Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
424 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beswingtes Deutschland

Wiederholng
Jetzt haben schon zig leute gesagt das sie es verpasst haben aber keiner hat ne antwort bekommen.
Gibts denn ne Wiederholung oder nen Download?
Haben es auch verpasst.

LG
*fluch* Habe das ganze WE gebastelt, wie ich ein 1500 MB mpg auf eine sinnvolle Dateigröße für den Upload bekomme. Hat hier vielleicht einer ne Idee bevor ich verzweifle ? Das Video sollte max. 100 MB werden, wenn möglich natürlich deutlich kleiner. Das Original liegt mir in DVD-Qualität als mpg-Datei vor.

LG Vicane
Wiederholung gibt es keine.


*maler* Dat Erdnuckel
Ich wüßte da schon was, aber ...
Thüringen ist für uns nicht gerade um die Ecke. Wie käme ich an die Datei ?

Ich habe einen Apple Macintosh zu dem es ein nettes Programm gibt, dass erstaunlich gut komprimiert. Es nennt sich DVD Ripper.

*****

Es unterstützt folgende Eingabeformate:

DVD:
Regular DVD discs

Video formats:
Regular Video: AVI (DivX, XviD, etc.), MPEG (MPEG1, MPEG2, VCD, SVCD), MP4 (iPod, PSP, MPEG4, H.263), 3GPP, 3GPP2, MOV, QT, DVD, IFO, VOB, DAT, WMV, ASF

FLV Video: YouTube Video, Google Video, Yahoo Video.

HD Video: TS, M2TS, TP, TRP, MP4.

*****

Möglicherweise gibt es das auch für PC's !
********uple Paar
197 Beiträge
ja, das programm gibt es auch für den pc.
********Hops Paar
188 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, müssen wir uns ja wirklich mal hinsetzen und uns den Bericht mal ansehen.

Hätte ihn wegen Platzmangel beinahe schon gelöscht. Gut, dass ich das dann doch nicht gemacht habe.

Hops
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@HopsiUndHops
Hast du eine Möglichkeit das Ding irgendwo ins I-Net zu stellen damit man/frau es sich downloaden kann??

LG SexyHexy
Danke für den Tip, aber vergiss den DVD Ripper, den habe ich hier auch. Will mal mit Adope Premiere schauen was ich da hinbekomme wenn ich das Video komplett neu mache.
Auf alle Fälle wird es die Möglichkeit geben die Reportage anzuschauen. Dauert halt nur etwas länger als ich gedacht habe.

Also bitte gebt mir noch n bisserl Zeit dann bekomme ich es irgendwie gebacken.

LG Vicane

BTW: Wenn einer ne Uploadmöglichkeit für 1,5 Gig hat lade ich das Video auch gern im Original hoch
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
verkleinerte Kopie
hallo Ihr Lieben,

wir haben die Sendung so verkleinert, dass wir sie hier einstellen könnten - es ist uns gelungen, die Qualität noch so zu halten, dass man es gut anschauen kann...

Nun wollten wir es hier einstellen und zeigen, so dass es auch die nochmal anschauen könnten, die die Sendung verpaßt hatten.

Leider bekamen wir soeben eine Absage durch die Admins, weil wir keine Urheberrechte an der Sendung besitzen würden. Somit wäre kein Platz bei Joy für eine Kopie der Sendung.

Tut uns leid, dass wir euch das nun vorenthalten müssen.

LG Rita und Uwe
********uple Paar
197 Beiträge
habt ihr nicht die möglichkeit es zb. bei rapidshare hochzuladen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Rapidshare punkte de ist eine gute Idee *top*
*******laus Paar
816 Beiträge
da kann dann jeder den Film runterladen der Ihn nicht gesehen hat
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Seite
kennen wir leider noch gar nicht - werden wir uns aber anschauen... - und das Video ggf. dort einstellen.

LG Rita und Uwe
Youtube
Ihr könnt das doch bei youtube hochladen.
Ist doch kein _Thema.
Weil das ja im TV lief ist es ja auch kein fsk18 *zwinker*

LG
Neuer Club in Brandenburg !!!!
Halli Hallo für alle, die Fledermausoase in Brandenburg, 16909 Wittstock Dosse OT Dranse gibt es doch, weil schon diskutiert wurde ob es den Club nicht mehr gibt, also es gibt ihn doch !!!! Wir hoffen euch da bald mal zusehen, würden uns freuen. Am 05.09.2009 ab 16 Uhr ist wieder eine große Grillparty mit FKK baden... Wir stehen auch im Clubführer hier.. *g*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Werbung ist wichtig, aber bitte nicht so plump :-((
@*********soase:

Mhmmm... was hat denn dieser Thread, der sich doch ausdrücklich nur um eine TV-Reportage und zudem noch um völlig andere Locations dreht, mit Eurem Club zu tun? Es gibt doch zu Eurem Club bereits einen passenden Thread Neuer Club "Fledermaus-Oase" in Wittstock (Nordbrandenburg) und wir würden es echt super finden, wenn sich dort mal ein Gast Eures Clubs zu Wort melden würde. *undwech*
Wie sieht´s denn nun aus mit dem Video?
Kann man es irgendwo im großen weiten Netz finden?
Würde mich sehr freuen.
LG Jessi
****aar Paar
679 Beiträge
Fledermausoase
Wir haben gerade mal einen Erfahrungsbericht über euch gelesen.
Neuer Club "Fledermaus-Oase" in Wittstock (Nordbrandenburg)

Da können wir nur sagen "Nein Danke!", da hilft auch eure äußerst unpassende und plumpe Eigenwerbung nichts! Wenn man dann noch eure Antworten auf Kritik im folgendem Thema liest, kommt einem das Mittag von letzter Woche wieder hoch.
http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t255080.neuer_club_in_nord_brandenburg_nahe_landesgrenze_zu.html


Sorry fürs OT

*zumthema*


Wenn den Beitrag doch noch jemand im Netz findet, wir würden ihn uns auch mal anschauen wollen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Heute ab 22.00h: WDR-Bericht über Swingen
Etwas kurzfristig, aber bei FrauTV ist ein Thema Swingen heute ab 22.00h auf dem WDR:

Swingerclub
Donnerstag, 24. September 2009, 22.00 - 22.30 Uhr . Swinger (von to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") ist eine populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen Partnern ausleben. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerparties bzw. private Treffen etabliert - Orte, an denen gesellschaftliche Konventionen außer Kraft gesetzt werden und auf denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.


„Swingen“ als Sexualverhalten

Sie geht mit dem Einverständnis ihres Mannes in einen Swingerclub – und ist begeistert.Das Swingen als Sexualverhalten ist eigentlich zu allen Zeiten präsent gewesen. Sprichwörtlich sind beispielsweise die Orgien im alten Rom oder die Konkubinen und Mätressen des Barock. Als etablierte und verbreitete Strömung, unter speziellen Rahmenbedingungen entstand diese Bewegung jedoch erst in der Mitte des 20. Jahrhunderts in den USA, wie schon der inzwischen gängige englische Begriff Swingen nahe legt. Terry Goulds "The Lifestyle: A look at the erotic rites of swingers" zufolge, begann diese Bewegung in der U.S.-Airforce. Die Piloten versprachen einander während des Zweiten Weltkrieges, im Todesfall für die Ehefrauen der Kameraden zu sorgen, in jeglicher Hinsicht, was das Sexuelle offenbar einschloss. Amerikanische Medien betitelten diese Praxis bald mit wife-swapping (Frauen-Tausch) und machten diese Idee damit publik. Bald darauf verbreitete sich das Swingen auch in anderen Ländern und hat heute, insbesondere in der westlichen Welt, eine relativ breite und organisierte Anhängerschaft gefunden.


Swingerclubs in Deutschland

Sie lebt ihre Sexualität selbstbewusst und ohne Scham aus.Wer Swingerclubs in Deutschland im Internet sucht, erhält ein Postleitzahlenregister, das von Aachen bis Zwickau oder auch von Bad Abbach bis Zapfendorf in Bayern reicht. Das Interesse an den Clubs scheint also groß zu sein. Offizielle Zahlen, wie viele Menschen in Deutschland Swingerclubs besuchen, gibt es allerdings nicht. Tamara L., Swingerin und Protagonistin in dem frauTV-Film, beschreibt die Besucher der Clubs als gehobene Mittelschicht: Restaurantbesitzer, Rechtsanwälte, Ärzte. In einer englischen Studie wird das Publikum als „middle class“ Beschäftigung bezeichnet.

Beim Besuch eines Clubs müssen sich die Besucher an festgelegte Regeln und evtl. auch an einen festgelegten Dresscode halten. Frauen haben in vielen Clubs freien Eintritt, Pärchen zahlen halb so viel wie einzelne Männer. Mitmachen muss niemand, Zuschauen ist erlaubt. Anfassen nur, wenn es gewünscht wird.


Wissenschaftliches aus anderen Ländern
Bei einer dreijährigen Studie Ende der 1960er Jahre zum Verhalten von Swingern und Partner tauschenden Paaren geht Bartell, ein Professor für Anthropologie von der Northern Illinois University, noch von einer Verbreitung des Phänomens Partnertausch bei einem Prozent der Bevölkerung aus. Danach, insbesondere in den 70ern verändert sich die Einstellung zum Sexualverhalten, Treue und Ausleben von Fantasien, beispielsweise gefördert durch die effektive Schwangerschaftsverhütung mit der „Pille“ und ein verändertes, emanzipiertes Selbstverständnis der Frauen. Nancy Friday beschreibt diesen Wandel in ihrem 1991 erschienenen Buch „Women on Top: How Real Life Has Changed Women's Sexual Fantasies". Es geht um die Veränderung der Bedürfnisse und der Fantasien der Frauen. Veränderte Möglichkeiten Wünsche und Fantasien auszuleben, zu denen laut Fridays und anderer Forschungen auch der Partnertausch gehört, stimmt mit der Steigerung der Erfahrungen mit Partnertausch bei einem Anteil von 2% der verheirateten Paare 1978 auf einen Anteil von 5% der Bevölkerung überein. Die effektive Zahl dürfte heute höher liegen, da sich seit der letzten Studie im Jahre 1988 die Verfügbarkeit von Swingerclubs und die Möglichkeiten der privaten Kontaktaufnahme über das Internet vereinfacht haben.


Buchtipps
Silke Maschinger:
„Spielarten der Lust“
Südwest Verlag, ISBN978-3-517-08444-2
Das Buch bietet Einblick in die verschiedenen Arten von Leidenschaft. Ein Kapitel beschreibt, den besuch im Swingerclub als erotisches Abenteuer. Ein Ich- Erzähler beschreibt seinen ersten Abend im Swinger Club und ein Pärchen berichtet über die Gründe, warum das Swingen ihre Sexualität beflügelt.

NancyFriday:
"Women on Top: How Real Life Has Changed Women's Sexual Fantasies“
Simon and Schuster 1991
Das Buch beschreibt den Wandel der sexuellen Fantasien der Frauen durch sexuelle Revolution und den Möglichkeiten, die die Antibabypille eröffnete.

Sahra Dornick:
„Nur ein grotesker Karneval der Körper? Eine Analyse zur Konstruktion und Funktion des Elements des Partnertausches“
GRIN Verlag 2007,ISBN 3-638-85211-3
Die Autorin hat den Partnertausch wissenschaftlich betrachtet und analysiert.

Quelle: http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2009/0924/thema_03.jsp
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wiederholung
Hallöchen miteinander,

gestern abend kam wohl die Wiederholung der Sendung "exclusiv - die Reportege - Beswingtes Deutschland" - im Internet steht, dass heute 1.20 Uhr nochmals auf RTL 2 wiederholt wird - allerdings kann ich das in der TV-Zeitung nicht so erkennen. Dort steht es unter gestern abend.

Weiß es jemand genau?

LG Frau Lust
Beswingtes Deutschland - bei RTL2
Zur Info:

Am Donnerstag, 10.12.2009 um 23.10 Uhr bei RTL2

wird der Bericht wiederholt!

Liebe Grüsse

Ute
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp
Wußten wir selber noch nicht... - haben es zwar auf CD, aber werden auch immer wieder mal nach ner Wiederholung gefragt... - dann ist immer gut, wenn es aufmerksame Leute gibt, die uns den Tipp geben...

Werden übrigens noch immer auf die Sendung von Leuten angesprochen - und freuen uns nach wie vor über die durchweg positive Resonanz...

LG von Rita und Uwe
10.12.09 Beswingtes Deutschland - bei RTL2
Donnerstag um 23.10 Uhr

Wir denken, das dieser Bericht auch ganz ordendlich gedreht wurde - ohne unsere Szene in ein gewisses Licht zusetzen!

Ok - der Titel: Voll versaut - beswingtes Deutschland, liest sich etwas seltsam, aber es geht dem Sender um Einschaltquoten!

Viel Spass am TV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.