Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Selbstbefriedigung Betrug?

in
deinem fall ist nicht das onanieren dem betrug nahe, sondern das du hier einen sexkontakt als einzelperson suchst obwohl du/ihr ein paar ist/seid-und das wäre dann ein ihr gegenüber aktuell tatsächlicher laufender betrug!
laura
Aha!
Danke für die Aufklärung. Ich glaub verstanden hast Du mich nicht.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ach Du SCHRECK - SELBSTBEFRIEDIGUNG !!!
Der blanke Horror, es gibt sie noch diese Selbstbefriediger,

die es riskieren das Ihr Gehirn erweicht,
man sollte schleunigst das Strafrecht ändern, ja, die Scharia einführen!

• Obwohl,

ob da überhaupt was über Selbstbefriedigung drinnsteht?
Das kennt man in den Nachbarländern des heiligen Landes
vermutlich gar nicht.

Da sind doch schließlich alle so furchtbar artig und brav,
damit sie alle in den Himmel kommen.

E H R L I C H --- ich freu mich immer über so großartige Treadthemen.

Sie tragen zur inneren Stärkung und Erbauung bei.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ist die Frage nun provokant oder gar ernst gemeint?


Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?
Sauerland Freunde: Selbstbefriedigung
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II
Selbstbefriedigung ,- Eifersuchtsgrund?
Selbstbefriedigung - Betrug ?
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

und noch ganz viel mehr dazu, beim Nutzen der Suchfunktion


Die Links habe ich so nicht reinkopieren können, aber durch Libelles Antwort wird schon deutlich, wie unnötig der Start dieses Stranges durch irgendjemanden vom Joyteam war.


Sehr sinnvoll der Eingangspost

Ja, das finde ich auch, Krizzle



Und weil es so schön ist, nochmal zum ...........diskutieren natürlich *g*


Ist Selbstbefriedigung Betrug?
"Selbstbefriedigung erschiene mir, als würde ich meine Frau mit mir selbst betrügen"

"Befriedigte ich mich selbst, hiesse das doch nichts anderes, als dass mir meine Frau nicht mehr genügen würde."

"Meine Frau wäre beleidigt, wenn sie erführe, dass ich mich selbst befriedigen würde."


@ TE amenophis55:

Weißt Du was, lieber Te? So eine Frau, die keine Ahnung von Selbstliebe hat, einer solchen würde ich mich nicht anpassen, sondern ihr entweder zeigen, wie schön die Selbstliebe eben ist oder wenn sie weiterhin Stress macht, nur, weil ich mich befriedige - dann würde ich so eine zum Mond schießen.
Ich lasse mir doch nicht meinen ureigenen Spaß wegen irgendeiner unfähigen Spaßbremse verderben?


Das fehlt mir gerade noch *haumichwech*



LG, baba *blume*
Na!
Mein Freund, nun hol dir mal nicht einen runter vor Freude!
*haumichwech*
Es ist schon erstaunlich, daß so viele Menschen ohne Rückenmark leben können, oder?
Ups!
war an Sean_Sirion gerichtet
wenn ich so bedenke, wieviele frauen allabendlich unbefriedigt einschlafen, dann ist selbstbefriedigung des mannes betrug an DER FRAU schlechthin. (ich meine jetzt die hetero-frauen *zwinker*)
und umgekehrt.
alles einfach falsch verteilt auf dieser welt.
angebot und nachfrage nicht zusammen.
marktmechanismus versagt.
joyclub help


und du @*******rion mach dich nicht immer über die muselmannen lustig. die onanieren schon alleine aus gründen der wassereinsparung in der wüste nicht *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
@Jcee u. amuse.....
Mein Gott.......da schreibt ein bestimmter User etwas und dann kommt gleich so ne Konkurrenzdenke oder irgendwelche anderen Spitzen durch? - lasst den doch links liegen. Rumpalavern kann ja jeder und dann schlägt der Testosteronspiegel mitunter auch mal wieder etwas stark aus - aber mit Euch hat das doch nichts zutun oder muss es nicht haben, von daher.........



LG, baba *blume*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und du @*******rion mach dich nicht immer über die muselmannen lustig. die onanieren schon alleine aus gründen ...

Na also ich weiss ja aus einer Muselmannquelle, dass es dort nicht das schwindende Rückenmark ist *nein*
Das kommt aus der katholischen Religion...

Mir wurde erzählt, dass den Händen, die das Sperma verschwenden, Geschwülste wachsen.
Mein völliges Unverständnis darüber, wurde dann versucht zu versinnbildlichen.
Aus Muselmanns Mund kam dann: Ja die Hände bekommen dann Kinder, sie werden schwanger. *aua*

Mich hat das echt erschüttert, denn es war ein Hilfspfleger aus meinem Team.
Mir wurde erzählt, dass den Händen, die das Sperma verschwenden, Geschwülste wachsen
das haste aber total falsch verstanden. hornhaut, nicht geschwüre.
und das ist durchaus plausibel, wenn man bedenkt, wieviel kilometer manch hand den steifen pfad entlang schrubbt. *haumichwech*

und die verbannung der spermaverschwendung ist ein jüdisches gebot. da wurde ja bekanntlich onan (daher onanie für masturbation mit abspritzen) von allerhöchster stelle für seine ejakulatio ex muschina bestraft.
Quelle: thora, erstes buch mose (genesis)
bei interesse kann beim verfasser die genaue angabe angefordert werden

also nix christen und moslems.


lasst den doch links liegen
jo baba. wir folgen deinem beispiel *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
das haste aber total falsch verstanden.

Sach isch doch!

Mein völliges Unverständnis darüber, wurde dann versucht zu versinnbildlichen
*nixweiss*

Ich wurde dann aufgeklärt...

Aus Muselmanns Mund kam dann: Ja die Hände bekommen dann Kinder, sie werden schwanger.

Nicht ich hab da was falsch verstanden *nene*
Nicht ich hab da was falsch verstanden
doch doch. du hast MICH falsch verstanden.
nämlich ernst genommen *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@A_musemann
Man(n) wird ja ziemlich schnell ernst genommen auch wenn nicht beabsichtigt.

Manchmal denke ich da spielen einge noch Tic Tac Toe.
Manchmal denke ich da spielen einge noch Tic Tac Toe
die kenne ich nur als girlie-band.
aber solange mich frauen mit dem gewünschten ergebnis ernst nehmen...
das kann ich gerade noch verschmerzen. wenn auch terminlich nicht immer unterbringen *ggg*
schade
da kommt kein kein state mehr vom threadgeber?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@A-musemann
OT = On Topic: Nein Selbstbefriedigung ist noch immer KEIN Betrug.

,-)

OT = OFF Topic Tic Tac Toe, zwei Varianten: klein und groß

Klein: zwei Linien senkrecht, zwei waagerecht, diese Überschneiden sich und bilden somit 9 Felder.

Jeder der zwei Spieler versucht Drei Felder in einer Linie mit seinem Symbol zu markieren (Kreis und X), der Gegner versucht das gleiche und jeder versucht das Gegenerische Ziel zu verhindern.

Groß: eine oder zwei Linien in jeder Richtung mehr = entsprechend mehr Felder.

Im Grunde ein psychologisch orientiertes Spiel, denn wenn beide das Spiel verstanden haben und es nicht gerade im Zustand der Volltrunkenheit spielen erkennen Sie das keiner gewinnen kann.

Wurde in manchen Kulturen als Schlichtungsspiel verwendet.

• Und siehe: Kampf (Krieg) ist sinnlos. -
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ach nein,

Ich glaub du brauchst dir keinen Kopf zu machen. Manchmal ist der Partner nicht dabei, grad zur Hand oder wo auch immer grad*gg*

Ab und zu, will man etwas intim mit sich selber werden, sich selber etwas verwöhnen, Zeit lassen. Man verwöhnt sich ja auch öfters mit einem tollen Bad, oder einem leckeren Essen, warum auch mal nicht mit einem Orgasmus?:-)
*********ngel Frau
35 Beiträge
ich finde selbstbefriedigung ist kein betrug..es ist ja mein körper und ich selber spiele damit..lieber so,als wenn er oder ich zu jemand anders gehen würde..ich sehe nichts schlimmes dabei,wenn er sich selbst befriedigt und dabei noch an mich denkt oder auch anders herum.. *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn Selbstberfriedigung Betrug wäre ...
müßte jemand anderes die Rechte an meiner Sexualität haben.

(Aldi vieleicht als Bezahlung für Lebensmittel = kleiner blöder Scherz.)



Bei einer sogenannten BDSM 24/7 Beziehung schon möglich.

Da wird ja von Manchen die Keuschhaltung postuliert - wäre für mich
ABSOLUT NIX.
Natürlich ist das Selbstbetrug. Überleg mal was einem dabei alles durch den Kopf geht. *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
ist eher:
S E L F E N T E R T A I N M E N T
*****gue Paar
310 Beiträge
ich mag es...
... wenn mein mann sich selbst befriedigt...oder auch nur davon zu wissen. das hat einen ganz eigenen reiz. vor allem, wenn ich ihn dabei erwische und ihm zeige, dass ich es besser kann ;-)))
*******rion Mann
14.646 Beiträge
... unglaublich ...
ich bin ab und an ein wenig spaßig.

klar gehört SB dazu.

.-)

*zwinker*
*******dev Mann
112 Beiträge
Appetit holen kann man sich ja woanders aber gegessen wird zu hause und wenn der mann SB macht sollte man darüber nachdenken warum weil es ihm nicht ausreicht der Sex dann sollte man aber mit dem Partner drüber reden
Selbstbefriedigung ist schön
Ich finde das Selbstbefriedigung zum normale Sex gehört und das es manchmal schöner ist als „richtigen Sex“ zu haben,weil man dann in einer anderen Erotikwelt ist.Ich stelle mir dann das vor was ich mit meiner Frau nicht haben kann und das erregt mich noch mehr.Meine Frau weis davon und findet es ganz normal das ich mich selbstbefriedige,weil sie es auch ab und zu selber macht…..oder wir beobachten uns gegenseitig und es macht uns beide richtig scharf.
Also…..Selbstbefriedigung ist schön und ganz Normal!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.