Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beswingtes Deutschland

Naja harmlos und normal sind gerade in diesem Fall in meinen Augen Ansichtssache.

Der Bericht war einigermaßen gemacht, RTL2 Niveau halt.

*herz2*
"Harmlos" und "Normal" ist auch in meinen Augen Ansichtssache.

Aber mein Respekt gilt

LustanderLust

für den Mut sich dort zu zeigen.

*maler* Dat Erdnuckel
Sind auch angenehm überracht von der Reportage.
Und Doro war und ist so wie wir sie kennen *g*

LG Vic&Angel
********ream Paar
3.831 Beiträge
Schade, Thread zu spät entdeckt.

Weiß zufällig jemand, ob und wann das wiederholt wird?

LG
*******_nw Paar
14 Beiträge
wir fanden den Bericht recht gut obwohl wir den Club nicht kennen wäre ein wenig weit.
Kann uns jemand sagen welches "Hotel" das wa und wo es sich befindet?
*******sAC Paar
321 Beiträge
also....
für Anfänger, die sich gerade damit beschäftigen mal einen SC zu besuchen, war es ein super Bericht.
LG
SundKausAC
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Beswingtes Deutschland
Auch uns hat der Bericht sehr gut gefallen. Sind nun nicht DIE SWINGER, weil eher nur Trixie swingt. *zwinker*
War aber schön gemacht und für Anfänger sicher informativ und entspannend. Was uns bissel gestört hat war, dass die Größe des Avantgards nicht so rüber gekommen ist. Aber ansonsten, genau so wie es ist ... einfach Klasse! Die Doro ist schon ne Süße ... *gg*

Und natürlich "Hut ab" vor den Paaren, die dort Einblicke zugelassen und sich interviewen lassen haben. Wir haben am Anfang auch überlegt, aber getraut haben wir uns nicht.

Vielleicht ein Grund ... gleich mal am Samstag hinzufahren?!

LG Trixie und Rocco
*****bbo Mann
161 Beiträge
Etwas sonderbar
fanden wir, was in dem Beitrag -aber auch ansonsten so im Allgemeinen- als "niveauvoll", "exclusiv", u.s.w. bezeichnet wird.
Das selbstgebastelte "Erotikhotel" im Baumarkt- bzw. "Selbst-ist-der-Mann"- Stil machte auf uns dann doch eher einen gegensätzlichen Eindruck.
Na ja, jedem das Seine dachten wir uns, und sind weiterhin -bislang leider zumeist vergeblich- auf der Suche nach wirklich "stilvoller Erotik".

All die jenigen, die nachvollziehen können, was wir hiermit zum Ausdruck bringen möchten sind herzlich aufgerufen, uns mit hilfreichen Tipps Unterstützung bei der Suche zu geben.

Danke im Voraus.

LG
donlobbo
@ siepaar
Mit dem Hotel ist das Fun & Joy in Hüttgeswasen gemeint
http://www.joyclub.de/my/190941.erotikhotel_fun_joy.html

Nachzulesen auch im Bericht zur Repoertage http://www.joyclub.de/magazin/beswingtes_deutschland.html

LG
Jörn
*******sAC Paar
321 Beiträge
Planung?!
uns würde mal interessieren, ob man den Besuch im SC wirklich plant.
Eigentlich kann das ja eine sehr spontane Entscheidung sein, wenn man sich dazu entschlossen hat- oder? Im Bericht klang das letztendlich sehr durchorganisiert.
LG
******_bw Paar
124 Beiträge
Wir haben den Beitrag
zufällig gesehen und waren echt überrascht.
Das Anfängerpaar war sehr ansprechend, die werden von den "Profis" wohl reichlich Angebote bekommen.
Etwas befremdlich wäre für uns nach einer durchsexelten Nacht das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag, wir wollten am Morgen dann doch eher in Ruhe alleine sein und nicht schon lockere Gesprächsthemen zum Kaffee !
Aber alles in allem ist das schon ne nette Sache mit so nem Hotel, es wird sich ja zeigen ob es längere Zeit funktioniert, Werbung dafür wird jetzt ja schon im TV gemacht!
Besser gehts nicht,lg loveus
Planung
Das einzige was man planen kann ist das man in einen Club geht.

Wie der Abend dann abläuft ist meiner Ansicht nach nicht planbar.
Es gibt zuviele Variablen die bei jedem Clubbesuch anderst sind -
anwesende Menschen, eigene Stimmung etc pp.

Wie auch in dem Bericht erwähnt gibt es Abende da genießt man als Paar nur die erotische Stimmung und vergnügt sich nur mit sich selber *grins* und ein anderes Mal vergnügt man sich wieder mit anderen.

Wenn alles planbar wäre, würde ja in meinen Augen ein wenig der Reiz verloren gehen *floet*

LG
Jörn
********ble1 Mann
36 Beiträge
@ donlobbo
..da Ihr ja in Eurem Beitrag um entsprechende Tip's gebeten habt
mal kurz zwei Vorschläge mit sehr hohem Niveau:

Die Oase in Roedermark - Urberach
Schloss Milkersdorf Kieschow

Es gibt keinen Club der 100% erreicht, aber diese beiden sind
für uns persönlich schon eine der Besten.

Viel Spass & angenehmen Aufenthalt dort
An sich fanden wir den Bericht auch sehr gut. Zwar war der Titel
"Voll versaut" mehr als nur unpassend, auch was den Inhalt des Berichtes angeht!

Dennoch wurde mit gängigen Vorurteilen etwas aufgeräumt.

Wir möchten aber hier mal unseren Respekt an die Pare aussprechen die sich hier in der Öffentlichkeit so zum Swingen bekennen.

Lg Eure funnys
****T04 Paar
36 Beiträge
Mist...
... auch zu spät gelesen *snief*
Hat das jemand "mitgeschnitten" ?
Online kann man den Beitrag leider nicht anschauen, jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gefunden. schnief

http://www.rtl2.de/000017_0942.html

Würden den Beitrag gern auch nochmal sehen ...

LG TundT04
Ein guter Freund hat den Beitrag für mich aufgenommen. Mal schauen ob ich ihn in ein passenden Videoformat bekomme um ihn Euch zu schicken.

LG Vicane
Wir fanden den Beitrag ...
... für Anfänger sehr interessant.

Das Fun & Joy hatten wir eh schon für einen ersten Clubbesuch in die engere Wahl gefasst und nun fühlen wir uns in dieser bestätigt.

So ein Wochenende in dem schönen Ambiente dort zu verbringen ist sicher sehr prickelnd.


Ein Kompliment an dieser Stelle auch für das heiße Kettenoutfit
von Frau Lust .... das sah wirklich lecker aus. *top*

Die AnJu´s
Große Erwartungen...
brauchte man eigentlich nicht zu haben. Der Sender heißt RTL2, die Sendung Exclusiv... Die Namen sprechen für sich.

Darum verwundert es nicht, dass schon beim Lesen des Titels sich der Gedanke aufdrängt, dass es eher sensationslüstern als objektiv zugeht. Eine Reportage war das bei weitem nicht.

Außer freeTV-fähige Bilder einzufangen, die von den Interviewten nur entsprechend untermalt werden mussten, hatten die Produzenten wohl nicht im Sinn.

Ich finds sehr schade, dass dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Denn die Beiträge der Interviewten entsprachen genau dem, was wir denken, allerdings wurde das vom Kommentator wieder zerredet.

Es wird sicher noch lange dauern, bis eine "angemessene" Reportage z.B. mal von Sendern wie "arte" kommt, aber von denen kann man auf alle Fälle mehr erwarten. Über RTL2 kann Lilo Wanders nur lachen... =)

Trotzdem: Meine Hochachtung vor den Leuten, die an dieser Sendung teilgenommen haben und sich getraut haben, von ihrem (normalerweise sehr privaten und intimen) Hobby öffentlich zu erzählen!

Persönlich würde mich hier am meisten interessieren, wie die Teilnehmer selbst über diese Sendung denken, wenn sie das Ergebnis sehen...

Bin gespannt auf die weitere Diskussion! =)

LG Les_Amants(m)
Mich wundert nicht wirklich das das Anfängerpaar bisher leer ausging. Allein schon deren Art ist unsympatisch. Durch ihre Ansprüche machen sie sie sich ja selbst das Swingerleben schwer. Und so der optische Knaller waren sie auch nicht das sie soooo hohe Ansprüche stellen können. Ein paar Plastiktitten sind nicht alles...

Alles in allem war die Reportage nicht ganz reißerisch wie man es von RTL2 gewohnt ist, aber so ganz konnten und wollten sie den "Schmuddelcharakter" nicht außen vor lassen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Insgesamt fand ich den Bericht sehr gut.
Ein paar Kleinigkeiten haben mich verwundert, aber das Bild der Swingerszene nicht sehr verzerrt.

Das jüngere Fun & Joy-Paar waren keine blutigen Anfänger, sondern mehrfach in Clubs und von der Niedersachsen-Clubszene enttäuscht. Das war ihre Motivation in den Hunsrück zu fahren. RTL2 musste die natürlich als Gegensatz-Paar als "Anfänger" darstellen. Naja, ist auch nicht so wichtig.

Ansonsten wurde ein wenig der Eindruck vermittelt, dass Swingen nur in eignen "Swinger-Hotels" passiert. Quasi Abenteuer-Parks für Erwachsene irgendwo in der Einöde. Einerseits etwas eindimensional berichtet, andererseits hat es aber zur Abwechslung mal eher einen positiven, exklusiven Eindruck von SCs vermittelt. Ich bin mir nicht sicher, ob man in TV-Reportagen unbedingt die Eckkneipen-SC´s der Städte vorstellen muss, wie es bei Wahre Liebe auf Vox stets der Fall war. Lieber über die großzügigen Swinger-Tempel auf dem Land berichten, die Paaren zu Anfang viele Spielmöglichkeiten bieten. Danach kann sich jeder erfahrene, selbstsichere Swinger ja immer noch den kleineren, privaten Clubs in seiner Nähe zuwenden.

...und auf aktuelle Trends innerhalb der Swingerszene mit 3x Umziehen während des Abends, nur Buffet leerräumen, Sehen & Zeigen wurde auch Bezug genommen. Sehr amüsant. *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Shit, VERPASST!!!

Hat irgendjemand aufgezeichnet und kann es ONLINE stellen??


LG SexyHexy
*********rmuc Paar
311 Beiträge
leider nicht aufgezeichnet
hatte mir (m) mehr von diesem Bericht versprochen, insbesondere von funundjoy - bin sogar zum Schluss hin eingeschlafen.
bayernpaarmuc - w konnte mich nicht wachhalten, da sie noch in der Arbeit war.
Wir finden es auch doof, das RTL 2 es nicht hinbekommt, diesen Beitrag online zustellen
Was jeder Sender bekommt das hin, .., Mist

Wenn einer von euch den hat, bitte mal melden, sind sehr neugierig, haben nur knapp 5min gesehen.

Aber wir fandendie Ansprüche von den beiden die ins HOtel gefahren sind toll, 'In Clubs finden wir nicht das was wir suchen, ...., alle entweder nicht die richige Figur, oder nciht sportlich genug oder zu alt'
naja, ...
****is Frau
9.948 Beiträge
klasse
war ein super Bericht und hat uns als "unerfahrenen" sehr viel gebracht!!!!!! Hat sich wirklich gelohnt anzuschauen und ich denke auch dadurch wird unser nächster Clubbesuch ein wenig anders verlaufen *ggg*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Für jemand, der gar nichts übers swingen weiss bzw. noch nie in einem Club war, war der Bericht nicht schlecht. Zumindest weiss jetzt jeder, dass niemand über einen anderen herfällt und ihn "zwangsvernascht".
Es war auch keine Vorverurteilung zu spüren, die "Szene" wurde nicht ins "Millieu" platziert.
Beide Clubs kamen nett rüber - und ein Kompliment *top* an "LustanderLust".

Wir kennen bisher das "Fun and Joy" und können darüber auch nur Gutes berichten.
Schade, dass das dort gezeigte Paar so viel Wert auf "Sportlichkeit" gelegt hat seufzt - das wird jetzt wohl allen anderen, die (viel) weniger "sportlich" sind, den Weg nicht leichter machen.

LG
Sie v. Arschi_medes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.