Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Selbstbefriedigung Betrug?

********uice Mann
378 Beiträge
@shali
huhu darf ich was fragen ?
hast ihn drauf angesprochen ?
hast ihm gezeigt das ihn gerne Spüren willst ? es versucht ??
würd auch sagen das was net stimmt....
lg bj
*****_nw Frau
124 Beiträge
Nein,
das habe ich dann nicht mehr.

Weil ich so 'angefressen' war.

Und sein Kind war den Abend auch bei uns war (es gab also keine Gelegenheit für ein Gespräch) und sie und ich waren länger auf als der Papa. Der ist Herrentourtechnisch totmüde ins Bett gefallen.

Es ist zu diesem Thema inzwischen auch alles gesagt. Diese Problem besteht eigentlich schon seit fast zwei Jahren (solange wohnen wir zusammen). Der Alltag frisst uns auf - Freiräume haben wir kaum bis gar nicht und wenn, dann nutzen wir diese Gelegenheiten kaum.

Früher gab es keinen Abend, an dem wir keinen Sex hatten. Aber da war halt auch immer die Gelegenheit da. Und ich habe nie Nein gesagt.

Inzwischen befriedigt er sich tagsüber mit Pornos und wenn er nach Hause kommt, genießt er trautes Familienleben mit seinen Kindern, die oft bei uns sind.

Ich bin völlig ratlos und am Ende. Stehe vor dem Spiegel und frage mich, was falsch an mir ist.
@ toscamucjulie
ich hab meinen dildo weggeschmissen. und leide seitdem regelmäßig höllenqualen. aber is besser so.
es IST nämlich selbstbetrug.

es sei denn auf meinem grabstein soll stehen: "sie liebte und lebte für plastik"

Selbstbetrug wäre es, wenn frau sich einbilden würde, dass ein Dildo auch die emotionalen Bedürfnisse abdeckt und nebenbei Hände, Küsse, Wärme und Geruch eines anderen Körpers ersetzt.

Kennst du eine Frau, die sich das einbildet?

Ich (w) kann mir das nicht vorstellen - und bei mir besteht auch nicht die Gefahr, wenn ich mal einen Dildo benutze. Okay, ich habe einen Partner, aber auch zu Singlezeiten bestand die Gefahr bei mir nicht.

Es war nur sehr praktisch zu Triebabfuhr. Vielleicht bewahrt es auch einige Frauen davor, sich mit Männern einzulassen, die eigentlich nicht ihren Ansprüchen genügen. Auf die Dauer reichen halt die eigenen Fingerchen doch nicht, wenn frau penetrationsfixiert ist.

Die emotionalen Bedürfnisse und die Freude am anderen Körper spielen aber für mich nur dann eine Rolle, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen wirklich stimmt.
Ansonsten ist es doch eher lästig, wenn "danach" noch intimes Bettgeflüster und am nächsten morgen vielleicht noch Frühstück erwartet wird. Einen Dildo kann frau danach weglegen und ein gutes Buch lesen.

Klar, wer das mehrere Jahre ausschließlich so macht, dem fehlt was. Aber das würde auch ohne den Dildo fehlen. Der Dildo macht nur rein körperlich ausgeglichener.
Nein...
unserer Meinung nach nicht! Kann man ja auch gemeinsam machen und damit in das Spiel integrieren!
training sag ich. übung macht den meister *zwinker*
****nw Frau
84 Beiträge
dieser Thread ...
füllt DREISSIG!!! Seiten!

Und ich habe sie ALLE mit absoluter "Hingabe" lesen müssen!

Ein dickes WooooW an °Creamer° *freu2*
ER muss ja wissen,von was er redet...da reifer MANN!

Mutabor...(lach,zwischenzeitlich auch als "Mutant" bezeichnet--immer noch lach)
..erquikt "mei Mind" jedesmal auf`s Neue in zahlreichen Threads dieses herrlichen Forum`s....Verneig vor deiner vielfältigen Verbalität

°Sinas Traum°....träller.."ich liebe es"!

und °Shali°...ICH fühle mit dir,denn ICH lernte die auschweifendere Art der SB (wenn es denn NUUR SB war..) durch (m)einen "Typen" blöderweise auch erst kennen
--absolut ungesund & zerstörerisch,wenn einer dafür zurückbleibt,bzw."vernachlässigt" (irg.wie mag ich das Wort nicht) wird!

Meine persönl.Geschichte habe ich i.d.Forum nun genügend zukunde getan u.möchte dem gerade nichts mehr hinzufügen außer meine Ja/Nein Antwort ob SB Betrug für mich (GEWORDEN) ist......:Jaa,leider JA!

FRÜHER war SB meiner Ansicht nach auch das Normalste der ( *ggg* westlichen)Welt..??? und heute fühle ich mich bei diesem Thema..betrogen,betrogen,BETROOOGEN!

Das richtige Maß ist und bleibt eben das Maß aller Dinge und wenn es zu sehr Ausmaß nimmt,bekommen Mutmaßung & Anmaßung freie Bahn zur Vermaas...selung!!!
Was`n Satz.

Und ICH BIN GEWISS NICHT als "Mindcontroller" geboren worden,hätte mir aber in dieser Hinsicht,in der man,ööh Frau,ja völlig machtlos bleibt

(sprich,darüber OFFEN reden & die zehrende Situation VERBESSERN wollen..Nee,beim"Veranstalter" biss ich ABSOLUT IMMER auf Grrrrrr..anit)
*headcrash*
so manches Mal diese Fähigkeit gewünscht.

°ALLEIN NUR die Emphatieareale im Gehirn des Gegenüber aktivieren° *uah*
Aber bei manchem Mann sind die Gedanken eben ZU FREI oder viel ZU BEGRENZT.

Damn...aussichtslos.
(Wenn einer nich WILL,oder lach...vor lauter Umtriebigkeit nimmer "kann".)

*sternchen*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Das Motto...
..und diese "Untertitel" tuen mir (w) einfach nur im Herzen weh.
Wen wunderts,wenn man(n) nicht mehr zu seinem Bedürfnis nach Selbstbefriedigung stehen kann?

Wenn Frau es tut,zweifelt ja niemand an der treue Jener...
Bin ich die Einzige???
Von meinem Partner weiß ich, dass er sich in der Beziehung vor mir, regelmäßig befriedigt hat. Und warum? Weil ihm was fehlte... Also wenn ich heute daran denke, dass er sich selbst befriedigt, denke ich in erster Linie im fehlt was. Ich muss zugeben, ich möchte die erste sein zu der er kommt, wenn er Lust hat.

Wenn ich aus welchen Gründen auch immer, sexuell nicht zur Verfügung stehe, klar kann er sich dann selbst befriedigen. Das will ich ihm ja gar nicht verbieten, aber gibt es denn hier niemanden den es stört, wenn sein Partner an andere denkt? Ich würde ihn niemals fragen an wen er gedacht hat. Ich weiß einfach, ich hätte arge Probleme damit, wenn er an eine Arbietskollegin, eine Nachbarin oder seine Frisörin (um mal Beispiele zu nennen) denken würde... Natürlich wäre das kein körperlicher Betrug aber... Ich find es schwer zu beschreiben. Ich bin mir sicher ich wäre gekränkt, wenn nicht ICH die treibende Kraft seiner Erregung bin. Bin ich jetzt "unnormal"?
ist Selbstbefriedigung betrug?
Für uns auf keinen Fall! Dann betrüge ich fast täglich meinen mann... Wenn ich mal Videos hier im Joy mal anschau, dann überkommt mich oft Lust, und endet diese Anschau immer mit einem schönem orgasmus...
Der
andere ist weder Besitz noch für die Befriedigung des Partners zuständig. Da geht es dann ganz schnell um Macht und Opfer.

Klar kann das Frustig sein, man will selber und der Partner macht sichs auch selbst.
Wenn ich mein Selbstbewusstseindanach ausrichte, ob er mich will oder nicht, mach ich mich zum Opfer.
Es entsteht eine Druckspirale, die wenn es lange diesen Frust gibt, zu Krankheit , Depression und Trennung führt.

Es gibt zwei Seiten.
Jeder hat ein Recht auf seine Sexualität
Und wir haben das innere Bedürfniss nach Berührung was Lebenswichtig ist.

Es gibt mehrer Möglichkeiten.
Jeder kann sich überlegen, ob das Gefühl nicht angenommen zu sein, schon öfter vor kam !

Wie weit traue ich mich ohne Vorwürfe, das zu sagen, was ic mir sehnlichst Wünschen?

Konnten wir uns außer Sex noch etwas geben am Anfang.

Zu fast 98% dieser Unlust kommt es auf Grund ungelöster, Probleme in dem Kommunikativen Bereich und nicht verarbeitet Kränkungen.

Die Unlust bassiert eben nicht auf der Körperlichen ablehnung, sondern auf inneren Stress.

Trotzreaktionen, Druck, Groll usw führen in die Sackgasse.


Der einzige Weg führt über klärende Gespräche, ohne Verlangen, Vorwürfe und Emotionen.

Kommunikation über sich und seine Gefühle sind das AO was eine Partnerschaft lebendig hält, wenn sie auf einer Gleichberechtigten, würdevollen Ebene geführt werden.

Vielleicht ist das noch mal eine Idee.

Grüße Kasriel
****nw Frau
84 Beiträge
LIIEBE
Nina...neiiiin,ICH finde,du bist NICHT "UNNORMAL".

Es ist ganz "normal",dass wenn man jmd.begehrt und im besten (oder schlimmsten ) Falle auch noch liebt..
(warum sonst wird sich FÜREINANDER entschieden)

man,öööhm,Frau für seinen derweiligen (Sex-)Partner DIIE Auserkorene schlechthin sein MÖCHTE.

Ich denke,im umgekehrten Falle ist das genauso,ein Mann,der liebt & begehrt,WILL sein Fräulein ebenfalls nur für sich.

(Ein menschliches Urbedürfnis,für seine(n) Auserwählte(n) vor allem DER/DIE BESTE & Einzigste zu sein...)

DAS macht eine Liebesbeziehung doch aus...ZWEI treffen sich,verlieben sich,kümmern sich NUR UM SICH und teilen alle Intimitäten MITEINANDER.
ERSTEINMAL..
Irgendwann ändert sich das.
Eines Tages,früher oder später--meistens früher *panik* hat der Mann,der Jäger & Sammler DICH erobert--ist seinem triebbehafteten Schema bis zu dem Punkt gefolgt,an dem er sich deiner ganz sicher sein kann..dich voll & ganz "gehabt hat",und daaann,wird es "automatisch" wieder uninteressant(er).
Ab dato beginnen wiefolgt die Reize anderer potentieller Gespielinnen auf ihn zu wirken und er...beginnt sein Eroberungs-/Paarungsmuster wieder von vorne.

In meiner Erläuterung spreche ich überwiegend von der primitiveren Sorte Mann--diese These hab ich schließl.aus der Urzeit--also sollten sich bitte nicht die "Erleuchteteren" beschweren,näml.jene,die es im Laufe der mittl.weile enorm viel verstrichenen Zeit geschafft haben,über ihren Tellerrand hinaus zu...blicken und komplexeres zu leben.

Womöglich nennt (lebt) man(n) das heute (in) eine(r) "offene(n) Beziehnung"?? *haumichwech* und das wäre dann die gerade genannte Komplexität...(lach,war ja nur´n Witz mit relativ viel Wahrheit!!)

Wie auch immer...natüüüürlich gibt es solche und andere...aber IN DER REGEL....kann der Mann niemals aufhören zu jagen,das schöne(ere) Geschlecht zu begehren und sich ihm zu bedienen,
EGAL IN WELCHER FORM.
(Sammeln bliebe da die Primärleidenschaft...Entdecke mal *tomaten* ,was Männer an Bildern,Videos,Magazinen im Bezug auf nackte Frauen so alles sammeln können..... *schock*

Frau wird also (so gut wie) nie die Einzige sein.Und bleiben.

*headcrash*

Und bei der SB (auf Dauer) sowieso nicht.Er wixxt nur solange mit vollem Enthusiasmus auf dich,solange er dich noch nicht "in & auswendig kennt!!"
Und wenn er das doch ab & an mal tun sollte,dann seid ihr sicherlich nicht mehr nur zu ZWEIT in seinem persönlichen Koppkino!
*fans*

Ich musste mich bei DER Erkenntnis auch immer wieder in undefinierbare Sphären erheben.... *sternchen*

Weils eben einfach nur sch***** weh tut,
(solange Frau diese Attitüde (noch) nicht selber beherrscht)
und das ist letztendlich irgendwie doch absolut normaaal!

Und ein kleines Wort noch an Kariel....:

Dein Rat ist & bleibt der einzig Beste..nur um Gottes Willen,WAAS tun,wenn EINER der beiden die Unfähigkeit oder den Unwillen besitzt,NICHT REDEN,KLÄREN,VERSTEHEN & WACHSEN zu wollen???????
Hallo
Es gibt Frauen die behandeln die Männer scheiße
es gibt Männer die bahandeln Frauen scheiße.

Es gibt Männer die Liebe voll zu ihrer Frau sind
Es gibt Frauen die liebevoll zu ihrem Mann sind.
Paschalierungen führen zu nichts !
Und wenn die Männer die zu Frauen kommen, immer die falschen sind, sollte man selbst mal gucken, warum man sollche Männer interessant findet. Dann kann man ja nach anderer Männer Typen gucken. Als immer den gleichen Typus zu nehmen.

Und dieses Jäger und Besteiger find ich *wuerg* .
Man in welchen Zeitalter leben wir den!!!!!?????


Zu deiner Frage

Was tun wenn man nicht wachsen will.
Da gibts nur eins, und das ist hart. Sich trennen. Denn wenn einer von beiden kein Interesse hat, sich auf die Beziehung einzulassen,
ist die Beziehung eh auf früh oder später Tot.

Viel Spass Weiterhin

Grüße Kasriel
Alternative
... und welche Alternative hat man, wenn der Sex nicht reicht?
Da ist doch SB die angenehmste Lösung.
Für beide.
Naja ob man genug Sex hat oder nicht... Selbstbefriedigung ist doch wieder was anderes wie Sex. Egal wie oft ich sex habe auch wenn ich dreimal am tag hab befriedige ich mich manchmal trotzdem noch weil es einfach geil ist und was anderes ist wie richtiger Sex...
Warum sollte es Betrug sein? Da fehlen mit die Worte..;-)
*haumichwech*
...finden wir zumindest.

Es ging gestern Abend heiß her, war absolut klasse (für beide)....und doch haben wir uns zum Abschluss noch "betrogen" und dabei beobachtet. Warum? Weil wir Lust darauf hatten! Ist manchmal alles ganz einfach....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ist Selbstbefriedigung Betrug?
nur, wenn ich mir dabei selbst einen orgasmus vorspiele.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@acqua
nur, wenn ich mir dabei selbst einen orgasmus vorspiele.

du musst es eben so raffiniert machen, dass du es nicht bemerkst - wie beim Fremdgehen - und nicht die Verantwortung abschieben ... *klugscheisser*
Es ist doch kein Betrug, wenn man sich selbst was Gutes tut.

Für mich ist es nur ein Betrug an sich selbst
wenn man es unterdrückt.
:-)
da haben wir uns noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wenn die Situation eintrifft und einer kommt zur Türe rein,während der andere masturbiert,dann schauen wir zu und....genießen es.
Vielleicht hatte der Partner zuvor ein gedanklich erotisches Erlebnis und es ist mir ziemlich egal ob es mit mir dann in Zusammenhang steht oder nicht....ER STEHT-...und das ist in diesem Moment absolut lecker anzusehen....

ständige Grüße Samtfrau *g*
********2009 Paar
538 Beiträge
Selbstbefriedigung ist in meinen Augen kein Betrug. wir z.B haben ein wundervolles sexleben. trotzdem legen wir ab und an auch selbst hand an
nein
selbstbefriedigung ist das gefühl des eigenen körpers, nichts anderes
sex und selbstbefriedigung sind zwei verschiedene stiefel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.