Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Weitere Ideen gesucht: Sex-Adventskalender für meinen Freund4
Huhu, ich bastel gerade nen heißen Sex Adventskalender für meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ideen habt ihr für einen "sexuellen" Adventskalender?

*******ntia Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ideen habt ihr für einen "sexuellen" Adventskalender?
Ich lebe aktuell mit meinem Mann sexuell gesehen ja im "standby". Er meint dass Sex wieder mehr Thema wird aber aktuell alles "zu stressig" sei. Ich hab mir jetzt überlegt den etwas anderen Adventskalender zu kreieren...also inoffiziell.

Tägliche "Aufgaben/Missionen" die ich versuche zu platzieren.Vielleicht stimmt ihn das ja um?

Was meint ihr? Und was würde Euch Männer animieren?

Lieben Dank
Eine sehr schöne Idee *top*
Würde bei mir sehr gut ankommen.
Ich hoffe er nimmt es positiv an und es kommt die gewünschte Bewegung in gang.
******lla Frau
160 Beiträge
Ich befürchte, dass das nicht gut ankommt bei ihm.

Setzt ihn möglicherweise noch mehr unter Druck. Ihm ist ja angeblich alles zu stressig, dann werden es die "Aufgaben, Missionen" wohl noch mehr tun.

Ich vermute, dass dir jetzt hauptsächlich Männer schreiben, dass sie so einen Sex-Adventskalender super finden würden. Das sind dann aber Männer, die gerne Sex wollen.

Deiner derzeit aber nicht. Ich drück dir die Daumen, dass das besser wird!
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Gleichen Gedanken hatte ich auch und würde wenn dann eher empfehlen schöne Fotos von sich zu machen (evtl. mit verschiedenen Assecoires) und als Adventskalender präsentieren.
Ist auf jeden Fall was schönes zum Anschauen und es bleibt offen ob sich mehr daraus ergibt.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******ssa
Tolle Idee, dann aber mit Profi fotograf/in
Die Bilder müssen Hammer sein , etwas zeigen was er so noch nie gesehen oder erkannt hat.
Er muss neu(gierig) werden auf die TE.
Ich würde sogar dafür plädieren , dass sie 12 Fotos macht und er die nur Monat für Monat sieht.
Da sie jetzt schwer Frühlings und Sommer Bilder machen kann, dann halt nur Herbst und bald Winter.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ehm, es geht aber um einen Adventskalender und ich fände Selfies absolut ausreichend, weil wichtig ist was sie rüberbringen will und nicht wie gut die Aufnahmen sind.

Das kann ein Schnappschuss sein wenn sie ihm Bad ist und sich rasiert zb, oder im offenen Morgenmantel in der Küche steht und Kaffee kocht.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Oh sorry stimmt, Thema verfehlt, setzen 5. *ggg*
Ich würde das mit den Aufgaben auch lieber sein lassen. Ich stehe derzeit psychisch auch etwas neben mir und Sex ist derzeit für mich auch nicht so wichtig. Da würden solche Aufgaben tatsächlich eher Stress verursachen. Ein Adventkalender mit schönen Fotos wäre dagegen schön. Gib ihn etwas Zeit bis der "Stress" weg. Wünsche dennoch eine schöne Adventszeit.
*******pser Mann
64.556 Beiträge
Als Mann würde ich dir davon abraten.
Wenn die Lust auf dich so gering im Moment ist das es nicht (auch nicht zum Pflicht Sex) zum Sex kommt lass ihn. Wenn es schon länger dauert Versuch mit ihm zu Reden. Viele Männer reden nicht gerne wenn es ein Problem gibt - ist aber meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit herauszufinden was los ist.
Das gibt es auch umgekehrt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und das ihr wieder ein erfülltes Sexleben haben könnt.
Sex ist nicht alles ist aber sowas wie KITT
Lg
Für den Kalender ist es jetzt zu spät. Aber ich denke, es hilft deutlich mehr, wenn du es schaffst, mit ihm zusammen, die Ursachen, also den (gefühlten oder tatsächlichen) Stress zu verringern.
Wenn er die Gründe schon so gezielt äußern kann, vielleicht gibt es dann auch Lösungen, die man suchen kann, ohne die ganze Zeit darauf einzugehen, dass es danach dann endlich weitergehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.