Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?

Absolut nicht, auch die Art und Ausstrahlung einer Frau kann mich erregen, das können Blicke sein, ihre Art sich zu bewegen, ihr ganzes Verhalten. Genauso kann sie mich vollkommen abturnen, selbst wenn sie noch so hübsch ist.

Aber zu Deinem Beitrag, Strümpfe, Strapse und Latex finde ich auch sehr geil. Das nutzt aber auch alles nichts, wenn mir die Frau von ihrem Wesen her nicht zusagt.
******e72 Mann
380 Beiträge
Nein, ganz und gar nicht.

Nichts macht mich mehr an als so ein (am liebsten) asymetrischer Ausschnitt der eine Schulter freigibt.
Also eigentlich was GANZ banales - aber da steh ich einfach unheimlich drauf
Ein gelungener Abend mit Menschen mit ähnlichen erotischen Vorlieben ist mein Highlight dabei. Das Anfassen kann ja da ganz gut erprobt werden und vielleicht gibt es Sex mit ihnen und wir sehen uns bald wieder.

Bis dahin sind mir Berührungen durchaus wichtig und ja es gehören Liebkosungen der Brüste und und unten rum durchaus hinzu und es tut auch gut😉😉
*****Red Paar
15 Beiträge
Hmmm...also, aus meiner männlichen Sicht...erregen ist natürlich sehr weit gefasst...ja, bestrumpfte Beine, ein tiefes Dekoltee, ein heißer Po in einer engen Jeans, all das erregt mich schon.
Aber die unverhüllte Pracht ist natürlich nicht zu toppen. Ich habe sehr viele intensive Vorlieben und bei allem ist das Wort "intensiv" für mich wohl der Schlüssel...ich sehe (m)eine sexy Frau sehr gern im Bikini, aber wenn ich sie nackt sehen kann erregt es mich definitiv noch viel mehr. Brüste, Vagina(gern gefüllt😉) und gern auch mal ein schöner Schwanz. Wenn das Gesamtpaket stimmt ist das natürlich noch deutlich schöner. Meine Frau anderen nackt zu zeigen, vorzuführen und zu sehen wie sie (zunächst) mit den Augen vernascht wird ist für mich sehr intensiv und erregend...aber da gleite ich vom Thema ab.
Auf alle Fälle ein klares👍...für gepflegte nackte Tatsachen...
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Nein, es "müssen" nicht Brüste und Genitalien sein. Sehr anziehend wirken auf mich bereits gepflegte weibliche Hände und Füße. *liebguck*
****_bw Mann
16 Beiträge
Keineswegs, tatsächlich finde ich beispielsweise auf Aktfotos weniger eindeutige Posen ohne direkte Sicht oft erotischer als die sehr eindeutigen.

Ob das dann Beine, Rücken, Po, Bauch, Hals oder auch nur ein Blick oder Lächeln sind, hängt in meinem Fall dann ganz allein von der jeweiligen Lady ab.
Wir genießen beides, einerseits den Spaß am fkk u andererseits das frivole in Bars oder im privatem
...mich machen heiße Blicke extrem an. Wenn die Lust und Geilheit nur so zwischen den Personen hin und her fliegen. Grr *anmach*
****ie Frau
535 Beiträge
Nein. Mich erregen Worte, Blicke und Taten.
******_hh Mann
713 Beiträge
Ja!
Auch für mich müssen keine Brüste oder Geschlechtsteile zu sehen sein. Wichtig ist mir, dass das Bild an sich einfach eine Ausstrahlung hat und erotisch ist. Auch Bilder bei denen auf Grund der Perspektive oder des Spiels mit Licht und Schatten nur wenig zu sehen ist können für mich hoch erotisch sein.
Ja so ist es am besten, @ sannie 67 und prettywoman
*******1106 Paar
71 Beiträge
Aus meiner Männlichen Sicht Nein....

persönlich erregt mich auch z.B. die Bauchregion *zwinker*
Wenn diese für mich im passenden Winkel z.B. abgelichtet wird oder ich,wiederrum im richtigen Blickwinkel,meiner Frau auf die Region schaue dann gibt es kein Halten mehr bei mir.
Weiter erregen mich sehr die Oberschenkel Innenseite.Und es muß dabei nicht zwingend etwas von der Weiblichen Mitte zu sehen sein.
******_71 Mann
3.297 Beiträge
obwohl ich keineswegs ein Fußfetischist bin, finde ich schlanke Fesseln extrem sexy....
und dann die Körperhaltung..idealerweise ein leichtes Hohlkreuz sodass die Schlüsselbeinknochen ein wenig hervorstehen *zwinker*
nicht unbedingt ! mich ziehen zb Füße unfassbar an
*zwinker* warum auch nicht
**58 Mann
1.093 Beiträge
eine schöne tolle Figur für die gerne mollig machen mich persönlich total an gerne angezogen regt die Fantasie an.wenn man aber hier die Beiträge liest sieht sich eigentlich keiner Genitalien an.
Die richtige Mischung macht es doch aus .
*******iel Mann
642 Beiträge
Nein! Wobei es durchaus von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann, was mich an ihr erregt.
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Die erotische Mischung von allem, Haltung, Kleidung, Nylons, Schuhe...andeutende Konturen der Intimbereiche, die das Kopfkino anwerfen und dann der Austausch von Blicken...oh jaaaaa
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Brüste oder der Anblick einer Vagina sind schon Level 2 und 3, aber meine Aufmerksamkeit erwecken schöne gepflegte Frauenhände. Wenn die Lippen dann noch mit Lippenstift geschmückt und Strümpfe die Beine verzieren, dann sehe ich sehr genau hin. Sehe ich dann noch einen schönen drallen Po, dann bin ich Level 1 erregt *g*

Klare Antwort von mir zur TE-Frage: Nein.
null komma null von beidem. mir reicht einfach schon die physische nähe zu meiner liebsten ... seit ich sie kennen (und das ist schon laaaange) fängt es an zu prickeln wenn ich ihr näher und näher komme ... und bämm, der funke springt über und ich bin voll erregt!!! *spitze*
Ja, ich musste auch feststellen, dass die Männer ihre Blicke nicht abwenden können wenn ich im Rock u nylons vor ihnen auf und ab gehe *zwinker*
Genitalien finde ich gänzlich uninteressant

Körpersilhouetten, die die Kleidung figurnah umhüllt, finde ich bei Frauen reizvoll

und bei Männern deren erregte Blicke auf mich und die Stimme, den Dialekt. österreichisch, holländisch, norddeutsch besonders
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Das geht mir auch so, insbesondere wenn Mann gar nicht viel sehen kann, um so geiler wirkt es
****gde Paar
495 Beiträge
Nicht nur Brust und Genitalien sind geil,
auch viele andere Körperregionen erregen mich und machen mich aufmerksam auf die Person.
Denn die Person mit ihrer Ausstrahlung sollte zum Äusseren passen.
Selbstbewusste, extravagante und natürliche Ausstrahlung gefällt mir sehr.
Da ich recht sportlich orientiert bin, stehe ich rein körperlich betrachtet im besonderen auf flache muskulöse Bäuche und im Besonderen auf muskulöse Hintern. *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.