Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf einen ganz anderen.... - Dresden (30.11.201

***na Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust auf einen ganz anderen.... - Dresden (30.11.201
...besonderen Abend? Wir werden viel erleben
Ich bin sehr offen gegenüber Paaren, Männern und sogar Frauen.
Wir können alle miteinander spielen, gerne auch HÜ. Paare sind herzlich willkommen! Männer natürlich auch.
Gerne auch einen 3er mit zwei Bi-Herren. Damit jeder mit jedem spielen kann oder wir eine 3er Kette bilden....
Natürlich können alle miteinander so Spaß haben wie sie wollen...

Wir treffen uns, ziehen uns aus und schauen was passiert.

Der Einlass wird nur akzeptiert wenn du frisch geduscht bist, sauber und ordentliche Klamotten an hast und absolut viel Wert an Hygiene legst! Kondome bitte mitbringen!


Wer hat Lust auf einen ganz anderen....
...besonderen Abend? Wir werden viel erleben

Dresden, Sachsen
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wer hat Lust auf einen ganz anderen....



***39 Mann
50 Beiträge
Hallo gibt es denn eine ungefähre Zeitangabe wann der Ort des Geschehens bekannt gegeben wird?
*******018 Frau
45 Beiträge
Ich stehe seit 3 wochen auf der warteliste. Passiert da heut überhaupt was ???
***39 Mann
50 Beiträge
Hey Luca Wenn da heute nix passieren sollte wollen wir uns dann vll einfach treffen? Und laden uns dazu noch ein paar Männer ein?
*******018 Frau
45 Beiträge
Nein danke. Ich hab jetzt was anderes vor.
***39 Mann
50 Beiträge
Schade aber okay
Ich glaube hier passiert gar nix mehr. 4na selbst ist seit 3Wochen nicht online gewesen (steht in ihrem Profil). Dann wohl umdisponieren...schade
***39 Mann
50 Beiträge
Die Frage ist aber was machen
🤷‍♂️
*******ch76 Mann
157 Beiträge
Ich bin raus,da keine konkrete Angabe des treffen bekannt gegen wird.lg
****f09 Mann
60 Beiträge
Hallo , bin von Ihr schon 3x verascht worden , stand auch auf der Warteliste , aber hab gewusst dass es wieder nichts wird . Schade nur das man sich die Zeit freimacht und dann nix , solche Leute sollte man entfernen , habe schon 2x gemeldet aber passiert nix . LG
********t_23 Mann
3 Beiträge
Alles klar. Nehmt es euch nicht zu Herzen. Wegen 1 date was gesprengt wird geht die Welt nicht unter.
Die leckeren Körper / Schwänze die ihr entgegen. Selbst schuld *zwinker*
Keep calm and smile and day fuck you *g*
Schönen Abend noch euch.
*******018 Frau
45 Beiträge
Es geht nicht um die Dame sondern um alle die, welche es eingeplant hatten.
*********1977 Mann
1 Beitrag
Das stimmt, man nimmt sich extra Zeit und kümmert sich das man jemanden fürs Kind zum aufpassen hat und dann war’s nen Fake Termin. Sowas nervt....
***80 Mann
10 Beiträge
Und noch eine Problem sie hat nicht Entschuldigung gesagt schade nach drei Wochen warten und dann nix
**********haber Paar
81 Beiträge
Na,sowas,bin zu spaet
***na Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte um Entschuldigung
Liebe Männer, es tut mir sehr leid, dass das Treffen nicht stattgefunden hat. Aber ich lag die letzten Monate leider krank im Krankenhaus. Jetzt geht es mir wieder gut. Ich wünsche euch weiter eine gute Zeit.
Dann gute Besserung , oder geht es dir so gut das du das date jetzt mit uns machen möchtest ?
***na Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin leider nicht mehr in Savhaeg
***na Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin leider nicht mehr in Sachsen. Arbeite jetzt in Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.