Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Esel...

Meine Recherche bei Google brachte Folgendes zu Tage:

edit by moderator aral: musste dein bild leider löschen, bin mal fest davon ausgegangen, dass du nicht die genehmigung hattest, dieses bild in einem öffentlichen forum zu posten?!? *wink*

******rot Frau
13.146 Beiträge
@yamyam
also wenn du dich sooo freust - dann kann ich nicht anders - bitteschön
die kleinen Freuden sind die schönsten *ggg*
Wäre es eine "Auszeichnung" für Joy-Team Member wenn sie einen Esel auf dem Gesicht hätten? (bzw. auf dem Profilfoto)

Dazu hätte ich auch einen Erklärungsversuch:
Also es spricht mehr für die Mod-Version...Hoch hinaus halt...^^
****am Mann
3.150 Beiträge
Lach .. ihr seid süß ... [b]euchmalindenarmnimmt[/b] *troest*

Also wenn ihr mir noch mehr Esel schenkt muss ich in meinem Profil nen Stall anbauen. Aber noch mehr Verwirrung stifte:

Könnte es vielleicht sein das es im ganzen Joyclub insgesamt 20 Esel gibt die täglich per Zufallsgenerator über die Profile gejagt werden?
Und wer dann einen abbekommen hat hat sozusagen den schwarzen Peter und muss für jeden Satz der in seinem Profil steht an diesem Tag eine gute Tat vollbringen?

hehe ... who knows *achtung* *frage*

yamyam
******rot Frau
13.146 Beiträge
@yamyam
hmmm hab Profile gesehen - die zwei Esel hatten - (Profilbild ausgenommen) - der Zufallsgenerator zieht auch nicht - bin gespannt was dir noch so einfällt *roll*
werte User
mal als *modda* etwas Licht *idee* ins Dunkle bringe!

Esel werden nur von uns Mods gesetzt!


Unsere Esel sind wie die Rosen mit einem Haltbarkeitsdatum versehen.
24 Std steht der Esel mit Ohren auf dem Profilbild!
Rosen werden aber dem Esel vorgezogen.
NUR wenn man das Profil des jeweiligen Users öffnet,sieht man statt der Rose meist auch den Esel.

Es ist aber keinesfalls ein Erkennungszeichen,des Joy-Teams!

Die Esel bekommen die User von uns Moderatoren,wenn sie sich im Forum mit einer doppelten Themeneröffnung disqualifiziert haben.
Sie haben unsere Regeln über der Antwort und Themenerstellung nicht beachtet..
Das möchten wir spaßig/lustig gesehen ,ahnend..mit diesem Eselchen..
Der User darf sich dann 24 Std in die Ecke stellen und schämen,weil er nicht achtsam genug alles gelesen hat!

Ich hoffe ich konnte euch darüber aufklären!

  • LG
    Mod
    CathyB

****am Mann
3.150 Beiträge
Och Josie ... *heul* *spassbremse*

lach ... wollte sie doch noch eine weile in die Iree führen und raten lassen ... mist *lol*

*knutsch*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@CathyB
danke dir für die nette Erklärung - so kenne und schätze ich dich
*blume*
neugier ist was schlimmes *lol*
Der User darf sich dann 24 Std in die Ecke stellen und schämen,weil er nicht achtsam genug alles gelesen hat!

Hmmm...und warum hat die Verfasserin selbst sogar 2 der süßen, grauen Viecher in Ihrem Profil?

Naja, vielleicht ist das "Feature" ja auch neu und es spielen die Mods das Eselsspiel einfach erst einmal untereinander...

*hund*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@yamyam
...wie schon erwähnt, darfst du noch ein bisschen dran arbeiten, bis wir dir aufs Glatteis gehen *baeh*
lach
@**ka
Hmmm...und warum hat die Verfasserin selbst sogar 2 der süßen, grauen Viecher in Ihrem Profil?

tja isch war wiedermal mehr als lieb *lach* und da einige Kollegen von mich..meinten..es täte mir gut..mich och mal bissel in die Ecke zu stellen und über mich nachzudenken...ham se mir gleich paar ohren aufgesetzt *aua*

iAAAAAAAAAAAA *haumichwech*
@CathyB
Na... nachdem Du die Katze aus dem Sack gelassen hast, wollen wir mal ins Bett dackeln und "Esel streck dich" spielen...

Gut's Nächtle!
****am Mann
3.150 Beiträge
Hmmm...und warum hat die Verfasserin selbst sogar 2 der süßen, grauen Viecher in Ihrem Profil?

Tja, du kennst ja die Antwort bereits *g*
Aber klar war das die Mods sich nach Einbau der Funktion die Esel natürlich erstmal selber um die Ohren hauen *ggg*

Dies habe ich ja dazu genutzt um euch auf die falsche Fährte zu führen ...
nur "leider" hat ja dann schon jemand erwähnt das er auch schon andere Profile gesehen hat in denen ein Esle ist.... ich wars also aufgeflogen *heul* - Und auf meine anderen Fährten seid ihr dann ja nicht mehr richtig eingestiegen . grrrrr *ggg*

Josie ... du hast die Esel aber auch retlich verdient! [b]hehe[/b]
Nein ... war natürlich Spaß!
WENN Josie Eselchen verdient hätte, dann welche mit klitzernden Diamantohrringen, denn ihr habt gar keine Ahnung wie viel die "Arme" alles für uns alle tut und manchmal auch "erleiden" muss. (Die anderen Mods natürlich auch ... nicht das sich jemand benachteiligt fühlt ^^)

In diesem Sinne bitte ich einmal um respektablen Applaus für alle Mods des Joyclubs, denn sie sorgen tagtäglich dafür das wir alle eine Menge Spaß haben und nichts aus den Fugen gerät...

[b]applaussmiley[/b] *applaussmiley* [b]applaussmiley[/b]

Nächtliche Grüße
yamyam

P.S.1:
Wir haben ja seit ein paar Minuten einen neuen "Superstar".
Ich werde mich dafür einsetzen, dass wenn sich Tobi jemals beim JC anmelden sollte sofort und umgehend ne ganze Packung Esel bekommt *zwinker*

P.S.2:
Also regulär bin ich ja heute wieder mal drann die zahlreichen Joyclub-Mülleimer zu leeren und den Müll runterzubringen, aber ich habe mich geweiiiiigert! [b]zungerausstreck[/b]
Mönsch ... jetzt hab ich auch nen Esel! *freu*
*haumichwech*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
eine ganz kurze
bemerkung in sachen "zwei esel für josi":

josi sollte einfach 48 stunden im eck stehen... war aber nach wenigen minuten wieder voll im zentrum... *haumichwech*

lg moderator aral
****am Mann
3.150 Beiträge
eine ganz kurze
bemerkung in sachen "esel für aral":

So oft und schnell wie du Threads gleichzeitig dichtmachst und das berühmte Kürzel "Part X" drannhängst hättest du aber auch mindestens zwei Esel verdient *zwinker*
*haumichwech*

Und guck mal in mein Profil ^^
Hab Josie vorhin mal ein nettes Kompliment geschickt und daraufhin prompt zwei Esel von ihr bekommen! *hae* - Frauen, soll sie mal einer verstehen *lol*
(Ok ok ... ich sollte vielleicht zu ihrer Entlastung anmerken, dass ich lechzend um die Esel gebettelt habe *grinssss*)

Liebe Grüße
yamyam
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
tja, mein
lieber yamyam,

habe dir noch einen esel angehängt... damit wir dich das nächste mal besser an den ohren ziehen können... *zwinker*

lg aral
****am Mann
3.150 Beiträge
*meinheld*

Na dankeschön! Na warte ... die Rache kommt ... sicher! *zwinker*
Jetzt sieht man mich ja bald gar nicht mehr vor lauter Eseln die mir auf der Nase rumtanzen *lol* ^^
*freu*

Ohje, was hab ich da nur für eine Lawine losgetreten. ROFL
Naja, aber immer her damit... ich finde die kleinen süßen eDonkeys nämlich verdammt süß und knuffig *troest*

Morgentliche Grüße
der von einer Eselplage gequälte yami
Mein kleiner Profilzoo *lach*
DANKE, liebe CathyB
VIELEN VIELEN Dank für den Esel des Monats in unserem Profil, woraufhin wir schon die nette CM bekommen haben:

was bedeutet eigentlich der hase hinter eueren nick wenn ich fragen darf?

*aua*
lach
nun haben wir die esel geklärt
kommen wir also zu den hasen!
wie ist das denn bei denen?
haben auch lange ohren,weiches fell.....wo genau liegt denn der unterschied?
das müsst ihr nur den andren erzählen ich hab eben selbstversuch gestartet und versucht aufm karnickel zu reiten.....
ergebnis?ich ich weiss nun warum es keine briefmarken mit pelz gibt.....
Na ja...
...wenn jemand unser Profil anklickt, all die verrückten Beiträge im iboosi-Forum liest, die wir in den letzten Tagen hier von uns gegeben haben (und die eh' nur Insider verstehen) und dazu noch den Esel (Hasen) sieht...
der denkt doch, wir haben einen an der Waffel...

Vielleicht sollten die Mod's lieber Waffeln verteilen... *geheimtipp*
der denkt doch, wir haben einen an der Waffel...

schtümmt,aber ist es nicht schön wenn man schnell durchschaut ist?
aber für euch habe ich noch was schönes,weil ich euch echt mag*schleimschleimschleim*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mir wurde...
...ein Esel verliehen, weil ich einen Mod fragte, was der Esel zu bedeuten hat. Ich trug meine Ohren mit Stolz und bin richtig traurig, dass er wieder weg ist.

Gruß von Christine
Auweia
und ich habe diese frage eben auch noch mal gestellt.

ich esel. *ggg* *aua*

lg
subkulturkatze
Jetzt bin ich einmal neugierig auf Deinen Esel geworden....
und schon war er weg. Wo ist er hin?????? Wieder im Stall???
... und ich Esel hab' soeben einen Flloyd verliehen bekommen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.