Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer eigentlich wirklich???

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen Männer eigentlich wirklich???
Hallo ihr lieben Männer...
wie sollte eine Frau in einer Beziehung sein, optisch und charakteristisch gesehen?
Ich werde von sehr vielen Männern angeschrieben die ein Abenteuer suchen weil sie sexuell gesehen in ihrer Beziehung nicht das bekommen was sie suchen. Finde ich persönlich ziemlich armselig aber muß ja jeder selber wissen. Ich höre immer das sie eine Frau haben wollen die neben den selbstverständlichen Dingen wie, zärtlich, einfühlsam, ehrlich, treu, fürsorglich, selbstbewußt, attraktiv usw. auch eine wollen die im Bett so ziemlich hemmungslos und tabulos ist.
Vor kurzem hatte ich einen ONS, er fragte mich warum eine so süße Maus wie ich es wäre noch Single sei, könne er gar nicht verstehen. Jeder Mann müßte sich doch glücklich schätzen eine Frau wie mich, die intelligent, aufgeschlossen und attraktiv ist an seiner Seite zu haben. Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben.
Am nächsten morgen hat er die Antwort selber gegeben. Er sagte....ich hätte auch Angst mit dir eine Beziehung einzugehen weil ich zweifel hätte ob ich dich glücklich machen kann, du bist so selbstbewußt, aufgeschlossen und auch schon recht dominant.
Ich verstehe die welt nicht mehr....was wollt ihr männer denn nu....eine ja-sagerin die im bett die nur unten liegt und sich nicht traut was neues auszuprobieren oder eine selbstbewußte, selbständige, hemmungslose frau mit der ihr leben, lieben und spaß haben könnt.
Würde mich über viele ernsthafte Antworten von euch freuen.
lg die suesse
*********a_be Frau
25 Beiträge
ich verstehe dich...
genauso geht es mir auch öfters, dabei finde ich, dass ich gar nicht so selbstbewusst und domiant bin wie ich wirken würde, dass man gleich Angst vor mir haben müsste. In Wirklichkeit bin ich doch selbst ne Liebe, die einfach nur Angst hat verletzt zu werden.
Aber es gibt so viele Männer, so habe ich beobachtet, die bevorzugen lieber die kleine süße Maus, die lieb zu ihnen ist und ihnen vielleicht auch unbewusst hörig. Viele Männer sagen zwar, dass sie eine selbstbewusste Frau haben möchten, die weiß was sie will etc... aber oft ist dann wohl leider nicht der Fall

Verständnisvolle Grüße
Diavoletta
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich ja schonmal froh das es mir nicht allein so geht...ja da wird man dann noch bestraft wenn man aufgeschlossen, selbstbewußt, tolerant und hemmungslos ist. ständig wird man auf den sex reduziert...aber was man wirklich fühlt, wonach man sich sehnt, das sieht keiner und glaubt auch keiner.
Viele Männer haben Probleme mit "starken" Frauen. Einerseits wünscht Mann sich schon, auch von einmal von Frau angesprochen zu werden. Macht sie es dann aber, ist er oft genug verschreckt und kneift. Woran liegt das? Am anerzogenen Rollenverhalten, an dem und das muß man nun ganz klar sagen, Frauen eine große Mitschuld tragen. Denn es waren unsere Mütter die uns beibrachten, daß ein Mann "stark" zu sein hat, nicht weint und eben ein "Mann" sein soll. *zwinker*

Ebenso verhält es sich noch immer mit vielen Frauen. Es wurde ihnen beigebracht "weich" und "lieb" zu sein. Nur ändert sich dieses Rollenverhalten zunehmend. Man/n und Frau, müssen es nur zulassen. Auch wenn es vielleicht eine gewisse Zeit reizvoll sein mag, ich wollte keine Frau haben, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Hörigkeit ist sowieso ein Wort, bei dem ich den Kopf schüttele. Liebe ist anders.

Pauschal kann Frau also nicht fragen, was Mann will. Jeder Mann ist anders.
schwer zubeantworten..
..die frage ist verdammt schwer zubeantworten. jeder mensch, egal ob männlich oder weiblich, ist anders, denkt anders, fühlt anders. man kann diese frage also überhaupt nicht pauschal beantworten.
ich für meinen teil bin froh eine frau zuhaben, die weis was sie will aber offen genug ist auch neues auszuprobieren. die ihre meinung hat... aber auch mal ändern kann, weil sie vielleicht doch "neugierig" geworden ist. die die nur einen mann wirklich liebt, sagt sie jedenfalls *ggg* , und doch auf meinen wunsch nach einem dreier eingehen konnte.
eine frau darf man nicht in eine "schublade" schieben können. sie muß ebenso fest im leben stehen, wie neugierig sein!
so ist meine frau! *lol* gruß jörg
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
also ich kann sex und liebe trennen...klar muß ich jemanden sympathisch finden um mit ihm sex zu haben, aber lieben muß ich ihn nicht. liebe entwickelt sich ja auch, am anfang ist zwar das "verliebtsein" da, aber keine liebe, und wer wartet denn heute noch sex mit jemandem zu haben bis er weiß ob er ihn liebt oder nicht??? ich habe auch den traum mal sex mit zwei männern zu haben...aber wenn ich es erwähne dann kommt halt der spruch...ich hätte viel zu viel angst das du mich betrügen würdest. wenn ich fremde haut spüren wollte dann nur mit meinem partner zusammen. wie man es macht ist es falsch...ist es besser gar nichts von seinen vorlieben beim sex zu erzählen? soll man sich über hobbys und das wetter unterhalten? wenn man mit männern nicht über sex redet wird man uninteressant, redet man darüber wird man nur auf den sex reduziert, aber ich rede nunmal sehr gerne über sex und lebe ihn auch sehr gerne aus.
suessenrw78
also ich denke nicht, daß du im umgang mit männern etwas falsch machst, sondern, daß du bis jetzt einfach das pech hattest an die falschen zugeraten. du bist aber noch verdammt jung und hast noch viel vor dir, vorallem zeit den richtigen zufinden (oder die zwei richtigen *cool* )
und über sex zureden.... ist doch der grund... warum wir alle hier sind, oder???

grüße von jörg
wenn man mit männern nicht über sex redet wird man uninteressant

Was kennst du für seltsame Männer?

Das Thema Sex gehört zu einer Beziehung ebenso dazu, wie ein Gespräch über die neue Wohnungseinrichtung. Nur redet man über Letztere auch nicht ständig. *zwinker*
*******T_mv Mann
5 Beiträge
Ich denke Männer suchen für eine längere Beziehung wohl idealerweise immernoch eine Frau die zum einen selbstbewußt und hemmunglos, andererseits aber auch nicht so einfach "zu bekommen" ist. Ich hatte bisher das Gefühl das sich diese beiden Teile in den meisten Fällen ausschließen, war ein entweder oder. Daher hatte ich persönlich auch noch nie eine lange Beziehung mit einer Frau mit der ich am ersten Tag über Sex geredet habe. Warum? Für mich sind diese Mädels einfach viel schneller uninteressanter geworden, vielleicht weil ich das Gefühl hatte das ich zu schnell alles hatte (hört sich ein bisschen antiquiert an, ich weiß). ONS gut und schön für zwischendurch, aber für mich nur sehr selten ein Startpunkt einer Beziehung...
*****ner Mann
237 Beiträge
Tja,
ich kann hier nur für mich reden! Ich war lange mit einer Frau verheiratet für die Sex keine große Bedeutung hatte! Danach hatte ich meine große Liebe kennengelernt und es hat auch nur 2 Jahre funktioniert! Warum gehört nicht hierher! Da ich sie immer noch liebe konnte ich bisher keine feste Beziehung eingehen, hatte aber eine Menge Affairen und auch O/N Stands und jede Menge Spass! Auch das überwiegend positive Feedback von diesen Frauen, die mich als Fantasievoll und erotisch bezeichnen und die sich immer noch, auch nach Monaten bei mir in Erinnerung bringen hat mein Selbstbewußtsein enorm gestärkt! Was mir fehlt? Schwer zu sagen! Allen Frauen die eine starke Sexualität hatten fehlte irgendwas! Nein, ich suche keine Frau die mich bekocht und mir wäscht! Das kann ich selber und meine Ex war eine sehr emanziepierte Frau! Ich wünsche mir eine Frau kennenzulernen in die ich mich verlieben kann und bei der es auch im Bett gut Harmoniert! Die einfach das gewisse etwas hat (ist schwer zu beschreiben) und der der mann Spass haben kann auch über die Bettkante hinaus!
Das ist die Gretchenfrage überhaupt
Was wollen wir Männer... lach... das wenn wir oft selbst wüssten.
Am liebsten wahrscheinlich eine liebe und nette Partnerin die häuslich ist und uns umsorgt, aber nicht zu häuslich denn das wäre ja wieder langweilig auf dauer, die uns nimmt wie wir sind, aber auch nicht zu harmonisch denn das wäre ja auch wieder langweilig wir brauchen ja auch die reibungspunkte wir wollen ja auch zeigen das wir der mann sind... schon wieder ein problem.. wenn die frau jetzt zu dominant und selbstbewußt ist können wir uns dann durchsetzten.. hmm schwierig, schwierig....
sexy und gutaussehend wäre noch ein ansatz... aber ohh dann sind ja die ganzen anderen jungs hinter ihr her......hmm auch nicht gut... weniger attraktiv... man möchte sich ja auch mit seiner herzallerliebsten schmücken..
eine frau die auf blümchensex und nur kuscheln steht... ja... aber doch nicht immer.... eine die dominant ist und die führung übernimmt immer wieder was neues ausprobieren möchte.. uff die könnte mir ja nicht lange gehören wenn ich da nicht mitziehe aber auf dauer auch ganz schön anstrengend...
also ihr seht aus meiner sicht ist die frage fast gar nicht zu beantworten.. ich kann es auf jeden fall nicht....
wir männer haben es schon schwer..... lach... *ggg* *zwinker*
Partnerin darf eben nicht nur Ehefrau und Mutter sein, sondern auch mal im Bett die heisse Geliebte spielen.
Ich denke das gilt aber umgekehrt für Mann genauso.
In einer Beziehung lassen sich viele Partner einfach zu schnell gehen und schaffen es nicht den Reiz der ersten Wochen aufrecht zu erhalten!
*zwinker*
*******8_be Mann
127 Beiträge
Du bist 27
deine partner sind wahrscheinlich in deinem alter oder älter...
ich würde schätzen wir wollen in diesem alter einen gefährten den mann nach strich und faden durchv...ln kann...
quasi ein samweis für frodo aber mit GV.
*zwinker*

so wie du beschreibst, scheinst du klassisch an die flschen männer zu geraten...
du geratest an die richtige sorte männer, wenn du weisst was du willst *achtung* *frage* *idee*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@suessenrw78
Der Mann der Dir das gesagt hat, hat vermutlich Recht.

Ich habe schon einige Deiner Beiträge gelesen, weil mich gewisse Themen selbst interessiert haben. Allein über die Beiträge die Du verfasst, bemerkt man wie selbstbewußt Du bist. Du bist sehr redegewandt und bleibst dabei immer sachlich. Du weißt was Du willst und sagst es auch so. Vor allen Dingen bist Du, was den Sex betrifft offen und hemmungslos.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du eine sehr selbstbewußte, selbstständige, intelligente und aufgeschlossene Frau bist.

Mir gefallen diese Eigenschaften sehr, jedoch kann ich mir vorstellen, dass dies bei bestimmten Männern etwas Angst bereitet.

Man(n) muss schon "stark" genug sein, um eine "starke" Frau wie Du es bist zu halten.

Lieben Gruß *zwinker*
Kingston
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@Kingston
Die Eigenschaften mit denen Du mich beschreibst sind schon sehr trefflich, ja ich bin selbstbewußt, selbständig, intelligent, aufgeschlossen, redegewandt, sachlich und auch hin und wieder recht dominant.
Aber ich bin auch eine Frau mit Gefühlen...einfühlsam, treu, zärtlich, kuschel- und harmoniesüchtig. Eine Frau die verstanden, respektiert und geliebt werden möchte.
Ständig wird mir gesagt ich würde nichts Falsch machen, der richtige wäre nur einfach noch nicht dabei gewesen. Aber wie man es macht macht man es falsch. Hält man sich zurück hat der Mann den Wunsch erobert zu werden, geht man in die vollen dann ist man zu leicht zu haben. Wo ist da das gesunde Mittelmaß??? Das schlimme ist ja das es kein Mann wirklich versucht...alle sind vorher schon abgeschreckt...da kommt man sich echt vor wie ein Monster. Und das kann es doch wohl nicht sein, oder?

lg die suesse
das,was du verkörperst
ist all das was sich ein mann wünscht!
Aber auch genau das, was er, noch vor einer beziehung, ebenso fürchtet....
eine frau die mit so starken eigenschaften offen auf einen mann zu geht, ist für einen mann sicherlich mit das aufreg. und erotischte was ich mir vorstellen kann. *rotwerd*

aber

wenn eine frau das bei mir macht, dann wird/ könnte /...... sie das bei anderen männern ja auch machen.!?

das wiederum ist Mann zu risikoreich.....

wenn man (n) eine partnerin hat und nach einer weile( wenn all diese anerzogenen Denkweisen der kennenlernphase und findungsphase, erstmal geistig abgehakt sind) sie dann immer mehr von sich preisgibt,
dann glaube ich würde ein mann sicherlich anders damit umgehen.

ich glaube wenn du am anfang etwas zurückhaltender wärst (leichter gesagt als getan , ich weiß) und ein mann sich erst in deine von dir am besten beschriebenen eigenschaften (weich zart einfühlungs.... liebesbedürftig und und und .... ) verliebt hat, dann könnte sich so manches anders entwickeln
*ggg*

lg
lego
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@lego
genau das ist das vorurteil was auch männern zugeführt wird die gut aussehen, erfahren, offen, ehrlich und hemmungslos sind!!!!Sie können nicht treu sein!!!!
Was für ein Schwachsinn. Wenn ich liebe dann mit vollem Herzen, ohne wenn und aber. Alles was ich machen möchte, was ich vorhabe, das möchte ich mit meinem Partner gemeinsam erleben, und nicht auf alleingang gehen. Denn das könnte ich auch ausleben wenn ich single bleibe.

Das ende vom Lied....Ich werde jetzt zum schüchternen, verklemmten Mauerblümchen mutieren....mal sehen obs dann mit dem Nachbar klappt *ggg*
suessenrw
... ich glaube nicht, daß du zum schüchternen, verklemmten mauerblümchen wirst *ggg*
ich denke, du solltest so bleiben wie du bist, geduld haben und dich vom "richtigen" findenlassen *lol*
du bist noch viel zu jung um schon die "flinte-ins-korn-zuwerfen"
gruß jörg
@ suessenrw78
Ich denke, ich bin reif für Dich ! Hast ein sehr nettes Profil ! Melde Dich doch mal ! *g*
*******_nw Mann
8 Beiträge
das problem bei der sache ist halt das es sich nicht eingrenzen läst.

jeder hat andere erwartungen von einer beziehung!
es muß halt einfach passen.

eine gute freundin von mir hatte lange jahre das selbe problem.
sie hat nie jemand für länger gefunden, nach kurzer zeit musste sie immer wieder feststellen das daraus irgendwie keine gescheite beziehung werden kann.

bis sie dann ihren jetzigen ehemann kennengelernt hat.

er ist das totale gegenteil von denn typen auf die sie immer gestanden hat.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo suessenrw78
Weisst Du was? Ich hab mich jetzt hier durch alle Postings gelesen. Und eigentlich hätte ich mir das auch sparen können.
Nicht, weil andere Teilnehmer hier mit ihren Posts so unrecht haben, oder etwas falsches geschrieben hätten.

Sondern, und nun kommts, DEIN Denkansatz ist schon mal der Falsche!

Dieser Satz hier:

Was wollen Männer eigentlich wirklich???

Birgt einfach schon den falschen Denkansatz in sich! Du bist jemand mit Persönlichkeit, und solch ein Mensch wie Du hat sich nun in 28 Jahren zu einer Persönlichkeit geformt, die eigene Wünsche, Ziele und Gedanken hat.
Warum, frage ich mich beziehst Du Dich auf das was Männer wollen?
Denn es geht doch hier nicht darum, Dich nach ihren Wünschen zu verbiegen, sondern darum, daß Du einen Partner findest der Dich GENAU SO annimmt wie Du bist.

Und den wirst Du, meiner Meinung nach, nur dann finden können, wenn DU DU bist, und nicht irgendetwas, was sich jemand eventuell, oder auch nicht von Dir wünschen würde.

Sei wie Du bist, aber Sei!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@blitz04
danke...kein bedarf
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@halterlos
ich habe nicht vor mich für irgendjemanden zu verbiegen...siehe mein motto, und dazu stehe ich auch...nur interessiert es mich halt was männer wollen....wenn sie haben können was sie wollen ziehen sie den schwanz ein, wenn sie nicht haben was sie wollen gehen sie fremd...das soll frau verstehen...ich verstehe es nicht
Hei suessenrw78

Du ....hmm ...fragst , was männer so wollen , sich vorstellen.

Was männer wollen kann ich dir auch nicht beantworten - ich kann nur für mich sprechen .

Bei deiner beschreibung deiner persönlichkeit - die ja auch von anderen so gesehen wird , verstehe ich , mann , deine frage nicht so ganz.

Du müsstest doch ansich über den dingen stehen . Eine frau , die so ist , wie du dich beschreibst , nimmt sich das , was sie möchte und lebt damit !? Ohne dich jetzt in eine schublade zu stecken oder dir zu nahe treten zu wollen !

Marcel Proust sagte einmal :
Kein mann ist ein vollständiges geheimniss , außer für sich selbst .

Gruß some_one
@ suessenrw78
Ja dann, selbst schuld ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.