Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Esel...

@****YD

du hast mal wie immer nur Blödsinn im Hirn [b]sfg und die Augen zum Himmel verdreh[/b]
langsam, aber sicher...
... kommen wieder alle iboosis aus der Versenkung
*diegroessten*
@GiKaNRW
Die Neugier treibt uns halt alle aus unseren Löchern *lol*
Die Esel bekommen die User von uns Moderatoren, wenn sie sich im Forum mit einer doppelten Themeneröffnung disqualifiziert haben.

Eine doppelt Themeneröffnung führt zur "Disqualifikation"? Will heißen, ein User ist nicht qualifiziert, einen Beitrag zu verfassen, weil er keine Lust hatte, nachzusehen, ob es diesen Beitrag bereits vor einem Jahr gab?

Da frag ich mich doch, welche Qualifikationsvoraussetzungen hier für „höhere Dienste“ als Maßstab gelten, bevor mach ein/er den Esel an die Seite bekommt - und das "Recht", diesen mutwillig zu verteilen.

Sie haben unsere Regeln über der Antwort und Themenerstellung nicht beachtet..

Seit ich hier Mitglied bin, und ich stelle dies jetzt einfach als Behauptung auf, haben sich wohl so manche Regeln geändert. Oder es kamen neue hinzu. Einfach aus Gegebenheiten heraus. Wie viele der hier anwesenden User wurden wohl auf diese "Regeländerungen" hingewiesen? Das erinnert mich ja schon fast an "Versicherungsverträge". Einmal im Jahr bekomme ich ein Update betreffend die Bedingungen. Hm? Ok - ich bin noch kein Jahr dabei. Also warte ich noch ein paar Monate *zwinker*

Das möchten wir spaßig/lustig gesehen ,ahnend..mit diesem Eselchen..

Da kann man nur hoffen, dass die jeweiligen Delinquenten es genauso "spaßig und lustig" sehen. Mit Verlaub. Ich würde es mir verbitten! Hm? Oder muss diese Form der maßlosen Insubordination doch so geahndet werden? Ich werde darüber nachdenken *gg* - Vielleicht *zwinker*


Der User darf sich dann 24 Std in die Ecke stellen und schämen,weil er nicht achtsam genug alles gelesen hat!

Ich hasste es schon als Kind. Diese Form der zur Schaustellung. Und mein Gerechtigkeitssinn ist seitdem nicht kleiner geworden. Was bitte macht ihr dann mit Kindern, welche ihren Brei nicht aufessen? Hängen? Entschuldigt diesen Sarkasmus. Aber dies viel mir dazu ein!

Meine Sicht betreffend dieses Feature zur Kenntlichmachung von „bösen, bösen ‚Purschen’“?

Selbstüberschätzung. Überheblichkeit. Größenwahn.

Aber manch eine/r braucht dann eben doch die Möglichkeit, zu zeigen, dass man „Macht“ hat. Ich persönlich aber hasse dies!

Wie gesagt. Nur meine kleine bescheidene Meinung. Und auch nicht auf die Person von Cathy bezogen. Ich nahm nur ihren Beitrag als allgemeinen Aufhänger!

Gruß und Bye

Henry

PS:

Kein Lehrer dürfte es wagen, einen meiner Jungs auch nur eine Sekunde zur Schau zu stellen. Ich Würde ihnen – sorry für die Ausdrucksweise – stehenden Fußes mit dem nackten A**** ins Gesicht springen. Und der eine oder die andere „Pädagoge/Pädagogin“ weiß das mittlerweile.
man sollte die sache mit den eseln nicht sooooo verbissen sehen!
sind doch drollig anzuschauen!*trotzdem ma hoff das sie nich in den genuss eines esels kommt*

iahhhhhh
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Etwas eigenes
TheHotChili:
Im privaten Bereich wären wir genauso "radikal", vor allem auch bei dem
von dir angedeutetem Schulbeispiel.

Aber zum Thema Esel in JC:
Die eigentliche Idee des Esels, ist sowieso schon verfehlt....
Da wurde im Vorfeld schon mit dem "Tierchen" um sich gepostet,
das es heute schon eine Auszeichnung ist einen Esel im Profil zu haben.

Nein, nicht hie und da das Bild des Mannes...(Einwurf von Biggi gröhl)

Es wird schon regelrecht um "ESEL" gebettelt..(wir übertreiben grad ein bischen)

Was uns jedenfall auch ein bischen zum Nachdenken "erregt"

Keine "schwarzen Listen" und keine "Blödmannoutings" in JC erwünscht.
Und dann im Grundgedanke einen "Ermahnungsesel".
Wobei noch nicht bekannt ist, wieviel jemand bekommen kann bis er "fliegt".


Liebe Grüße
Barny nd Biggi
Na.....dann tu ich auch ma ein altes Grautier dazu.....grins

STÖRRISCHE GRÜSSE *haumichwech*
Janina
Jetzt auch im Joyclub *frage* *frage*
*zwinker*
wollen auch esel
schließlich gehören wir auch zu den iboosi-anern, die sich am blödsinn über 83 seiten + 13 seiten + mijonen anmerkungen vom fan-club beteiligt haben. würde es in die kontaktanzeigen gehören, wenn noch mitglieder für den fanclub gesucht werden?
...
da möchte ich henry doch gerne zu 100% beipflichten.
spontan jedenfalls, wenn ich seine zeilen lese.

nach weiterem nachdenken und minimierung eigener emotionen sehe ich das zwiespältig.

denke, die ganze sache ist als joke angedacht und man sollte es mit einem augenzwinkern betrachten.

und: man beachte das eigentliche wesen eines esels.
nur narren halten esel für blöd.
und nur dumme halten narren für ihresgleichen.
und blöd ist nicht gleich dumm.

man stelle sich vor, es gebe hier eine freiwillige selbstkontrolle:
wie viele user würden sich freiwillig der doppelthread-eröffnung bezichtigen, nur um in genuss des 24-stunden-esels zu kommen?

lg mit einem lächeln: ama
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hmmm....
ich hab den Esel ja nicht erfunden und man wird sehen, ob damit etwas bewirkt werden kann. Letztlich hat das ganze ja wirklich eher spaßigen Charakter.

Aber grundsätzlich hab ich echt ein Problem damit, dass man Leute, die sich einfach nicht genug Mühe im Verhalten in Gemeinschaft geben oder gar bewusst auf Regeln scheißen, nicht auch an den Pranger stellen dürfen soll. Ich persönlich halte Bloßstellung für eine sehr wirkungsvolle "Erziehungs"methode.

Wie soll man auf einen 13jährigen Volldeppen reagieren, der es toll findet, das Eigentum anderer Leute mit seiner "Kunst" zu verschönen? Ihn vor aller Welt richtig blöd aussehen lassen, würde ich meinen. Und genauso würde ich mit notorischen Pleitemachern (die andere Menschen kalt lächelnd in Not bringen) und anderen Leuten machen, denen man weder zivil- noch strafrechtlich beikommt.

Und was den Umgang mit "in den Senkel stellen" angeht: irgendwann wird jeder vor allen Kollegen mal angepupst oder beim Bund geschuhriegelt oder in der Übung an der Uni lächerlich gemacht. Wenn man Menschen immer nur in Watte packt, werden sie nie mit Nackenschlägen oder Angriffen vor Publikum umgehen können.
Und sich auch im Falle, dass sich bloß ein Wichser daran hochzieht, keine aufrechte Haltung (als Ausdruck ihrer Würde) mehr bewahren. Deshalb kann man als junger Mensch auch ruhig die Deppenkappe tragen, wenn man einen Vogel abgeschossen hat. So lange niemand völlig willkürlich gequält wird, ist auch mal ein Schwall Häme vor laufender Kamera nichts, woran ein gesunder Mensch zerbrechen wird.

Wenn jemand sich blöd verhält, sollte er wenigstens im Umgang mit einer "goldenen Zitrone" Größe bewahren und sich nicht gleich einpissen... das erwarte ich insbesondere von erwachsenen Freigeistern, wie sie hier ja ausschließlich zu finden sein sollten. *fiesgrins*
ross und reiter genannt
Aber grundsätzlich hab ich echt ein Problem damit, dass man Leute, die sich einfach nicht genug Mühe im Verhalten in Gemeinschaft geben oder gar bewusst auf Regeln scheißen,...

ganz nach dem motto:
unwissenheit schützt vor strafe nicht.

wer den schaden hat, braucht sich um den spott nicht zu sorgen.
ich sehe ganze eselsherden kommen.
was jetzt noch als süß und spaßig gilt, wird bei zeiten bitterernst.
dann wird es sich zeigen, wie es steht mit der deutschen humorfähigkeit.
und der fähigkeit zur selbsteinsicht.

lg ama
ich seh da -spassiger Esel hin- oder her...
..schlicht Toleranz schwinden ...
MIR wird eher mulmig wenn jemand in einer Community sie sich Joy Club nennt "REGELVERSTÖSSE" wie ein (da sei Gott vor) Doppelposting "ahndet"
erzieherisch tätig wird,
Persönlichkeitsbildend massregelt....

*schock*

Aber das überrascht ja aus meiner Feder sicher niemanden mehr- Lys kommt, Leute- der Spaß hat ein Ende *g*

Jedenfalls hab ich ansonsten weder mit animierten noch mit lebenden Eseln ein Problem....
Unserer ist bereits Mitte 30 *zwinker*

Auch wenn ich für meinen Teil weder Karnevalskamelle noch Schlüsselbunde zu schmeissen pflege halte ich meine Bälle auch weiterhin lieber nicht allzu flach.....
@ the Hot Chili
ich vergass: hätte Dir auch schlicht zu 100% beipflichten können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.