Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts von der Venus

******rjo Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Korsetts von der Venus
Hi @ all!
Ich habe auf der recht lahmen Venus des letzten Jahres einen Aussteller aus Berlin (Kreuzberg?) gesehen, der äußerst interessante Korsetts ausgestellt hat und sie, soweit ich mich erinnere auch selbst herstellt.

Erinnert sich jemand an diesen Aussteller und kann mir sagen, wo ich ihn, respektive seinen Laden, finde?

Thx - Jo
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bemühe doch mal eine suchmaschine im netz. Damit findet man sehr viel.
könnte
tomto gewesen sein?
Aber Berlin hat einige nette links...
******rjo Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich ausschließen!
Danke für die Antworten - im Internet habe ich bisher, wie schon erwähnt nichts wieder erkannt, was auf der Venus zu sehen war...

Na findet sich sicher nicher noch.

Jo
**tt Frau
791 Beiträge
auf der Homepage von venus gibt es eine Liste der Aussteller...vielleicht findest du die Firma dadrüber
*********y_by Frau
1 Beitrag
Neuer Anbieter dieses Jahr
Ich hab mir dieses Jahr auf der Erotikmesse in München ein tolles Korsett gekauft, der Anbieter sitzt in Dinslaken mit großem Onlineshop. Vielleicht wäre das was für dich?

www.magic-fantasies.de
Dinslaken
Hab ich auch viel Positives drüber gehört *zwinker*
Soll lohnen
*******1969 Paar
81 Beiträge
**********Demon Frau
89 Beiträge
Bei dem Anbieter aus Dinslaken muss ich mal unken: Die dort angebotenen Korsetts gibt es teilweise bei eBay um eiiiniges günstiger. *zwinker*
Klar gibts im Netz viel günstig. Aber die Beratung, die Anproben, die Leuts sind mir die Teuronen wert....
******wen Frau
15.488 Beiträge
Bei ebay gibt es einiges günstiger. Das ist auch der Grund, warum ich mein 200 EUR Korsett aus dem Hautnah Berlin nicht loswerde - weil es dort ein optisch identisches, wenn auch nicht baugleiches Korsett für 70 EUR gibt. Echte Qualität zu bewerben ist schwer!
wohl wahr. Aber Qualität setzt sich langfristig durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.