansprüche mitzuteilen.
Grundsätzlich erwarte ich von meiner Partnerin viele Profile und ich bin sehr froh darüber das meine Parnterin und ich eine sehr große Übereinstimmung in unserem Anspruchsdenken haben.
Sie ist meine Freundin,mein guter Kamerad,ein wenig Mutter,ein wenig Hure und seid 7 Jahren meine Geliebte,kurzum ein Partner mit Herz und Verstand,mal dominant und dann wieder devot ( das bezieht sich nicht nur auf Sex ) und mit kein Geld der Welt zu ersetzen.
Natürlich ergänzen sich nur Paare die auch zueinander passen und Gemeinsamkeiten müssen wachsen und das wichtigste einer Partnerschaft ist die Plege,sonst geht sie ein wie eine Pflanze.
Nicht nur nehmen sondern auch geben,die kleinen Macken des anderen tolerieren und vor allem Respekt und beiden den nötigen Freiraum lassen.
Dann klappts über viele Jahre und vielleicht ein ganzes Leben !!

Gruß Schnuckpaar (ER)
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@****mel

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wolle Dich in keiner Weise dazu bringen Dein Profil zu ändern oder ähnliches... mal abgesehen davon das ich das wohl garnicht schaffen würde
stümmt, würdest du nicht *zwinker* aber mal im ernst, ich arbeite immer an meinem profil, mal entferne ich was oder füge etwas hinzu, jedoch es komplett neu schreiben das würde ich nicht. war nämlich viel arbeit es so hinzubekommen, lach.

Ich weiß nicht genau, wie ich es verständlich ausdrücken soll, einerseits erfährt man beim genauen Lesen schon sehr viel, andererseits lieferst Du so viel über das man sich Gedanken machen kann, dass man garnicht genau weiß wo man anfangen soll.
ich verstehe dich schon, ja es ist sehr umfangreich, ich bin ein mensch der nur schwer über gefühle sprechen kann, deswegen schreibe ich sehr viel.

Du gibst gleich sehr viel und dabei kommt dann natürlich das Gefühl auf, dass Du auch gleich sehr viel verlangst.
ja das mag sein, ich gebe zu geduld war noch nie meine stärke *snief*

Du hast die Seiten ja bestimmt nicht in einem Zug geschrieben, sondern Stück für Stück ergänzt. Der Leser bekommt aber alles auf einmal... es wäre einfacher Deine Gedanken nachzuvollziehen und Dich damit kennenzulernen und einzuschätzen, wenn man es auch Stück für Stück zu lesen bekäme... Vielleicht verstehst Du ein bißchen was ich meine...


auch das verstehe ich...wäre ja vielleicht mal ne überlegung wert anstelle der themen das datum einzufügen, grins...

Ich weiß nicht, ob das alles jetzt als Kritik rüberkommt, das soll es nämlich nicht sein. Vielleicht kann ich es auch so sagen, gib uns Männern Zeit Deine ganzen Facetten kennenzulernen - mal die starke Frau, die sich nimmt, was sie will, aber auch Deine zärtliche, kuschelige Seite, die uns es uns erlaubt uns auch mal als Beschützer zu fühlen... und wenn es tatsächlich nur das Gefühl ist

sicherlich ist kritik dabei, aber egal ob positiv oder negativ, bin für jede art von kritik offen. ich bin nicht perfekt und möchte es auch gar nicht sein, aber oftmals hilft es mir ja auch das ich kritik bekomme, denn dann weiß ich was ich vielleicht besser machen kann. mir ist es lieber man sagt mir was los ist als es schön zu reden. ich komme mit allem klar, aber nicht mit lügen...von daher danke für deine beiträge!


@*******paar
danke schön, sehr gut formuliert, gefällt mir

lg die suesse
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@suessenrw78
Du solltest diese frage den männern stellen, die für dich in frage kommen..., nur so erhältst du vielleicht eine halbwegs brauchbare antwort *ggg* (Klar ist das hier so nicht umzusetzen.)
Mein subjektiver anspruch:
Sie sollte im günstigsten fall alle eigenschaften in sich vereinigen, die ich gern hätte:
• ich muß sehr gut mit ihr reden können
• intelligent sein
• spaß verstehen (vor allem auch meinen humor...grins)
• hübsch anzusehen sein(obersubjektiv!)
• interesse und spaß am sex, damit es da nie langweilig wird
• vom ängstlichen reh bis zum reißenden wolf jede rolle mal spielen können, denn darin zeigt sich echtes selbstbewußtsein
• interesse an vielen dingen haben, von philosophischem bis hin zum unwichtigsten, was es nur gibt - eben quer beet
• halbwegs kochen können und auch eine sorgende und tröstende ader haben

Was sie aber wiederum nicht haben sollte:
• sie darf mich auch nicht totreden, mich nicht zu wort kommen lassen oder mir ständig ins wort fallen
• nicht jedes gespräch in einen diskurs verwandeln
• auch mal ernst sein können und nicht immer nur herumgackern
• nicht den halben tag NUR damit zubringen, sich zu hübschen und dann vielleicht noch sauer sein, wenn ich ihr beim sex die gute frisur zerwühlt habe oder die bluse nun knautschig ist
• nicht NUR sex und sonst nichts wollen (das hatte ich tatsächlich einmal(!), obwohl es immer wunderbar war - ich möchte auch noch anderes tun
• sie darf nicht so übertrieben selbstbewußt sein, daß ein tägliches "kämpfchen" mit ihr notwendig ist, um auch einmal etwas von mir durchzusetzen (das wäre mir viel zu anstrengend)
• sie soll mich nicht so behandeln, daß ich denken könnte, ich lebe mit meiner mutter zusammen
• sie sollte mich kräftemäßig nicht zum abwaschen zwingen können

Die liste ist bestimmt nicht abschließend und die quintessenz des ganzen ist das berühmte mittelmaß (aber eben nicht mittelmäßig..., du weißt, was ich meine).
Perfekt ist die frau, wenn sie sich mit abstrichen so einigermaßen in dem wiederspiegelt. Was ich (man) will?
Eine hübsche, schlaue, humorvolle, natürliche frau mit spaß am sex und am leben. Eigentlich ganz einfach...(schmunzel...)

*ggg*
Vielleicht habe ich dich einen deut weitergebracht...?!
Die Antwort steht auf deinem Profil
In deinen wunderbaren Gedichten stecken Hinweise. Du suchst dort nach dem, dem du dienen kannst.
Du nennst ihn "niemand".
Damit teilst du der Herrscherin über dein Unbewusstes mit, wie deine Suche ausgehen soll.
"Niemand" kannst du nie finden.
Das ist herrlich für dich, denn vielleicht willst du ja immer suchen.
Wer sucht, erfährt den wunderbaren Kitzel der Sehnsucht. Hält die Sinne offen, beschäftigt den Geist. Darf fiebern auch beim Warten. Wird auf seiner Suche begleitet von den ebenfalls Fiebrigen. Ist beschäftigt, ohne die Mattigkeit des Sattseins zu erleiden.
Rocco
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@*********fgang
danke für deine antwort, all das was männer wollen habe ich mir gedacht, gelesen und gehört. kommen denn die männer auch damit klar wenn sie eine frau finden die all diese eigenschaften besitzt?
schade das du eine solche frau auch noch nicht gefunden hast. aus deinem profil kann ich lesen das du in einer beziehung bist aber dennoch das alleinige abenteuer suchst. also schließe ich daraus das man nicht alles haben kann und man abstriche machen muß, oder wie darf ich das verstehen?

@******ffm
vielleicht solltest du dir das geschriebene über das "dienen" nochmals genauer durchlesen, oder dir einfach mal das lied anhören. das ist nämlich der text zu dem lied "dienen" von ich & ich.
es beschreibt den zustand einer person die momentan niemandem dient, sich vor niemandem beugt weil es niemandem gibt. aber das auch sie irgendwann jemandem finden wird dem sie dienen kann oder dienen wird.
soviel dazu.
ich suche nicht "niemand", nur für mich gibt es momentan "niemand"

lg die suesse
@suessennrw78
bist du stark, nein ! wenn er das so sieht ist er zu schwach oder der "falsche!
*gr2*

trotzdem die mischung macht es! *ggg*

viele männer, leider ist das auch eine folge der erziehung der letzten jahrzehnte werden eben so erzogen das sie alles können und diejenigen sind die alles bestimmen und beherrschen können.
und dann kommt eine frau wie du die vielleicht auch so erzogen ist und sagt ihm wie stark du bist.

der fällt sofort in ohnmacht !! *schock*

das hat der nicht gelernt.

es kann sein das du auch die falsche zielgruppe oder altersgruppe ausgesucht hast.

solange du dich mit deiner anderen art nicht "verbiegst" um "den richtigen zu bekommen ist das vielleicht auch eine art "gradmesser" ob er der richtige ist.

solange genieße einfach den sex!!!***GGG
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@****rp
solange du dich mit deiner anderen art nicht "verbiegst" um "den richtigen zu bekommen ist das vielleicht auch eine art "gradmesser" ob er der richtige ist.

ja so wird es wohl sein...wenn es vielleicht auch überheblich klingt...aber wer mit mir nicht klar kommt, wer mich nicht zu schätzen weiß, der hat mich auch nicht verdient.

lg die suesse
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@suessenrw78
Ich denke, man kann wirklich nicht (immer) alles haben. In meinem profil hast du dich jedoch etwas verlesen..., ich bin in einer festen beziehung, suche jedoch nicht das schnelle abenteuer... :o)

Der wichtigste punkt jedoch: Ich bin mir sehr sicher, daß ein man (ich auf jeden fall) sehr gut mit der frau umzugehen weiß, die all seine wunschkriterien erfüllt. Ich hatte das glück, das fast 10 jahre lang zu erleben. Außen vor würde ich dabei nur die absolut beziehungsunfähigen setzen.
*ggg*
Liebe grüße an dich

...für noch mehr tiefgang mail mich an, ja?

der tiefgänger
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hallo Suessenrw,

in den ganzen Postings hier steht schon eine ganze Menge wirklich brauchbares drin. DEN Lösungsansatz für Dich wirst Du hier wohl nicht finden, den kann Dir letztlich wohl auch nur der Richtige bieten *zwinker*

Um auf die Eingangsfrage zu kommen(Wobei ich da natürlich nur für mich und, so denn das Thema mal angesprochen wurde, für männliche Bekannte sprechen kann): Was Männer wollen - immer etwas anderes. Nicht im Sinne von "immer etwas anderes als sie gerade haben" sondern je nach Situation eine andere Seite der gleichen Frau.
Das könnte ich jetzt über Seiten ausführen, aber mein Lieblingsbeispiel ist hier: Männer möchten eine Frau, die stark genug ist, auch mal schwach zu sein. Soll heißen, eine Frau, die zwar selbstbewußt ihre Angelegenheiten regeln und ihren Standpunkt vertreten kann (=die sich nicht ständig vor der bösen Welt in die Arme des Mannes flüchten muß), aber eben auch sich mal fallen lassen, sich beschützen lassen und dem Mann die Führung überlassen kann, ohne sich gleich (im negativen Sinne) dominiert oder unterdrückt zu fühlen. Die stark genug ist, ihren Mann zu unterstützen und aufzufangen, wenn er es braucht, und die es auch zulassen kann, sich helfen zu lassen(was ja manchmal mehr erfordert, als ein "Laß das, ich schaff das alleine").

Natürlich kann niemand immer alle Seiten perfekt und gut getimed bieten, aber das ist auch nicht nötig. Nur wenn man jemanden neben sich hat, der immer stark und dominant ist, fühlt man(n) sich leicht untergebuttert - genauso wie man irgendwann schon das Gefühl bekommt, alles alleine regeln zu müssen und selbst keinen Halt zu haben, wenn da nur so ein zartes Pflänzchen neben einem wächst.

Und letztlich, da ja Sex hier eine große Rolle spielt *zwinker* - es ist sicherlich immer noch oft nicht ganz einfach, zusammenzubringen, daß auch eine sexuell selbstbewußte, wilde, starke Frau zutiefst treu sein kann. Aber ich denke, wenn man(n) das erstmal realisiert hat, was eben ein Lernprozess ist, bzw. das vielleicht vorhandene "Grundmißtrauen"(im Sinne von "Verdacht möglicher Untreue") abgelegt hat(was ja auch nur durch entsprechende Erfahrung/Vertrauensbildung mit dieser Frau geschehen kann) dann ist da nach einiger Zeit auch alles möglich. Ich denke, Frauen geht es da oft wenig anders - gutaussehenden, sexuell selbstbewußten Männern wird schneller mal mögliche Untreue unterstellt, als "Pantoffelhelden".

Ich konnte das Thema sicherlich nur anschnipseln, aber vielleicht paßt ja ein Schnipsel ein wenig ins Puzzle *zwinker*

Darki
Ich geh ma schwer davon aus das wenn dieses Forum ein anderes,
sprich z.b. GTI-Forum wäre, würden Antworten anders ausfallen.
Genauso würde es sich mit ner Gaming-Comunity verhalten,
oder reine Musik-Community,
oder Deutschlands Nummer 1 Gartenzwerg Online-Börse Seite.

Fakt is ja der gemeinsame Tenor der hier anzutreffen ist,
und um klar zu stellen, ich will niemanden hier in irgendeiner Art und Weise beleidigen, und es soll sich auch keiner beleidigt fühlen^^


Das was Männer wollen, is ja häufig nicht oder selten
oder doch?, ha, "Deckungsgleich" mit dem was Frauen wollen, somit fängt Man(n) und auch Frau damit an die Dinge auszuloten.
Anders gesagt, klar, nen Blowjob an der Route 66 klingt ziemlich geil.
Nu hat deine Holde aber Flugangst, hmmm, is die Route 66 ergo auch wie die A44?
Klar, die morgendliche Begrüssung unter der Decke, nice,
wo ich doch eigentlich länger schlafen wollte^^
Oder, neee nen Blowjob an irgendeiner Autobahn kommt gar nich in die Tüte, oder ich will erstmal Zähne putzen und ne Kaffee, steht auf und macht dich vielleicht also anders wach?

aber btt:
morgens nachm wachwerden, Route 66, blowjob....Sonne...
why not?
wenn nen Starbucks inner Nähe is immer doch *ggg*

gruss
und nein, mein Name is nicht Ernst
Ich verstehe die welt nicht mehr....was wollt ihr männer denn nu....eine ja-sagerin die im bett die nur unten liegt und sich nicht traut was neues auszuprobieren oder eine selbstbewußte, selbständige, hemmungslose frau mit der ihr leben, lieben und spaß haben könnt.

WIR Männer - zur zeit eine Horde von etwas mehr als drei Milliarden - wollen summa summarum ALLES, denn jeder will es wieder ein bisschen anders als der andere ... Deine Frage läuft somit hoffnungslos ins leere.

Dein einziger Ausweg aus dem Dilemma: Finde heraus, was Du willst, und kommunizier es ... Etwas mehr als drei Milliarden werden sich nicht mehr interessieren für Dich - aber eine gute Handvoll in Deiner näheren Umgebung wird sich Deinem Wunschprofil als Lottosechser präsentieren ...
hupps schon wieder einer von diesen "aufgewärmten" Freds... *roll*





ähh, ich hab zwar jetzt nicht alle Posting gelesen, aber

wie sollte eine Frau in einer Beziehung sein, optisch und charakteristisch gesehen?

An erster Stelle steht: Sie sollte sie selbst sein und bleiben!!!!!
Jegliche Verstellung bringt über kurz oder lang Schmerzen und Verstimmung!
Also Mädels: Glaubt an Euch selbst & lasst die Weichwürste & Pseudomachos dort, wo der Pfeffer wächst!!! *zwinker*
ja sorry, auch erst nachm posten gesehen das ich den Totengräber gespielt habe

sry for offtopic^^
Macht nix, diese Frage stellt sich frau immer wieder mal in bestimmten Situationen. So geht es mir zumindest. *gruebel*
ganz einfach
um mal eine zeile aus einem lied zu zitieren:

a lady on the street, but a freak in the bed..



der eber von saugeilde
männer wollen einfach auch mal betuttelt werden,nicht den macho machen,mal sagen was sie mit einer frau tun möchten ohne schlechtes gewissen,denn ihr frauen seid emanzipiert,daran arbeiten die männer noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.